Itten könnte Sylla oder Džeko ersetzen
Das halte ich für ein Gerücht. Er könnte vielleicht anstatt Dzeko spielen, aber ersetzen? 🤔
Die Achse muss zusammengehalten werden und der Kader punktuell verstärkt werden, damit wir so schnell wie möglich wieder international spielen können! 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Dürfen wir erstmal den Abstieg vermeiden? Fände ich schon gut.
Enzo Leopold wid von mehreren Bundesligisten.umworben, Gladbach soll schon weit mit ihm sein. Ich fürchte mal, da können wir nicht mithalten.
Enzo Leopold wid von mehreren Bundesligisten.umworben, Gladbach soll schon weit mit ihm sein. Ich fürchte mal, da können wir nicht mithalten.
Finanziell? Ich wüsste jetzt nicht, warum Gladbach sportlich reizvoller sein sollte.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Yep, finanziell. Ich glaube kaum, dass wir bereit sind, Gehälter zu zahlen wie Gladbach es tut. Rein sportlich brauchen wir uns vor den Fohlen denke ich nicht zu verstecken.
Alles was in den Medien und Gazetten genannt wird, ist für mich reine Spekulation, um mit Schalke "klicks" zu erzielen.
Wie Frank Baumann arbeitet, haben wir respektvoll erst im letzten Wintertransfer erfahren dürfen.
Wenn etwas eingetütet ist, geht er an die Öffentlichkeit und überrascht nicht nur uns Fans, sondern
lässt die oftmals "gut informierten Kreise" alt aussehen, die meistens daneben gelegen haben.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es dieses Jahr wieder so kommt.