Forum

Oppa Pritschikowski
Oppa Pritschikowski
@oppa-pritschikowski
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 14:18
Last seen: 26. Oktober 2022 15:57
Themen: 2 / Antworten: 93
Antwort
RE: 27. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Apropo Zieler: Der wurde vom kicker zum "Spieler des Spiels" gekürt.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Gazprom ist so ziemlich der letzte Zopf, der noch von der Tönnies-Ära über ist. Letztlich ist es gut, dass der hoffentlich auch bald ab ist.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

@toni_1904 Jetzt wo Du es sagst... Jau, dass ist er! Man findet im Netzt nicht soviel Bilder im Profil. Danke!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Kennt zufällig jemand den Schalker von dem Foto? Es soll aus 1989 stammen... Ich komme einfach nicht drauf. Besten Dank für die Hilfe!  IMG_444...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Schalke nimmt Stellung zur Gazprom-Partnerschaft. Auf der Homepage steht zwar, stand jetzt, noch nichts aber der kicker meldet es Hier ist zu l...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 21. Spieltag: Schalke 04 - Jahn Regensburg

Habe gelesen, dass der Mundschutz auch am Platz getragen werden muss... Habt Ihr Erfahrungen darin ob es einigermassen funktioniert, wenn man die Mas...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Scheint so, dass es wohl selten so einfach war im diesjährigen DFB-Pokal sehr weit zu kommen... Da ist das Ausscheiden gegen 60 um so schlimmer.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Schalke gegen Holstein Kiel

Im Amateur-Bereich ist es doch letztlich auch nicht anders, hier passiert es doch auch recht selten, dass ein Spieler von der Jugend bis zu den Alther...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Ahmed Kutucu? Er wird von Istanbul für die Rückrunde nach Sandhausen ausgelihen (Quelle: WAZ von heute)

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 18 Spieltag, HSV - Schalke 04

Im Hinspiel war bestimmt auch ein Faktor, dass Latza so früh raus musste. Das hat doch einiges in Unordnung gebracht

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mal was zur Ablenkung

Kann ich wegen der Musik nur empfehlen 🙂 Ich mag ja diesen Big-Band Sound...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 16 Spieltag St. Pauli gegen Schalke 04

Dafür, dass wir so ersatzgeschwächt waren, bin ich mit der Leistung gegen den Spitzenreiter zufrieden, Pauli hätte sich nicht beschweren können, wenn ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mal was zur Ablenkung

Aber die Umsetzung der gewünschten Lieder vom Musikkorps war klasse!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 16 Spieltag St. Pauli gegen Schalke 04

Mal gucken, wieviel Tore der Burgi macht

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 15. Spieltag Schalke 04 gegen Sandhausen

Wermutstropfen waren die beiden Gegentore, die sind einfach zu leicht gefallen. Aber 5 Tore ohne Terodde sind schon beachtlich. Apropo 5 Tore: Wann ha...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 7