Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

TikTok Video vom S04

21 Beiträge
11 Benutzer
1 Likes
1,790 Ansichten
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1018
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Was machen die mit unserem Verein? Einfach nur zum Fremdschämen.

 
Veröffentlicht : 28. Oktober 2020 11:09
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

das ist doch sicherlich gehackt worden

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Oktober 2020 13:18
(@matze)
Beiträge: 13
Aktives Mitglied
 

Hi .... gibts nen Link zu diesem Video?

 
Veröffentlicht : 28. Oktober 2020 14:07
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
(@matze)
Beiträge: 13
Aktives Mitglied
 

ich dachte erst: fake !!! .... sowas kann sich doch nicht wirklich im Ernst jemand ausdenken .... von mir aus noch ausdenken, daber nicht über nen offiziellen Kanal dann über Schalke 04 veröffentlichen ????

Allerdings ist es offiziell von S04, die ein Statement dazu veröffentlich zur überschäumenden Kritik:

"Am Mittwoch reagierte der Verein dann auf die heftige Kritik mit einer Stellungnahme: „Wir hören und sehen eure Kritik und haben euer Feedback auf unseren neuesten TikTok-Beitrag wahrgenommen. Das Video, über das aktuell gesprochen wird, wurde explizit für unseren TikTok-Kanal, den es seit Saisonbeginn gibt, erstellt. Dort sprechen wir mit spezifischen - teilweise auch selbstironischen - Inhalten vor allem sehr junge Fans an und bedienen uns an den Funktionen und Elementen, die TikTok zur Verfügung stellt“, schrieben die Königsblauen.

Weiter hieß es: „Wir können aber verstehen, dass viele Fans hier auf Twitter und Facebook ein solches Video nicht lustig finden - vor allem, wenn sie nicht regelmäßig auf diesem Kanal aktiv sind. Uns ist die Rückmeldung aller Fans wichtig, weshalb wir zukünftig bei der Erstellung von TikTok-Videos darauf achten werden, wie sie auch auf anderen Plattformen ankommen könnten, ohne dabei den Sinn und Stil des TikTok-Kanals zu vernachlässigen.“

 

Ich könnte echt abk. ...... hey, wir sind Tabellenletzter, haben eine saumieserable Situation, stehen vor dem Abgrund in die 2. Liga (das ist gar nicht soweit hergeholt) und dann fällt dieser unterirdisch schlechten Marketing-Bude nichts besseres ein als sich selbst noch aufs Korn zu nehmen in der Art, dass man sich nur noch verarscht vorkommt?

ABER: genausowenig wie die Spieler Qualität haben, hat das Management wohl Qualität.

Ich lese und höre so viel von Selbstvertrauen, das fehlt.

Aber um so ein Filmchen zu zeigen: hey, da musste aber massig viel Selbstvertrauen haben, das sag ich euch.

Nur wer Selbstvertrauen hat, zeigt sich auch selbst-ironisch und kann über sich selbst lachen.

Über Schalke lachen wir als Fan nicht selbst: das machen die anderen !

DANKE, SCHALKE-MARKETING ..... oder was auch immer ihr sein wollt.

Ein Gespür für die Mitglieder und Fans habt ihr jedenfalls nicht.

 
Veröffentlicht : 28. Oktober 2020 15:44
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1948
Edles Mitglied
 

Ich hatte bis zum Schluss gehofft, dass es sich um ein Fake Video handelt. Jetzt nach der offiziellen Stellungnahme wurde ich leider eines besseren belehrt. Wenn sich die Mannschaft seit Monaten Woche für Woche auf dem Rasen blamiert, backe ich als PR Abteilung oder Unternehmenskommunikation aber ganz andere oder besser gar keine Brötchen. Es ist wieder mal zum fremdschämen und zeigt uns alten Schalkern wo der Verein angekommen ist. 

 
Veröffentlicht : 28. Oktober 2020 17:06
(@tribe)
Beiträge: 85
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @matze

 

Ich könnte echt abk. ...... hey, wir sind Tabellenletzter

VORletzter! 😉

 
Veröffentlicht : 28. Oktober 2020 18:20
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4496
Erlauchtes Mitglied
 

Aki Watzke und Nobby Dickel hätten's nicht besser hinbekommen. Wie viele Zecken mussten sich eigentlich die Vergangenheit wegen Schnappatmung aufgrund chronischer Lachanfälle in ärztliche Behandlung geben die letzten Monate.

Ich schrieb's die Tage schonmal: das ist nicht mehr HSV 2.0, das ist schlimmer!

 
Veröffentlicht : 28. Oktober 2020 18:55
(@matze)
Beiträge: 13
Aktives Mitglied
 

@tribe: wir sind vorletzter!

😀 hey Tribe, danke dir für die Korrektur ..... natürlich 😀 dann sieht es ja gar nicht so düster aus. 😜 endlich mal wieder was positives....

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Matze
 
Veröffentlicht : 28. Oktober 2020 19:52
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1018
Edles Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Aki Watzke und Nobby Dickel hätten's nicht besser hinbekommen. Wie viele Zecken mussten sich eigentlich die Vergangenheit wegen Schnappatmung aufgrund chronischer Lachanfälle in ärztliche Behandlung geben die letzten Monate.

Ich schrieb's die Tage schonmal: das ist nicht mehr HSV 2.0, das ist schlimmer!

Obwohl der HSV aber auch schon Brüller gebracht hat: bei dem Bewerben eines Heim-Pokalspieles das Stadion von St Pauli im Hintergrund abgedruckt. Ich habe die Befürchtung, dass bei uns in der Social Media Abteilung folgende Stellenbeschreibung erfolgte: jung, dynamisch, erfolglos... Man merkt jetzt so langsam, was fùr einen guten Job Thomas Spiegel gemacht hat. Fehlt nur noch, dass es demnächst heißt: der Quatscher wird uns verlassen.

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 28. Oktober 2020 19:53
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
 

Was gefällt Dir denn an dem?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 8:35
21
 21
(@21)
Beiträge: 2678
Berühmtes Mitglied
 

Diese Tele Tabi Nummer sollte man mal unter den Tisch fallen lassen.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 11:11
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1018
Edles Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @bub

Was gefällt Dir denn an dem?

An dem Quatscher? Der mit Abstand beste Stadionsprecher. Wobei ich bemerken möchte das ich ihn nicht mit Nobby vergleiche, denn den Vergleich gewinnt jeder.

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 12:17
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
 

Vielleicht bin ich da etwas befangen,weil ich ihn einige Male hinter den Kulissen erlebt habe, aber ich finde seine Performance nicht besonders toll. Viele Witze bringt er zum 1.904mal...

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 12:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

da war wieder einmal der Praktikant am Werk! 😉 

Aber mal ganz ehrlich ich kenne niemanden aus meinem Umfeld, der TicToc nutzt!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 13:19
Seite 1 / 2
Teilen: