Der Kempener hat es brillant zusammengefasst.
Und ich bin völlig überrascht .
Ich nicht
Ist das noch Fußball?
Karius ist aber auch hellwach wenn er gebrauch wird. Richtig gutes Spiel. Gantenbein hätt ich das Tor in der 43. Min gegönnt. Der ist dieses Jahr wie ausgewechselt.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Richtige Entscheidung. Bis jetzt schonmal 8 Minuten obendrauf...
Unser Glück wird heute aber strapaziert…. Ich wäre für einen taktischen Wechsel.
Gomis ist angekommen.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Jaaaa, die reißen die Hütte ab 😍 Hannover fällt, Hannover fällt..
Unglaublich, wir schaffen es spielerischen Mannschaften komplett den Zahn zu ziehen. Miron Muslic Fussball Gott.
Anscheinend hat Frank Baumann mit der Verpflichtung Muslic alles richtig gemacht.Die Mannschaft gerade die jungen Spieler alle Achtung habe ich so nicht erwartet.Mann des Abens für mich der Kommentator der ein Tor für Hannover gesehen hat was keins war.Toll!Hat heute Spaß gemacht!!
Was für ein gutes Spiel. Bin begeistert.
Jepp, Schalke macht wieder Spass. Is dat schön!
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Hammer, ich kann gar nicht genug bekommen. Gewinnen macht einfach Freude.
Titz ordendlich ausgecoacht. Die haben nicht damit gerechnet, dass wir in den ersten 20 Minuten freiwillig den Ball wollen.
Ich verstehe echt nicht warum hier alle so feiern.... Nach 9 Spieltagen 3 Tore weniger geschossen als in der letzten Katastrophensaison, und wenn es blöd läuft sind wir am Sonntag sogar einen Platz hinter dem Abstiegskandidaten Nr.1, dem SV Elversberg.
Also beruhigt euch mal bitte!
Spaß! Geiler Sieg!!!
Wieder ein Auswärtssieg, wieder zu null, wieder ein freier Tag für die Mannschaft.
Und für mich wieder eine Gefühlslage, wie ich sie -gefühlt- jahrelang nicht mehr gekannt habe.
Schalke hat sich von einer Wundertüte zu einer Truppe gewandelt, die dem Gegner den Spaß am Fußball nimmt.
Heute hatten wir dazu in allen entscheidenden Momenten auch das Spielglück auf unserer Seite.
Das muss der Trainer der Mannschaft mit auf den Weg geben, damit sie diese Galligkeit auch gegen Darmstadt hinbekommt.
Dann ist die königsblaue Reise noch nicht vorbei . . . . . .
Chapeau an Trainer und Mannschaft. Eine reife, überlegte und über insgesamt 105 Minuten souveräne Leistung von Schalke gegen ein Spitzenteam der zweiten Liga. Hannover hatte im ganzen Spiel zwei gute Chancen, wir haben drei Tore erzielt. Und das auswärts. Beim Handspiel hatten wir mMn Glück, in drei von vier Fällen bleibt der Schiri bei der unsinnigen Handspielregel. Heute hat das Zusammenspiel aus Köln und Schiri uns in die Karten gespielt. Ausgleichende Gerechtigkeit. Müßig zu diskutieren, ob uns ein Elfmeter (der gegen Karius auch erstmal verwandelt werden muss) so aus dem Konzept gebracht hätte, dass das Spiel gekippt wäre. Ich glaube eigentlich nicht.
Im Vergleich zum Bielefeldspiel waren wir heute in der Lage, auch in der zweiten Hälfte Nadelstiche zu setzen. Immer noch (zu) wenige, aber auch das wird kommen. Einer führte zum (endgültig) entscheidenden 3:0.
Schön, dass Moussa gleich doppelt netzen konnte. Das wird ihm gut tun. Auch Karius wieder der Fels in der Brandung, der jeden Zweifel, ob Schalke in diesem Spiel mehr Tore kassiert als der Gegner, im Keim erstickt.
Aber mindestens genauso wichtig sind in meinen Augen die emsigen Spieler im zentralen Mittelfeld sowie auf Außen, die keinen Ball verloren geben, jeden zusätzlichen Meter gehen und ihren entscheidenden Anteil daran haben, dass Schalke so viel Spaß macht wie zuletzt unter Büskens. Danke also an Ron "wann wird eigentlich sein Vertrag verlängert" Schallenberg, Soufian El Faouzi (die fleischgewordene Duracellbatterie), Vitalie Becker und Comebacker Adrian Gantenbein.
Aber auch die Dreierkette, namentlich Kurucay, Katic und Ayhan seien namentlich erwähnt. Sie sorgen dafür, dass Karius so selten zeigen muss, dass er der wahrscheinlich beste Keeper der zweiten Liga ist.
Aber auch Käptn Karaman, Jimmy Antwi-Adjei sowie die fünf eingewechselten Gomis, Bachmann, Sanchez, Zalazar und Porath verdienen eine Erwähnung, den letztlich hat heute eine echte MANNSCHAFT gewonnen. Eine Mannschaft, die besser ist als ihre Einzelspieler. Und das nicht nur heute, sondern schon seit Wochen. Und - ganz ehrlich - wie lange warten wir schon darauf.
Oder kurz gesagt: Leck mich fett!
PS: ein Hoch auf die Skygo-App, dank der ich die letzten beiden Spiele überall m Ausland verfolgen konnte. In der Metro in Barcelona guckte man recht überrascht ob des Gefühlsausbruchs meines Sohnes und meiner Wenigkeit beim 1:0 von Sylla. 😉