Dir ist aber auch klar wer am schnellsten den Kopf des Trainers auf Schalke fordert falls es nicht so ganz läuft wie geplant oder erhofft, die Fans ! 😉Bei der Muslic Verpflichtung war das Problem nicht Muslic sondern das öffentlich gemachte Anforderungsprofil. Wenn man so etwas erstellt, dann sollte man sich daran halten. Nur darauf zielte meine Kritik bei der Verpflichtung. Allerdings gibt es Anzeichen dafür, dass mit Muslic der Richtige geholt wurde. Warten wir es ab. Wie die meisten Fans bin ich die ständigen Trainerwechsel leid und hoffe er bleibt uns lange erhalten.
@ballbesitz04 Darmstadt, Hertha und zuletzt Hannover haben schon enttäuscht. Paderborn und Elversberg haben es sich als hungerige Mannschaften verdient nun aufzusteigen bzw. die Option zu haben Dies zu tun.
Düsseldorf hat den Nichtabstieg verschlafen. Mit Ende geht es dieses Jahr gleich zweimal zuende.
bwg
21
ich hatte bei den üblichen Tabellenrechnern lange Zeit Darmstadt vorn und 96 auf drei. Exakt anders gekommen.
Aber der Running Gag mit Hertha war schon lustig. Ähnlich wie bei uns in der letzten Saison, wenn man nach einem Sieg von einer Aufholjagd geträumt hat. Letztlich schaut man dabei immer zu sehr auf das Ergebnis und nicht wie es zustande gekommen ist. Hertha hat einfach die gesamte Saison über nicht als Mannschaft funktioniert.
Ist das noch Fußball?
Interessant auch, dass bei vielen vor der Saison Düsseldorf als Aufstiegs-, Elversberg dafür als Abstiegskandidat galt.
Fortuna hat vor der Saison viel und dem Vernehmen nach gut in den Kader investiert, hatte zudem mit Thioune einen guten Trainer. Der nächste Schritt Aufstieg schien nach der Relegation 2024 und dem tabellarischen Dämpfer 2025 gut möglich.
Elversberg prognostizierte man nach der Sensationssaison 2024/25 mit dem denkbar knapp verpassten Aufstieg in der Relegation einen ziemlichen Abschwung. Das schien auch durchaus wahrscheinlich. Vieles deutete darauf hin, dass die Elv überperformt hatte. Zudem musste im Sommer neben einem Kaderumbruch auch noch der Abgang des langjährigen Erfolgstrainers verpackt werden.
Tja, und nun ist es alles ganz anders gekommen...
Dazu haben sie im Winter den Top-Torschützen der Liga verloren. (Der erlebt verletzt jetzt schon den zweiten Trainerrausschmiss beim neuen Verein.) So kanns gehen.
Elversberg hat, wie ich finde, den attraktivsten Fußball der 2.Liga gespielt und ist vollkommen zurecht hoch gegangen.
Dir ist aber auch klar wer am schnellsten den Kopf des Trainers auf Schalke fordert falls es nicht so ganz läuft wie geplant oder erhofft, die Fans ! 😉Bei der Muslic Verpflichtung war das Problem nicht Muslic sondern das öffentlich gemachte Anforderungsprofil. Wenn man so etwas erstellt, dann sollte man sich daran halten. Nur darauf zielte meine Kritik bei der Verpflichtung. Allerdings gibt es Anzeichen dafür, dass mit Muslic der Richtige geholt wurde. Warten wir es ab. Wie die meisten Fans bin ich die ständigen Trainerwechsel leid und hoffe er bleibt uns lange erhalten.
Ja, deswegen.
Welcher Neuzugang schlägt am Besten ein?
TIMO BECKER/Soufiane El-Faouzi
Welcher Spieler wird zur positiven Überraschung der Saison?
VITALIE BECKER/Emil Hojlund
Welcher Spieler wird zur Enttäuschung der Saison?
RON SCHALLENBERG
Welcher Spieler erlebt seinen Durchbruch?
MAURO ZALAZAR
Wer erzielt die meisten Tore und wie viele?
Moussa Sylla 15 / KENAN KARAMAN 15
Wird Miron Muslic am Ende der Saison noch Trainer beim S04 sein?
Ja
Auf welchem Platz landet der S04 am Ende der Saison?
2.
Wie weit kommt der S04 im DFB-Pokal?
ACHTELFINALE
Allgemein:
Wer belegt die Plätze 1-3 ?
Fortuna Düsseldorf
FC SCHALKE 04
1. FC Nürnberg
Wer belegt die Plätze 16-18 ?
VfL Bochum
SV Elversberg
SpVgg Greuther Fürth
Wenn ich mir anschaue, welche Gedanken ich mir vor der Saison so gemacht habe, war ich so schlecht nicht mit meiner Schätzung wenn ich nur Fortuna Düsseldorf mit SV Elversberg tausche war ich schon sehr nahe dran.
Aber was soll`s wir sind 1. Aufsteiger und Meister in der 2. Bundesliga geworden.
Nur das zählt und das die Mannschaft unter Miron Muslic zu einer echten Mannschaft und Einheit geworden ist!
Glück Auf
Blauer Saphir
Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!
Wo ist eigentlich Højlund abgeblieben?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
@ballbesitz04 Darmstadt, Hertha und zuletzt Hannover haben schon enttäuscht. Paderborn und Elversberg haben es sich als hungerige Mannschaften verdient nun aufzusteigen bzw. die Option zu haben Dies zu tun.
Düsseldorf hat den Nichtabstieg verschlafen. Mit Ende geht es dieses Jahr gleich zweimal zuende.
bwg
21
ich hatte bei den üblichen Tabellenrechnern lange Zeit Darmstadt vorn und 96 auf drei. Exakt anders gekommen.
Aber der Running Gag mit Hertha war schon lustig. Ähnlich wie bei uns in der letzten Saison, wenn man nach einem Sieg von einer Aufholjagd geträumt hat. Letztlich schaut man dabei immer zu sehr auf das Ergebnis und nicht wie es zustande gekommen ist. Hertha hat einfach die gesamte Saison über nicht als Mannschaft funktioniert.
Hab grad in zu nem YT Video nen witzigen Kommentar gelesen:
"Finde Seguin sollte nochmal extra gelobt werden. Hat bei Schalke eine massive Lücke hinterlassen die sie nicht ausgleichen konnten und bei der Hertha das Offensivspiel Revolutioniert."
Das geht doch runter wie Öl.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ich habe uns von Anfang an als Aufsteiger gesehen!!! 😉 😀
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Ich habe uns von Anfang an als Aufsteiger gesehen!!! 😉 😀
.... ne,ne,ne,ne ich hatte schon vor der Saison geschrieben,
wir steigen auf!!!!
Glück Auf
Blauer Saphir
Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!