Kann mich nicht erinnern, dass Neuer da zur Disposition stand. Der Berater hat den Eindruck erweckt, dass Neuer sich bald zurückziehen würde und sogar freiwillig für Nübel auf Spiele verzichtet. Den Eindruck von Größenwahn hat er seinem Berater zu verdanken.
Ist das noch Fußball?
Was für ein Abstieg für Nübel, Besiktas Istanbul 🤣 🤣 🤣 .
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Besiktas spielt immerhin Europaleague. Istanbul ist eine spannende, pulsierende Metropole, das Tüpras-Stadion liegt wunderschön direkt am Bosporus und türkische Vereine zahlen gut - wenn sie zahlen.
Der kicker meldet, dass wir Gosens wollen.
Ich nicht. Als Typ ja. Aber der war schon bei Union nicht mehr überzeigend.
Ist das noch Fußball?
Ich auch nicht. Der hat immer von seiner ach so großen Liebe zu Schalke gequatscht und lukrativere Vereine vorgezogen. Jetzt braucht er auch nicht mehr zu kommen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Er hat seine Liebe zu Schalke geäußert als er selbst Aufmerksamkeit erzeugte und wir mehr oder weniger abgeschmiert sind. Es ist doch wohl normal, dass er in seiner besten Zeit Angebote annimmt die für ihn lukrativ sind. Ich denke Gosens ist eine Alternative zu Ndiaye. Letzterer verteidigt aber besser. Mit Ndiaye haben wir wieder ein "Itakuraproblem" => zu teuer oder zu wertvoll?
bwg
21
Er hat seine Liebe zu Schalke geäußert als er selbst Aufmerksamkeit erzeugte und wir mehr oder weniger abgeschmiert sind. Es ist doch wohl normal, dass er in seiner besten Zeit Angebote annimmt die für ihn lukrativ sind. Ich denke Gosens ist eine Alternative zu Ndiaye. Letzterer verteidigt aber besser. Mit Ndiaye haben wir wieder ein "Itakuraproblem" => zu teuer oder zu wertvoll?
bwg
21
Ndiaye ist für mich ein reiner Außenverteidiger in der Viererkette. Gosens ist auf dem Platz für mich eher ein Konkurrent für Vitalie Becker. Mir wäre aber Ndiaye lieber, auch im Blick auf eine mögliche Wertsteigerung.
Ganz allgemein sind mir inzwischen (inkl. des verpflichteten Adamu) zu viele Spieler im Gespräch, die ihren Peak schon hatten. Ich zweifele nicht, dass Muslic den einen oder anderen wieder hinkriegt, aber ich würde mich auch mal wieder über eine Entdeckung wie El Faouzi freuen.
Ist das noch Fußball?
Ehrlich gesagt gebe ich nicht viel auf das Getue mit Vereinsemblem küssen und Co. .
In der heutigen Zeit ist mir daher ein Spieler lieber der liefert auch wenn er nicht
ewig Schalke als Arbeitgeber haben wird.
Wo gibt es noch so Raritäten die nur einen Club in ihrer Profifußballkarriere haben?
Die guten und die Top Spieler wahrscheinlich eher nicht.
Lieber rational einen Treffer landen als emotional in die Kloschüssel greifen.
Bevor wir jetzt über Gosens herziehen, sollte man seine Vita betrachten und dabei berücksichtigen, dass er erst sehr spät im Profifußball gelandet ist und noch nicht die immense Kohle verdient hat, wie viele seiner Altersgenossen.
Ich kann es gut nachvollziehen, dass er nach Italien gewechselt ist und dort lukrativere Angebote angenommen hat.
Wir machen es uns viel zu leicht, ihn deswegen hier wegzuwünschen.
Ehrlich gesagt gebe ich nicht viel auf das Getue mit Vereinsemblem küssen und Co. .
In der heutigen Zeit ist mir daher ein Spieler lieber der liefert auch wenn er nicht
ewig Schalke als Arbeitgeber haben wird.Wo gibt es noch so Raritäten die nur einen Club in ihrer Profifußballkarriere haben?
Die guten und die Top Spieler wahrscheinlich eher nicht.Lieber rational einen Treffer landen als emotional in die Kloschüssel greifen.
Seit Manuel N nie wieder was drum gegeben.
Ist das noch Fußball?
Ndiaye ist für mich ein reiner Außenverteidiger in der Viererkette. Gosens ist auf dem Platz für mich eher ein Konkurrent für Vitalie Becker. Mir wäre aber Ndiaye lieber, auch im Blick auf eine mögliche Wertsteigerung.
Da gehe ich mit Dir konform
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Ndiaye hat bereits bewiesen, dass er zu uns passt.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Donkor laut Bild vor dem Wechsel zu OFI Kreta. Würde zwar noch ne Abfindung von 100.000 EUR mitbekommen; da sein Gehalt mit Boni bei uns über 1 Mio/Jahr liegen soll, wäre dies aber zu verschmerzen.
Kreta ist ne schöne Insel. Da war ich schon mal. Viel Kultur, leckeres Essen, gutes Wetter. Ich würd wechseln 😀
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid