Forum

Personalvorschläge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Personalvorschläge und Kader Bundesligasaison 2026/27

408 Beiträge
30 Benutzer
120 Reactions
5,031 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Erlauchtes Mitglied

Kann mich nicht erinnern, dass Neuer da zur Disposition stand. Der Berater hat den Eindruck erweckt, dass Neuer sich bald zurückziehen würde und sogar freiwillig für Nübel auf Spiele verzichtet. Den Eindruck von Größenwahn hat er seinem Berater zu verdanken.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 9. Juli 2026 8:09
BuB and Werthan reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Was für ein Abstieg für Nübel, Besiktas Istanbul 🤣 🤣 🤣 . 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

Veröffentlicht : 9. Juli 2026 11:22
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

@koenigsblau04

Besiktas spielt immerhin Europaleague. Istanbul ist eine spannende, pulsierende Metropole, das Tüpras-Stadion liegt wunderschön direkt am Bosporus und türkische Vereine zahlen gut - wenn sie zahlen.

Veröffentlicht : 9. Juli 2026 11:48
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Der kicker meldet, dass wir Gosens wollen.

Veröffentlicht : 9. Juli 2026 21:42
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Erlauchtes Mitglied

Ich nicht. Als Typ ja. Aber der war schon bei Union nicht mehr überzeigend.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 10. Juli 2026 0:21
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied

Ich auch nicht. Der hat immer von seiner ach so großen Liebe zu Schalke gequatscht und lukrativere Vereine vorgezogen. Jetzt braucht er auch nicht mehr zu kommen.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 10. Juli 2026 6:01
S04ever reacted
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Er hat seine Liebe zu Schalke geäußert als er selbst Aufmerksamkeit erzeugte und wir mehr oder weniger abgeschmiert sind. Es ist doch wohl normal, dass er in seiner besten Zeit Angebote annimmt die für ihn lukrativ sind. Ich denke Gosens ist eine Alternative zu Ndiaye. Letzterer verteidigt aber besser. Mit Ndiaye haben wir wieder ein "Itakuraproblem" => zu teuer oder zu wertvoll?

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von 21

Veröffentlicht : 10. Juli 2026 7:32
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

Er hat seine Liebe zu Schalke geäußert als er selbst Aufmerksamkeit erzeugte und wir mehr oder weniger abgeschmiert sind. Es ist doch wohl normal, dass er in seiner besten Zeit Angebote annimmt die für ihn lukrativ sind. Ich denke Gosens ist eine Alternative zu Ndiaye. Letzterer verteidigt aber besser. Mit Ndiaye haben wir wieder ein "Itakuraproblem" => zu teuer oder zu wertvoll?

bwg

21

Ndiaye ist für mich ein reiner Außenverteidiger in der Viererkette. Gosens ist auf dem Platz für mich eher ein Konkurrent für Vitalie Becker. Mir wäre aber Ndiaye lieber, auch im Blick auf eine mögliche Wertsteigerung. 

Ganz allgemein sind mir inzwischen (inkl. des verpflichteten Adamu) zu viele Spieler im Gespräch, die ihren Peak schon hatten. Ich zweifele nicht, dass Muslic den einen oder anderen wieder hinkriegt, aber ich würde mich auch mal wieder über eine Entdeckung wie El Faouzi freuen. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 10. Juli 2026 9:39
BuB reacted
(@Anonym 13)

Ehrlich gesagt gebe ich nicht viel auf das Getue mit Vereinsemblem küssen und Co. .
In der heutigen Zeit ist mir daher ein Spieler lieber der liefert auch wenn er nicht
ewig Schalke als Arbeitgeber haben wird. 

Wo gibt es noch so Raritäten die nur einen Club in ihrer Profifußballkarriere haben?
Die guten und die Top Spieler wahrscheinlich eher nicht.

Lieber rational einen Treffer landen als emotional in die Kloschüssel greifen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Anonym

Veröffentlicht : 10. Juli 2026 9:57
S04ever reacted
saihttaM
(@saihttam)
Angesehenes Mitglied

Bevor wir jetzt über Gosens herziehen, sollte man seine Vita betrachten und dabei berücksichtigen, dass er erst sehr spät im Profifußball gelandet ist und noch nicht die immense Kohle verdient hat, wie viele seiner Altersgenossen. 

Ich kann es gut nachvollziehen, dass er nach Italien gewechselt ist und dort lukrativere Angebote angenommen hat. 

Wir machen es uns viel zu leicht, ihn deswegen hier wegzuwünschen. 

Veröffentlicht : 10. Juli 2026 11:02
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @Anonym

Ehrlich gesagt gebe ich nicht viel auf das Getue mit Vereinsemblem küssen und Co. .
In der heutigen Zeit ist mir daher ein Spieler lieber der liefert auch wenn er nicht
ewig Schalke als Arbeitgeber haben wird. 

Wo gibt es noch so Raritäten die nur einen Club in ihrer Profifußballkarriere haben?
Die guten und die Top Spieler wahrscheinlich eher nicht.

Lieber rational einen Treffer landen als emotional in die Kloschüssel greifen.

Seit Manuel N nie wieder was drum gegeben.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 10. Juli 2026 11:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Ndiaye ist für mich ein reiner Außenverteidiger in der Viererkette. Gosens ist auf dem Platz für mich eher ein Konkurrent für Vitalie Becker. Mir wäre aber Ndiaye lieber, auch im Blick auf eine mögliche Wertsteigerung. 

Da gehe ich mit Dir konform

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

Veröffentlicht : 10. Juli 2026 12:01
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied

Ndiaye hat bereits bewiesen, dass er zu uns passt.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 11. Juli 2026 12:07
jack miller reacted
matze04
(@matze04)
Edles Mitglied

Donkor laut Bild vor dem Wechsel zu OFI Kreta. Würde zwar noch ne Abfindung von 100.000 EUR mitbekommen; da sein Gehalt mit Boni bei uns über 1 Mio/Jahr liegen soll, wäre dies aber zu verschmerzen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-schalke-04-aufatmen-schalke-transfer-von-anton-donkor-bahnt-sich-an-6a53872a36e98236c4bc62ef

Veröffentlicht : 14. Juli 2026 8:18
jack miller reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Kreta ist ne schöne Insel. Da war ich schon mal. Viel Kultur, leckeres Essen, gutes Wetter. Ich würd wechseln 😀 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 14. Juli 2026 9:00
Seite 16 / 28
Teilen: