Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Und wir steigen nie mehr ab!...

51 Beiträge
22 Benutzer
6 Likes
5,157 Ansichten
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Das was richtig nervt, ist das Impfdosen ungebraucht zurückgehen, wo einzelne Allgemeinmediziner Ihre ganzen Patienten mit durchimpfen könnten. Das Risikogruppen bevorzugt werden verstehe ich ja, aber danach müssen die bereitgestellten Reste pragmatisch verimpft werden und gut ist.

Ich werde weiter geduldig warten bis sich mein Hausarzt meldet und eine Impfung seriös anbieten kann. Da gehören die Impfdosen nämlich auch hin - neben den Impfzentren -  in die örtlichen Praxen. Wenn Sie da erst sind wird es auch wieder ein Stück weit normal. Man braucht sich dann auch keine Gedanken mehr zu vermeintlich getürkten Todesscheinen machen......

bwg

21

 
Veröffentlicht : 4. März 2021 15:36
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

Das was richtig nervt, ist das Impfdosen ungebraucht zurückgehen, wo einzelne Allgemeinmediziner Ihre ganzen Patienten mit durchimpfen könnten. Das Risikogruppen bevorzugt werden verstehe ich ja, aber danach müssen die bereitgestellten Reste pragmatisch verimpft werden und gut ist.

 

Ne, isses nicht.

Ich bin dummerweise Hochrisikopatient und hätte mich in Bus, Taxi, Hubschrauber geschwungen wenn der Anruf aus einem Impfzentrum gekommen wäre und glaub' mir - das Zeitfenster hätte ich immer locker geschafft. Da aber manch OBs, Ärzte, wer auch sonst noch, anscheinend meinen Gott spielen zu wollen ist dieser Weg bisher dank fehlender Anruflisten in vielen Impfzentren nicht nur mir verwehrt geblieben. Mir soll Keine/r sagen dass die Idee von Anruflisten in manch Impfzentrum nicht aufgekommen ist - die wollten einfach nicht ... praktikabel und machbar ist so etwas allemal. Was jetzt tatsächlich nervt sind diese durchsichtigen Rechtefertigungsphrasen. Die sollten zumindest Anstand haben und die Konsequenzen ziehen.

Sorry für das OT 😉

Reset !

 
Veröffentlicht : 4. März 2021 16:04
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 

Hat jemand das Video "HOW TO FIX S04" von Christoph Kröger (OneFootball) gesehen? Das ist Sportjournalismus vom Feinsten.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 4. März 2021 17:28
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 

Auf 1live wettet Daniel Danger, dass der FC Schalke 04 noch den Klassenerhalt schafft. Als Hörer kann man dagegen wetten und im Sender Wetteinsätze anbieten - für einen selbst und Daniel Danger. Ein Hörer bot an, im Falle des Klassenerhalts ein Tattoo stechen zu lassen (über DD, nicht Schalke), im Falle des Abstiegs soll DD den Flitzer im ersten 2.Liga-Heimspiel geben.

 

Nun ist der Sender Eins Live traditionell extrem zeckenverseucht und damit - insbesondere für einen Sender, der sich über den "Sektor" NRW identifiziert - ziemlich Schalke-feindlich. Es tut extrem weh, dass die sich jetzt auf unsere Kosten so köstlich amüsieren können.

 
Veröffentlicht : 9. März 2021 8:54
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

@der-steiger

Ich denke, du hörst Radio Bob, du alter Rocker! 😎 

Übrigens: Der von dir hervorgehobene "Sektor" stört mich auch jedes Mal wenn ich dort unterwegs bin und keinen adäquaten Sender empfangen kann. Geht eigentlich gar nicht!

 
Veröffentlicht : 9. März 2021 11:11
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 

Klar höre ich Bob (watt sonst), aber wenn dort grad Werbung läuft switch ich schon mal für ein paar Minuten rüber. Und ja, im noch immer "normalen" fm-Netz gibts in NRW keinen vernünftigen Sender. Eins Live findet sich ultra-hipp und witzig, ist es aber nicht. Und das Gedudel, pardon die Musik, geht einem nach spätestens zwei Liedern auf den Zeiger. Auf WDR 2 labern sie nur, WDR 4 geht seit dem Imagewechsel phasenweise, aber halt nicht dauerhaft. Und die zahlreichen lokalen Sender sind Musiktechnisch höchstens erträglich und nach 15 min Autofahrt wieder aus dem Sendebereich. Von daher gut, dass es DAB gibt.

 
Veröffentlicht : 9. März 2021 23:15
Topspin04
(@topspin04)
Beiträge: 98
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Von daher gut, dass es DAB gibt.

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Als Alternative zu Radio BOB sei noch die Rock Antenne erwähnt, die mir als alten Rocker auch gut gefällt. Da der Sender zur "Antennen-Gruppe" aus Bayern gehört, sind die leider natürlich "Bazen-lastig", aber in diesen Zeiten sollten wir da sowieso drüber stehen. Nett ist auch das Schwarzwaldradio, da läuft einiges aus meiner Jugend aus den 80'zigern und 90'zigern, was man lange nicht gehört hat. Da schließt sich der Bogen wieder zum S04. Die zweite Liga wird dann ein Trip zurück in die Jugendzeit, wo diverse Zweitliga-Erinnerungen gespeichert sind. Vielleicht ja für viele Fans und den S04 ein Jungbrunnen...... 😉 

 
Veröffentlicht : 10. März 2021 8:39
Bidi reacted
Oppa Pritschikowski
(@oppa-pritschikowski)
Beiträge: 95
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

 Und ja, im noch immer "normalen" fm-Netz gibts in NRW keinen vernünftigen Sender.

Da brech ich mal eine Lanze für WDR Cosmo

 
Veröffentlicht : 10. März 2021 19:42
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Und ich für WDR 5. Gute Musik

 
Veröffentlicht : 10. März 2021 21:51
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 685
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Hat jemand das Video "HOW TO FIX S04" von Christoph Kröger (OneFootball) gesehen? Das ist Sportjournalismus vom Feinsten.

Ich habe mir das gestern mal angesehen. Ich fand es sehr interessant. Nur leider konnte ich mich von der Idee, verletzungsanfällige Spieler zu holen, nicht so begeistern. Wo er allerdings recht hat ist das Thema Achse bilden. Ich bin mal gespannt wer bleibt oder wer geht. Das Thema Kolasinac mit in die 2. Liga zu nehmen und ihn mehr zentral spielen zu lassen ist sicherlich ein guter Denkansatz, allerdings wohl kaum realisierbar. Raman wird wohl auch kaum bleiben. Stambouli ist da meiner Meinung nach eher realisierbar. Ich hoffe das unsere Taskforce Kaderplanung die Chance nutzt und einen Kader zusammenstellt, der einerseits Konkurrenzfähig ist, andererseits aber auch die jungen Wilden zum Einsatz kommen lässt. Sonst kann man die Knappenschmiede auch gleich zu machen und mit dem Football Manager Talente scouten.

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 11. März 2021 11:02
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 

Statt Raman kann man sicherlich mit Rabbi Matondo planen. Der kriegt bei Stoke kein Bein an die Erde und wird mit ziemlicher Sicherheit mit saftigem Marktwertverlust im Sommer hier wieder aufschlagen. Auch so'n sportlicher Totalverlust von Heidel. Mann, was hätte man mit den 9 Mio Ablöse alles machen können...

 
Veröffentlicht : 11. März 2021 13:32
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Statt Raman kann man sicherlich mit Rabbi Matondo planen. Der kriegt bei Stoke kein Bein an die Erde und wird mit ziemlicher Sicherheit mit saftigem Marktwertverlust im Sommer hier wieder aufschlagen. Auch so'n sportlicher Totalverlust von Heidel. Mann, was hätte man mit den 9 Mio Ablöse alles machen können...

Was uns seit Jahren abgeht, ist Torgefahr,  abschlussstarke Stürmer. Man sieht es doch an vielen anderen Vereinen, wie abhängig sie von einzelnen Spielern sind, die aus dem Nichts Tore schießen. Und daran dann das ganze Spiel der Mannschaft plötzlich läuft, weil es diesen einen Torjäger gibt. 

Wir haben solche Stürmer seit Jahren nicht mehr und solche Stürmer wie Embolo etc. waren nur als Chancentod unterwegs!

Matondo gehört auch dazu. Der wird es nie lernen, auch nicht in der 2. Liga. Kann nur schnell laufen.

Super, Herr Heidel! So ein toller Leichtathlet, für 3 Millionen kann Mainz den haben,  mach es, CM!

 

 

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 6:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04
Veröffentlicht von: @der-steiger

Statt Raman kann man sicherlich mit Rabbi Matondo planen. Der kriegt bei Stoke kein Bein an die Erde und wird mit ziemlicher Sicherheit mit saftigem Marktwertverlust im Sommer hier wieder aufschlagen. Auch so'n sportlicher Totalverlust von Heidel. Mann, was hätte man mit den 9 Mio Ablöse alles machen können...

Was uns seit Jahren abgeht, ist Torgefahr,  abschlussstarke Stürmer. Man sieht es doch an vielen anderen Vereinen, wie abhängig sie von einzelnen Spielern sind, die aus dem Nichts Tore schießen. Und daran dann das ganze Spiel der Mannschaft plötzlich läuft, weil es diesen einen Torjäger gibt. 

Wir haben solche Stürmer seit Jahren nicht mehr und solche Stürmer wie Embolo etc. waren nur als Chancentod unterwegs!

Matondo gehört auch dazu. Der wird es nie lernen, auch nicht in der 2. Liga. Kann nur schnell laufen.

Super, Herr Heidel! So ein toller Leichtathlet, für 3 Millionen kann Mainz den haben,  mach es, CM!

 

 

Eine Leichtathletik-Abteilung haben wir auch 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 9:06
Topspin04
(@topspin04)
Beiträge: 98
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Nun Matondo war laut Aussage von Heidel in der damaligen Winterpause die "wichtigste Personalie." Viel Geld wurde in die Hand genommen für einen Spieler mit erheblichen körperlichen Defiziten. Tja, ein Hoch auf die damalige Scouting Abteilung.....

Heute habe ich gelesen, dass der HSV sich mit der Vertragsverlängerung von Terodde bis zum Sommer Zeit lassen will. Terodde weiß nun wirklich wo das Tor steht, wenn auch hauptsächlich in der zweiten Liga, aber da werden wir ja mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison spielen. Der Herr Knäbel müsste doch noch einige Kontakte in Hamburg haben...

 

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 9:33
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 

Um Terodde sollte man sich definitiv bemühen. Der würde die Chancen auf einen zeitnahen Wiederaufstieg erhöhen und könnte einem Hoppe helfen sich weiter zu entwickeln. Das wäre so ein wichtiger Bestandteil eines Gerüsts für eine Zweitligamannschaft. Kann mir auch gut vorstellen, dass der Bock hat, hier beim Neuaufbau zu helfen.

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 11:02
Seite 3 / 4
Teilen: