Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,154 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
541.7 K Ansichten
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

@borodjuk

Die hat aber die Mehrheit auf den JHVs gewählt.

Disclaimer: Ich die meisten nicht.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 1:30
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @jo_atmon

@borodjuk

Die hat aber die Mehrheit auf den JHVs gewählt.

Disclaimer: Ich die meisten nicht.

Nun könnte man ketzerisch sagen, dass von den wählenden Fans (zu) viele offensichtlich auch keine Ahnung haben , sonst hätte man ja fähigere Personen in den AR gewählt. 😉 

Aber gut, die müssen erstmal zur Wahl stehen. Und selbst dann stellt sich mir sie Frage, wie repräsentativ die AR-Wahlen tstsächlich sind, wenn von weit über 100.000 Mitgliedern keine Ahnung, 10%, 20%? auf den MV's abstimmen. 

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 5:48
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @borodjuk
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Und was würden die alles anders machen? Geld drucken?

Was mich immer verzweifelt, sind die sonstigen Strukturen im Verein. Das Scouting, die medizinische Abteilung, alles scheinbar suboptimal. 

Dass wir in den Gremien mehr sportliche Kompetenz bekommen, wäre aus meiner Sicht sehr wünschenswert. 

Da sitzen z.B. Rechtsanwälte, die vermutlich nie gegen den Ball getreten haben. 

Im Aufsichtsrat sind offensichtlich seit Jahren nur Jasager, die darauf vertrauen, was ihnen ein Heidel, Heldt, Müller für toll verkauft.

Wäre es nicht so, hätten wir nicht so Probleme. 

Es hat sich aber nie jemand von den genannten um einen Posten beworben.

Zudem sitzt Huub Stevens im AR. Mehr Schalke-Stallgeruch und Kompetenz geht nicht. Hast Du den Eindruck, der sagt jetzt, welche Transfers zu tätigen sind? Alles was ich in den letzten Monaten vom AR gelesen habe, lief immer darauf hinaus, dass dieses Gremium ganz weit weg ist vom Alltagsgeschäft auf Schalke.

Und ein Manager, dessen Transfers dann von 2-3 Altinternationalen im AR, die sich einmal im Monat treffen, regelmäßig verworfen werden, aus welchen Gründen auch immer, ist auch nur noch eine lame duck.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 5:48
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Immerhin bewirbt sich ja jetzt Hans Sarpei für den Aufsichtsrat. Sportliche Kompetenz kann man ihm zusprechen. Alles andere muss man sehen. Aus Gesprächen weiß ich, dass ihm Schalke schon was bedeutet. Bis heute, auch wenn seine Zeit bei uns kurz war. Der ist also, wenn der Wahlausschuss ihn nominiert, wählbar.

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 7:14
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Gerade im Supermarkt in der Sportb. gelesen, wir alle wollten Peddar, alle Fans waren für ihn!

Was haben wir da verpasst hier im Forum? Sind wir gar keine Fans?

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 7:40
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Schneider ist sicherlich nicht fehlerfrei, aber ich finde er macht momentan das bestmögliche für den Verein. Wenn wir mit ihm die Krise überstehen werden wir auch erkennen, was ihm an unserem Club liegt. JEDER der mal hier gearbeitet hat redet selten schlecht über unseren Club. 

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 8:39
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 

Ich bin jetzt nicht der größte Schneider-Fan, der Art seines Auftretens und natürlich hätte er nicht warten dürfen, bis Wagner alle Negativrekorde reißt...aber ehrlich.

Der Verein steht am Rande der Insolvenz. Die Verantwortlichen, der allmächtige AR-Vorsitzende und der Finanzchef, hauen über Nacht in den Sack, mit Spielern müssen Gehaltsverzichte ausgehandelt werden, die Pandemie macht jegliche finanzielle Planung mit Zuschauereinnahmen unmöglich, das Fernsehgeld floss verspätet, es muss ein Notkredit für die laufenden Kosten besorgt werden und eine Landesbürgschaft, der Transfermarkt funktioniert nicht.

In dieser Lage Schneider nun vorzuwerfen, er sei nicht genug Schalker, und Namen ins Spiel zu bringen, die seit 10-15 Jahren es nicht geschafft haben, als Manager oder Trainer in der Bundesliga Fuß zu fassen, nur weil sie mal erfolgreich für Schalke gespielt haben, finde ich schon recht unfair. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 9:01
Bottrop-Boy reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Gerade im Supermarkt in der Sportb. gelesen, wir alle wollten Peddar, alle Fans waren für ihn!

Was haben wir da verpasst hier im Forum? Sind wir gar keine Fans?

Basierend auf einer Meinungsumfrage, die Peddar in seinem eigenen Bekanntenkreis gemacht hat 🤣 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 9:03
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

@im-friseur

Mir ist er auch sympatisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Grund seiner Präsenz in den ("sozialen") Medien der Richtige für einen Posten im Aufsichtsrat unseres ruhigen Stadtteilvereins wäre

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 9:40
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Basierend auf einer Meinungsumfrage, die Peddar in seinem eigenen Bekanntenkreis gemacht hat 

Er hätte über 2000 Mails, SMS und sogar Faxe von allen Fanclubs bekommen, von allen...das Faxgerät wäre fast verglüht...

 

Für Trainerposten stände er eigentlich nicht mehr bereit, nur Für Köln und Schalke gäbe es eine Ausnahme.

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 9:51
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

@ballbesitz04

 

Genau so ist es !

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 10:24
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

@borodjuk

 

G.A. Ein Klötzchen Diplom !

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 10:30
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Basierend auf einer Meinungsumfrage, die Peddar in seinem eigenen Bekanntenkreis gemacht hat 

Er hätte über 2000 Mails, SMS und sogar Faxe von allen Fanclubs bekommen, von allen...das Faxgerät wäre fast verglüht...

 

Für Trainerposten stände er eigentlich nicht mehr bereit, nur Für Köln und Schalke gäbe es eine Ausnahme.

Schon allein für die Art und Weise, mit der sich dieser Typ seit Jahren mit allerlei Quark zu Schalke in den Medien präsent hält, um weiter irgend einen Platz an einem Sport1-Stammtisch oder eine Kolumne hinten links in einem Boulevard-Blatt abzugreifen, sollte man ihm Haus- und Hofverbot erteilen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 10:41
raiPower04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth

@im-friseur

Mir ist er auch sympatisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Grund seiner Präsenz in den ("sozialen") Medien der Richtige für einen Posten im Aufsichtsrat unseres ruhigen Stadtteilvereins wäre

🤣 🤣 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 10:42
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Ruhiger Stadtteilsverein...? 🤔  

wovon sprecht Ihr?!

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2020 10:45
Seite 98 / 411
Teilen: