Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hannover 96 - FC Schalke 04 am Freitag den 17.10.2025 um 18:30 Uhr - 9. Spieltag

118 Beiträge
23 Benutzer
55 Reactions
1,427 Ansichten
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@howi Titz war vermutlich auch bei uns in der Endausscheidung und wir haben dann Muslic vorgezogen. Dann hätte Titz noch was zum Abarbeiten, zumal er angeblich priorisierend zurück ins Ruhrgebiet wollte. In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, warum Skydirk seinerzeit die Fehlinfo mit Titz hatte und meinte Sie raushauen zu müssen. Insofern könnte das heutige Spiel trainertechnisch brisant sein, weil Titz eventuell zeigen möchte, dass er die bessere Wahl gewesen wäre..... 

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von 21

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 9:14
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

@howi Titz war vermutlich auch bei uns in der Endausscheidung und wir haben dann Muslic vorgezogen. Dann hätte Titz noch was zum Abarbeiten, zumal er angeblich priorisierend zurück ins Ruhrgebiet wollte. In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, warum Skydirk seinerzeit die Fehlinfo mit Titz hatte und meinte Sie raushauen zu müssen. Insofern könnte das heutige Spiel trainertechnisch brisant sein, weil Titz eventuell zeigen möchte, dass er die bessere Wahl gewesen wäre..... 

Möchte das nicht eigentlich jeder Trainer in jedem Spiel? Glaube kaum, dass es die Hannoveraner Spieler juckt.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 9:58
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

@21 

den Gedanken find ich interessant. Evtl. überpaced man dann...

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 10:01
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @21

bwg

21

Das mag sein, das auf dem Papier Titz die bessere, weil für die meisten die bekanntere, Personalie gewesen wäre. Ich wage aber zu bezweifeln, das er in der Lage gewesen wäre den Kader so anzuzünden wie Miron Muslic es geschafft hat. Ausserdem hätten dann unsere PKs weit weniger Unterhaltungswert 🤣 Ich bin zufrieden so wie es ist.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 13:49
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@howi Nicht das Du mich missverstehst ich bin auch zufrieden. Dennoch vermute ich, dass Titz zu den letzten Drei gehörte beim Casting.

bwg

21

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 15:16
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Es wird auch heute nach Spielende zu früh für ein Fazit sein, aber es spricht schon viel dafür, dass beide Vereine nicht daneben gelegen haben...

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 16:18
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Und bumms...2 Mio teurer...

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 17:35
Howi reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Pressig können wir mittlerweile

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 17:38
Bidi reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Da steht man noch vor der Terrassentür, um eine zu schmeiken, und schon steht's 0:1. Und wattn schönet Ding vom Moussa!

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 17:39
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

What's happening here?

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 17:45
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Ich schrei hier die schwach gelbe Nachbarschaft in Grund und Boden. So Geil 

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 17:47
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Das ist Fußball ohne nachzudenken. Ich glaub so kann man es zusammen fassen...

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 17:49
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Die beste halbe Stunde der Saison. Und das soll was heißen...

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 18:00
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Wir dürfen uns nicht auf Abseits und Karius verlassen, die Hannoveraner kombinieren schnell und genau. Das geht nicht wie in Bielefeld so lange gut, wir müssen näher am Mann stehen und mit gesunder Härte dagegenhalten.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 18:06
(@kempener)
Ausgezeichnetes Mitglied

Puh das waren mal 45 Minuten die überragend waren.Zugegeben ab der 30 Minute wurde es brenzlig aber haben wir gut überstanden.So erarbeitet man sich Respekt beim Gegner der am Anfang der Partie nicht wusste wie ihm geschieht.Nach Jahren der trostlosigkeit endlich wieder Fußball der Spaß macht.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 18:17
S04ever reacted
Seite 5 / 8
Teilen: