Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

TikTok Video vom S04

21 Beiträge
11 Benutzer
1 Likes
1,824 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

da war wieder einmal der Praktikant am Werk! 😉 

Aber mal ganz ehrlich ich kenne niemanden aus meinem Umfeld, der TicToc nutzt!

 

Ich auch nicht, aber das könnte an unserer Altersklasse liegen 😉

Immerhin: Auch andere blamieren sich. Die Zecken heulen in einem "offenen Brief" an ihre Fans rum, "es sei schwierig zu akzeptieren, dass Fakten bei den Coronamaßnahmen nicht zählen" 🙄 

https://www.90min.de/posts/bvb-mit-offenem-brief-zu-geisterspielen-einfach-mal-mit-dem-zufrieden-sein-was-man-hat/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 15:39
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Ich finde, da muss man einfach und mit Bedacht reagieren.😡 Ich würde jeden im Verein rausschmeißen, der mit diesem katastrophalen 15 Sekunden Werk zu tun hatte; sowohl die Macher als auch die für eine Veröffentlichung Verantwortlichen. 

Kann es sein, dass wir von den Nachbarn infiltriert sind? So einen Schwachsinn produziert doch kein echter Schalker.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 16:27
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1047
Edles Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @bub

Vielleicht bin ich da etwas befangen,weil ich ihn einige Male hinter den Kulissen erlebt habe, aber ich finde seine Performance nicht besonders toll. Viele Witze bringt er zum 1.904mal...

Ich finds nüchtern und etwas ruhiger besser als wenn so ein Schreihals meint unbedingt gute Stimmung zu verbreiten .

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 18:43
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1992
Edles Mitglied
 

Der Quatscher ist doch Kult. Woran ich mich nicht gewöhnen will, ist dieses dröhnende Herzschlaggewummer bevor die Mannschaftsaufstellung viel zu schnell heruntergeschrien wird. Das war früher schöner so mit Status Quo usw.

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 19:30
Samir04 reacted
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @wassermann

Der Quatscher ist doch Kult. Woran ich mich nicht gewöhnen will, ist dieses dröhnende Herzschlaggewummer bevor die Mannschaftsaufstellung viel zu schnell heruntergeschrien wird. Das war früher schöner so mit Status Quo usw.

Mir wär im Augenblick (fast!) scheißegal welche Mucke gespielt wird wenn ich nur mal wieder in die volle Nordkurve könnte...

 

Ach ja. Zum Video: Dieser neue Kommunikationstyp... hab mir den Namen noch nicht gemerkt. Ich hab so das Gefühl, dass wir auch da ins Klo gegriffen haben.

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 30. Oktober 2020 16:38
(@alex1904)
Beiträge: 5
Aktives Mitglied
 

Einfach nur unterirdisch... zum fremdschämen.

 
Veröffentlicht : 31. Oktober 2020 21:48
Seite 2 / 2
Teilen: