Der Fehler könnte aber auch darin bestehen zu viel Geld auszugeben.CRH soll den Geldsack öffnen, Moussa Ndiaye ist für 4 Mio. Euro doch ein Schnäppchen. Bitte nicht wieder den gleichen Fehler wie damals bei Itakura machen!
Nicht dass wir wieder zum Schuldenberater müssen.
Wir brauchen auch noch auf anderen Positionen 4-5 Spieler, die Geld kosten.
Ist das noch Fußball?
4 Mio. Euro sind in der Bundesliga heutzutage doch Peanuts; wenn wir angreifen wollen, dann müssen wir auch sinnvoll investieren. Muslic hat doch von Schalke als Gigant gesprochen, dann müssen den Worten auch Taten folgen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Im Gegensatz zu dir hat er aber nie gesagt, dass wir nächste Saison unter den Top 5 sein müssen.
Es ist kein Geld da. Was ist daran so schwer zu verstehen?
@ frahe @ guzzi
Beide Aussagen widersprechen sich doch nicht!
Jede Investition muss bei uns sitzen und das ist natürlich unseren Schulden oder sollte ich lieber sagen Verbindlichkeiten geschuldet!
Das kein Geld da ist stimmt so ganz nicht und unter den Top 5 ist sicherlich auch eine Illusion für die nächste Saison.
Ich vertraue da ganz umpfänglich auf die Weitsicht unserer Finanzvorständin Christina Rühl-Hamers die in den letzten Jahren einen super Job gemacht hat und natürlich unserem Trainer Miron Muslic der eine austrainierte und schlagkräftige Truppe zur Saison auf den Platz bringen wird!
Wenn wir uns in der 1. Bundesliga etablieren und einen guten Nichtabstiegsplatz erreichen, wäre ich schon vollauf zufrieden!
Glück Auf
Blauer Saphir
Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!
Ich glaube, damit wären fast alle zufrieden. Denn das würde dann mit recht geringen Mitteln passieren.
Wir werden sehen.
Mit Heidenheim ist man sich bezüglich Müller wohl einig.
Damit ist die Position mit Karius, Müller und Siebeking besetzt.
Ist das noch Fußball?
Mit Heidenheim ist man sich bezüglich Müller wohl einig.
Damit ist die Position mit Karius, Müller und Siebeking besetzt.
300.000 € nur im Falle des Klassenerhalts finde ich fair.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!