Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,154 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
541.7 K Ansichten
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

@bub

Stimmt, wir spielen im falschen Stadtteil und auf der falschen Kanal- und Emscherseite. Wir sind gar nicht Schalke, sondern Berger Feld, Erle oder sonstwas. Deshalb klappt es nicht mehr!

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 10:51
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Und die DFB Bande hat mal wieder an der Steuerschraube gedreht !

Selbst der Ehrenwerte Rauball hängt wohl mit drin !

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Rogerg
 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 11:04
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

So wie man lesen kann haben wir in Sachen Finanzen Unterstützung bekommen.

Werder geht es auch überhaupt nicht gut !

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 11:08
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Basierend auf einer Meinungsumfrage, die Peddar in seinem eigenen Bekanntenkreis gemacht hat 

Er hätte über 2000 Mails, SMS und sogar Faxe von allen Fanclubs bekommen, von allen...das Faxgerät wäre fast verglüht...

 

Für Trainerposten stände er eigentlich nicht mehr bereit, nur Für Köln und Schalke gäbe es eine Ausnahme.

Köln. Gute Idee. Aber wir müssen drei hinter uns lassen...

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 11:34
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

@rapor04

Also, ich möchte Pedda nix Böses, aber diese Stories erzählt er jedem, der nicht schnell genug auf den Baum kommt. Und zwar gerne auch mehrmals. Er ist irgendwie ein netter Typ, mit dem man super angenehm arbeiten kann. Aber ich nehm ihm leider nicht mal ein Drittel von seinem Geschwätz ab, da ist sein Geltungsdrang schon enorm. Vielleicht liege ich auch falsch, mag sein. Wie gesagt, er ist ein netter Kerl.

Aber ganz sicher wäre er der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt. Ich glaube, keiner aus einer heutigen Spielergeneration würde ihn für voll nehmen. Dafür ist er einfach ein bisschen zu sehr aus der Zeit gefallen.

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 12:39
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1050
Edles Mitglied
 

Ich hab ihn mal 1989 in einer norddeutschen Discothek kennen gelernt. Die Mannschaft war in der Vorbereitung und nach einem Freundschaftsspiel gegen den VfB Kiel auf dem Weg nach Sylt zur Eröffnung der offiziellen Fankneipe "Sansibar". In besagter Disko war er mit weitem Abstand der letzte der Schalker Delegation, bevor er sich auf den Weg zum Hotel machte. Nicht unbedingt als Respektperson gegenüber der Mannschaft anzusehen.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Hannover1958
 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 12:50
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth

@im-friseur

Mir ist er auch sympatisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Grund seiner Präsenz in den ("sozialen") Medien der Richtige für einen Posten im Aufsichtsrat unseres ruhigen Stadtteilvereins wäre

Tönnies ist jetzt nicht so der Social Media Typ, eher war er bei den Printmedien beliebt. Will sagen, dass das eine mit dem anderen nicht unbedingt schlimm sein muss.

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 13:23
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur
Veröffentlicht von: @borodjuk

Mir fällt auf Anhieb einer ein: Jens Lehmann. Natürlich weiß ich nicht, was er drauf hat und ob er das könnte. Spielt aber auch keine Rolle, denn auch den will man hier nicht mehr sehen. Warum auch immer.

Unter anderem deshalb, weil er die Neigung hat, ziemlich viel Müll zu erzählen und dabei auch noch unsympathischerweise als extrem großmäulig rüberkommt. Was hat er doch letztens noch hirntotes gefaselt?

War Jens Lehmann nicht Co-Trainer von Manuel Baum beim FCA und wurde mit ihm gefeuert?...kann man sich nicht ausdenken 🤣 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 13:23
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

@ernstkalwitzki

Tönnies war zuallererst bei sich selbst beliebt. Die Presse hat das nur entsprechend ausgenutzt. Wurde aber dafür auch von vielen Fans bemängelt, da der Aufsichtsrat eben nicht groß nach außen wirken soll. Bei Sarpei sehe ich da etwas die Gefahr, dass wieder zuviel von innen nach aussen getragen wird.

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 13:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Ich würde Hans Sarpei nicht unterschätzen. Klar, er gibt gerne den Medienaugust, aber im Gegensatz zu anderen, richtigen C-Sternchen der deutschen RTL-Prominenz halte ich ihn für blitzgescheit und durchaus in der Lage, derartige Hampeleien zu unterlassen, wenn er die Chance hat, etwas seriöseres zu machen.

Wie gesagt, ich halte ihn für intelligent und Ahnung vom Business hat er sowieso. Wieso sollte er also nicht in den Aufsichtsrat gewählt werden.

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 14:07
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 

Hans Sarpei hat sich vor allem zum Thema Rassismus und als Anti-Tönnies positioniert. Denke, er müsste seine Bewerbung noch mal ganz neu aufstellen. Jetzt geht es um die Themen Schulden, Ausgliederung, sportlicher Neuanfang...Da müsste er zu Stellung beziehen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 14:08
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Hans Sarpei hat sich vor allem zum Thema Rassismus und als Anti-Tönnies positioniert. Denke, er müsste seine Bewerbung noch mal ganz neu aufstellen. Jetzt geht es um die Themen Schulden, Ausgliederung, sportlicher Neuanfang...Da müsste er zu Stellung beziehen. 

Dazu würde mich seine Einstellung auch interessieren. Bisher ist er noch nie als jemand aufgefallen, der wirklich gute Ideen zu unserem Club geäußert hat. Allerdings ist er mir überhaupt wenig aufgefallen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 15:41
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich dachte er soll Ahnung von sportlichen Dingen haben und eben kein Jurist oder Finanzexperte sein. Also, watt denn nu?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von ErnstKalwitzki
 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 16:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ernstkalwitzki

Ich dachte er soll Ahnung von sportlichen Dingen haben und eben kein Jurist oder Finanzexperte sein. Also, watt denn nu?

Dann können wir auch Neururer nehmen oder will ihm jemand Ahnung vom Fußball absprechen? 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 16:25
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink
Veröffentlicht von: @ernstkalwitzki

Ich dachte er soll Ahnung von sportlichen Dingen haben und eben kein Jurist oder Finanzexperte sein. Also, watt denn nu?

Dann können wir auch Neururer nehmen oder will ihm jemand Ahnung vom Fußball absprechen? 

Es geht aber um Hans Sarpei und der ständigen Forderung mehr sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat zu haben. Das jeweilige Know How sollte schon auf verschiedene Personen verteilt sein, meine Meinung.

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 16:41
Seite 99 / 411
Teilen: