Forum

Rouven Schröder ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rouven Schröder verläßt Schalke 04

319 Beiträge
42 Benutzer
70 Likes
12 K Ansichten
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Soll man diesem Vorstand denn noch vertrauen? Das stinkt alles ganz gewaltig. Fahren Rühl-H und Knäbel jetzt alles vor die Wand?

Jetzt wird es doch albern. S04 steht schlechter in der Öffentlichkeit als jemals zuvor.

Oder geht RS etwa, weil CT vor der Tür steht???

Da haben sie mal einen guten Sportchef und dann sowas. Ich muss mich schütteln...

Mach langsam. CT hat nicht die M8 Rouven Schröder zu vergraulen. Zumindest im Moment nicht.

Peter Knäbel ist der Vorgesetzte von Rouven. Evtl. war der mit einigen Entscheidungen von Schröder nicht einverstanden und hat möglicherweise jetzt ein M8wort gesprochen.

Itakura spukt für meine Begriffe viel zu viel in den Köpfen herum.

Schwollow für Fraisel, so eine Frage finde ich viel spannender. Oder der doch recht lange Vertrag für Karaman. Wofür ist Michi Langer noch im Team? Nur weil es so'n feiner Kerl ist ?

 

Das mit dem Kaputtsparen: Das wurde dem Bruchhagen in Frankfurt auch massiv vorgeworfen. Mittlerweile wissen sie dort, dass er damit das Fundament gelegt hat, auf dem die AG (Ist ja kein Verein) heute solide steht.

 

 

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 15:55
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Wenn wir so weitermachen, werden wir uns noch wünschen, in ein paar Jahren dort zu sein, wo der HSV jetzt ist …

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 15:57
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5073
Erlauchtes Mitglied
 

Wir sollten jetzt nicht den Fehler begehen und auf alles draufhauen. Der Sparkurs ist kein Kaputtsparen, sondern Notwendigkeit, wenn wir auch sportlich magere Zeiten überstehen wollen. Mit zu viel finanziellen Risiken setzen wir alles auf die sportliche Karte und wenn es dann trotzdem schief geht, ist der Ofen wohl endgültig aus. Dann möchte ich lieber 2-3 Jahre in der 2.Liga spielen, als den Weg von Kaiserlautern, Duisburg und München 60 zu gehen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:00
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

@erwink

Ich werde nicht draufhauen, aber das ist jetzt solangsam einer zuviel auch für mich. Habe schon lange nicht mehr so demoralisiert in meinem Büro gesessen. Ich bin froh, dass ich heute was fertig kriegen muss und abgelenkt bin. Aber so ein Kindergartentheater geht überhaupt nicht. Ich denke es wird Zeit mal eine epathische Pause einzufügen.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:12
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Wirklich wissen tun wir nichts, von daher sollten wir mal noch etwas abwarten, bevor wir alle verdammen wollen.

und

Veröffentlicht von: @erwink

Wir sollten jetzt nicht den Fehler begehen und auf alles draufhauen. Der Sparkurs ist kein Kaputtsparen, sondern Notwendigkeit, wenn wir auch sportlich magere Zeiten überstehen wollen. Mit zu viel finanziellen Risiken setzen wir alles auf die sportliche Karte und wenn es dann trotzdem schief geht, ist der Ofen wohl endgültig aus. Dann möchte ich lieber 2-3 Jahre in der 2.Liga spielen, als den Weg von Kaiserlautern, Duisburg und München 60 zu gehen.

ich sehe das wie erwink,

so mancher anderer Kommentar erinnert mich doch sehr an Berichten der Zeitung mit den 4 blöden Buchstaben

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:15
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Da macht man mal eben einen power-nap und dann so was…

Was nun? Trainer suchen? Oder MK erstmal machen lassen? Oder einen Sportdirektor suchen?
Alles Gute, RS!

Wie gut, dass es nur um Fußball geht.

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:22
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

Bevor noch mehr Vermutungen und Räubergeschichten ins Kraut schießen sollte Schalke offiziell eine

Erklärung abgeben.

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:26
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 549
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@21 

Geht mir genau so. Gefühlt „Gestern“ die Doku gesehen, die mich wirklich emotional gepackt hat. Schönes Gefühl mal wieder. 

Und Heute? Absolut desillusioniert & Kopfschüttelnd! 

Ich befürchte dieser Club ist einfach seit einigen Jahren nicht mehr gemacht dafür Erfolg zu haben und ihn zu generieren. Und diese Erkenntnis tut tatsächlich weh wenn man immer entsprechende Empathie hat. 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:28
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Bevor noch mehr Vermutungen und Räubergeschichten ins Kraut schießen sollte Schalke offiziell eine

Erklärung abgeben.

Hier gibts schon eine Räuberpistole: Danach war Reis gar nicht RS erste Wahl.

https://www.fussballtransfers.com/a7733861940467170013-naechste-trainer-absagen-an-schalke-problem-bueskens

 

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:29
(@cluso)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Dann kann ja jetzt der Horst zurueck kommen und gleich den Gisdol mitbringen 😀 😀 

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:40
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5073
Erlauchtes Mitglied
 

Das Konstrukt mit Büskens als Dauer-Co-Trainer halte ich auch für problematisch und ich kann verstehen, dass gestandene Trainer sich das nicht auf diktieren lassen. So ist vermutlich die Verpflichtung von Kramer entstanden, weil er einfach nur froh war, einen Job zu bekommen. 

Sollte Reis wirklich nicht der Wunschtrainer von RS gewesen sein, wäre das eine interessante Wendung, die ich so nicht erwartet hatte. Wenn Reis also noch diese Woche kommt, würde das für diese Theorie sprechen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:41
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5073
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @cluso

Dann kann ja jetzt der Horst zurueck kommen und gleich den Gisdol mitbringen 😀 😀 

HH hat sich ja auch mit CT gut verstanden, der seit einigen Tagen wieder in manchen Zeitungen als Retter herumgeistert. 

Ich hoffe, ich werde bald wach und von diesen Albträumen befreit.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:43
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @cluso

Dann kann ja jetzt der Horst zurueck kommen und gleich den Gisdol mitbringen 😀 😀 

womöglich auch noch den Fleichmogul

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 16:46
(@lilith04)
Beiträge: 1073
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @timberwolf

Auweia, DAS trifft mich gerade ziemlich sehr, zumal ich gedacht habe, er würde über Jahre hinweg bei uns bleiben, um etwas Neues aufzubauen...

Ich befürchte - kein gutes Omen... und läutet hoffentlich nicht den Anfang vom Ende (Abstieg usw.) ein...

oder das man Platz machen würde für Clemens Tönnies, da wäre mir der Abstieg ehrlich gesagt lieber.

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 17:14
S04ever and HYPERION reacted
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Einige dürften doch froh sein ... hab ja schon
lesen dürfen dass Rouven Schröder mit an der Misere Schuld ist.
Man kann auch hier leider nicht nur zu kurz springen sondern auch zu kurz denken.

Reset !

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2022 17:43
S04ever reacted
Seite 3 / 22
Teilen: