Forum

Personalvorschläge ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Personalvorschläge und Kader Bundesligasaison 2026/27

512 Beiträge
34 Benutzer
154 Reactions
7,088 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 4724
Illustrious Member
 

Das wäre gut.


Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2026 9:08
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 6890
Illustrious Member
Themenstarter
 

El-Faouzi verlängert bis 2030 ohne Ausstiegsklausel. Sehr fein und vom Verein vorausschauend gedacht.


 
Veröffentlicht : 2. Juli 2026 10:36
S04ever, BuB and matze04 reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5573
Illustrious Member
 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 

https://schalke04.de/personal/el-faouzi-2030/

Soufi bis 2030


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2026 9:22
Bottrop-Boy, S04ever, guzzi and 1 people reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 3408
Famed Member
 

Schalke mit Ebimbe einig. Mittelfeldler der Eintracht zuletzt ausgeliehen.


 
Veröffentlicht : 4. Juli 2026 17:47
21
 21
(@21)
Beiträge: 3961
Famed Member
 

https://www.kicker.de/schalke-offenbar-mit-dina-ebimbe-einig-4000000076504/transfermeldung

Scheint relativ weit zu sein. Ich hab ihn nicht auf dem Schirm. Er ist ein Mittelfeldspieler auf den Außenseiten mit 14 Scorerpunkten bei 57 Bundesliga Einsätzen. Er war zuletzt verliehen nach Brest.

bwg

21


 
Veröffentlicht : 4. Juli 2026 17:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 6890
Illustrious Member
Themenstarter
 

Wenn es nur noch an der Ablöse liegt, wird man sich sicherlich einigen. Der Spieler will zu uns, wir wollen ihn verpflichten, die Eintracht will ihn von der Payroll haben. Man wird irgendeine kreative Einigung finden, Beteiligung beim Weiterverkauf z.B. und/oder eine Zusatzzahlung bei Klassenerhalt o.ä.


 
Veröffentlicht : 4. Juli 2026 18:04
(@liebhaber)
Beiträge: 3408
Famed Member
 

Sanchez und Podlech für Gespräche freigestellt (kicker)


 
Veröffentlicht : 5. Juli 2026 15:47
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 4724
Illustrious Member
 

Sanchez wechselt auf Leihbasis zum mexikanischen Erstligisten Santos Laguna. Absolviert der 22-Jährige in der kommenden Saison eine gewisse Anzahl an Spielen, so greift eine Kaufpflicht.


Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2026 17:56
Bottrop-Boy reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5573
Illustrious Member
 

Komisch, dass man gar nix bzgl. Gomis hört.


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2026 5:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 9133
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @bub

Komisch, dass man gar nix bzgl. Gomis hört.

 

Wer will den denn haben? Den müssen wir schon verschenken 😉 

 


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
AGGRESSIV, INTENSIV und MUTIG

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2026 9:53
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 4724
Illustrious Member
 

Gab es nicht mal eine Aussage, dass Bachmann und Gomis keine Verkaufskandidaten wären???


Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2026 10:23
matze04
(@matze04)
Beiträge: 1007
Noble Member
 

https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/article412476279/schalke-weiter-mit-dzeko-und-ndiaye-die-knackpunkte-bei-den-verhandlungen.html

Update von WAZ plus (Paywall):

- Die Verhandlungen mit Dzeko sollen in Kürze beginnen. Schalke würde sich für seinen Verbleib finanziell strecken aber nicht unvernünftig agieren. Knackpunkte könnten die Familie in Italien und die Äußerung sein, dass er sich eine Jokerrolle schlecht vorstellen könne, man ihm aber in Liga 1 keinen Stammplatz garantieren könne. Hier ist Geschick und Überzeugungsarbeit nötig.

- Moussa Ndiaye: Die Verhandlungen mit Anderlecht stocken. Der Spieler kann sich einen Verbleib gut vorstellen, die geforderte Ablöse im mittleren einstelligen Millionenbereich ist aber viel zu hoch für Schalke. Man würde sich auf eine erneute Leihe mit relativ hoher Gebühr und u.U. sogar auf eine Kaufpflicht im Falle des Klassenerhalts einlassen. Anderlecht möchte den Spieler aber lieber sofort verkaufen und hofft auf Angebote weiterer Clubs. Eine schnelle Einigung ist nicht zu erwarten und es ist gut möglich, dass wir am Ende leer ausgehen.

- Junior Dina Ebimbe: Hier wird von einer Annäherung mit der Eintracht berichtet. Gut möglich, dass man sich bald einig ist.

- Igor Julio: Brighton and Hove Albion hat noch vor drei Jahren 16,5 Mio abgedrückt, ein Kauf ist wohl nicht finanzierbar. Der Spieler hätte Interesse, auf Schalke zu kommen. Schalke hofft auf Leihe mit KO, würde sich aber auch auf eine Leihe ohne Option einlassen, Brighton will aber eine Kaufpflicht. Weitere Gespräche sind geplant.


 
Veröffentlicht : 6. Juli 2026 10:27
jack miller reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 4724
Illustrious Member
 

Hört sich nur nach Ebimbe an. Ndiaye wäre auch schön. 


Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2026 10:50
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 9133
Illustrious Member
 

CRH soll den Geldsack öffnen, Moussa Ndiaye ist für 4 Mio. Euro doch ein Schnäppchen. Bitte nicht wieder den gleichen Fehler wie damals bei Itakura machen!


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
AGGRESSIV, INTENSIV und MUTIG

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2026 10:56
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 6890
Illustrious Member
Themenstarter
 

Ebimbe sehe ich ebenfalls als sehr wahrscheinlich an. Wenn Muslic den wieder hinbekommt, wäre er ein Schnäppchen vergleichbar mit Aouchiche.

Ndiaye könnte noch klappen, wenn zeitnah ein anderer Spieler für viel Geld verkauft wird, sonst eher nicht. Seine Leistungen dürften auch andere Vereine bemerkt haben und da ist er mit 4 Mio ein guter Kauf. Offenbar streckt man ohnehin bereits die Fühler aus nach einer Alternative. Zuletzt wurde Gideon Mensah mit uns in Verbindung gebracht. 27 Jahre alt, WM-Fahrer mit Ghana ud zuletzt beim AJ Auxerre in der Ligue 1 tätig, derzeit vertragslos.

Igor Junior wäre vielleicht der Unterschiedsspieler, den es in der Defensive noch braucht. Allerdings müsste man sich schon gewaltig strecken oder riskiert halt, dass er ähnlich wie Ndiaye nach einer guten Saison ohne Gegenwert wieder weg ist. Hier würde ggf doch Kolasinac wieder interessant werden. Auf außen mag er mittlerweile zu langsam für die Bundesliga sein, als kompromissloser Innenverteidiger dürfte er sicherlich noch 2 Jahre auf höchstem Niveau mithalten können.


 
Veröffentlicht : 6. Juli 2026 13:09
Seite 14 / 35
Teilen: