Forum

Aktives Mitglied
Beigetreten: 7. Juni 2020 8:21
Last seen: 20. März 2022 9:00
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: Wie, wer, was: Wichtige Informationen zur virtuellen Mitgliederversammlung des FC Schalke 04

Du hast recht: man würde es von 2/3 reduzieren auf eine einfache Mehrheit. Danke für diese Richtigstellung. Wie läuft das dann aber auf der MG-Versa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wie, wer, was: Wichtige Informationen zur virtuellen Mitgliederversammlung des FC Schalke 04

hab gerade nachgelesen: §6.1 der Satzung gibt dieses Verhalten her. Ein Fehler im System !! Der AR hat die komplette Macht, kann alles abschmetter...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wie, wer, was: Wichtige Informationen zur virtuellen Mitgliederversammlung des FC Schalke 04

Ich habe mal ne Frage, die ist eher rechtlicher Art: im aktuellen Kreisel sind die Anträge für Satzungsänderungen aufgelistet. Es sind doch einige Ä...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Frohe Weihnachten - make Forum great again!

GLÜCK AUF SUSANNE !! DU MACHST RICHTIG GUTE ARBEIT MIT DIESEM FORUM ! bin regelmäßig dabei und deine Beiträge sind fundiert, sachlich und informat...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: TikTok Video vom S04

@tribe: wir sind vorletzter! 😀 hey Tribe, danke dir für die Korrektur ..... natürlich 😀 dann sieht es ja gar nicht so düster aus. 😜 endlich mal wied...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: TikTok Video vom S04

ich dachte erst: fake !!! .... sowas kann sich doch nicht wirklich im Ernst jemand ausdenken .... von mir aus noch ausdenken, daber nicht über nen off...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: TikTok Video vom S04

Hi .... gibts nen Link zu diesem Video?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Schalke weiter im freien Fall: 1:4 gegen den VfL Wolfsburg

Diese Kappe .... wie muss man drauf sein um sowas aufn Kopp zu knallen??? Was denkt der sich dabei? Mit der Vorgeschichte der Kündigung von 24 Fahrern...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Schalke kündigt 24 Fahrern

Ich habe echt Probleme mich mit diesem Verein aktuell zu identifizieren. Kündigung von Kleinstverdienern. Das trifft mich am meisten, das sind Men...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Schalke kündigt 24 Fahrern

Es ist die Relation, die Tragweite dieser Entscheidung. Das ist ja auch das Hauptproblem das wir haben: du kannst Outsourcen, du kannst den Verein ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Schalke kündigt 24 Fahrern

Sorry .... 24 Fahrer !! sind dann ca. 960 Teur inklusive Lohnnebenkosten. Falls es Vollzeit-Angestellten waren.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Schalke kündigt 24 Fahrern

Es ist wie immer, die Mechanismen dieselben: Was im Spielerbereich verbockt wird durch Transfer-Fehler und laufende Millionen-Gehälter von Spielern,...

Vor 4 Jahren
Antwort