Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,220 Beiträge
94 Benutzer
885 Likes
550.1 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

"Verstärkung" wäre ja zu schön um wahr zu sein. Obwohl das nicht so schwer scheint nach den Totalausfällen in der 4er Kette...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein vertragsloser 2.liga-Spieler es weit bringen könnte beim S04...

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2022 8:17
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

"Verstärkung" wäre ja zu schön um wahr zu sein. Obwohl das nicht so schwer scheint nach den Totalausfällen in der 4er Kette...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein vertragsloser 2.liga-Spieler es weit bringen könnte beim S04...

Er hat bei der ASSE in der Ligue 1 gespielt.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2022 8:25
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @jo_atmon
Veröffentlicht von: @raipower04

"Verstärkung" wäre ja zu schön um wahr zu sein. Obwohl das nicht so schwer scheint nach den Totalausfällen in der 4er Kette...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein vertragsloser 2.liga-Spieler es weit bringen könnte beim S04...

Er hat bei der ASSE in der Ligue 1 gespielt.

...und ist damit abgestiegen in Liga 2!!!

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2022 9:45
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel
Veröffentlicht von: @jo_atmon
Veröffentlicht von: @raipower04

"Verstärkung" wäre ja zu schön um wahr zu sein. Obwohl das nicht so schwer scheint nach den Totalausfällen in der 4er Kette...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein vertragsloser 2.liga-Spieler es weit bringen könnte beim S04...

Er hat bei der ASSE in der Ligue 1 gespielt.

...und ist damit abgestiegen in Liga 2!!!

IIRC ist das bei Cedric Brunner auch der Fall.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2022 10:59
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Da sieht man also die Qualität. Die 2. Liga eben...

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2022 11:27
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Pieringer hat erneut getroffen. Auch wenn mich die Leihe persönlich irritiert hat, freut es mich für ihn. Er entwickelt sich offensichtlich und tankt Selbstvertrauen. Ich freue mich auf ihn, wenn er zurückkommt. ich hoffe, wir sind dann noch in Liga 1.

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2022 13:15
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Nu isser da ... Timothee Kolodziejczak ...
Viel Glück und gute Spiele !

Nachtrag:
Ronaldo kann Manchester ohne Ablöse verlassen - zuuuuschlagen ! 😉

Reset !

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2022 17:44
Bottrop-Boy reacted
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @royalblueintruder

Nu isser da ... Timothee Kolodziejczak ...
Viel Glück und gute Spiele !

Nachtrag:
Ronaldo kann Manchester ohne Ablöse verlassen - zuuuuschlagen ! 😉

Kein schlechter Spieler, der Kolodziejczak. Für Ronaldo müßten wir wohl die ganze Stadt plus Umland verpfänden, zumal der zu uns noch nicht mal zu unseren besten Zeiten gekommen wäre. So einen Coup wie mit Raúl werden wir wohl nie wieder landen, die halbe Welt fragt sich ja bis heute, was der bei uns wollte.
Zu Dortmund, die hatten immer wieder in ihrer Geschichte Aha-Momente; der erste war der Pokalsieg 1989, welcher die erfolgreichen 90er Jahre einläutete. Der zweite war der Fastabstieg in den 00er Jahren und die Verpflichtung von Klopp etwas später.
Wir hatten mit dem UEFA Cup Sieg auch so einen Moment, der ja dann auch dazu führte, daß wir auf einmal eine Spitzenmannschaft in der Bundesliga waren. Leider hat man anders als die Dortmunder nichts daraus gemacht.

 
Veröffentlicht : 24. Oktober 2022 7:44
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6266
Erlauchtes Mitglied
 

und warum stand er gestern dann nicht in der Startelf?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Oktober 2022 7:59
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4699
Erlauchtes Mitglied
 

@vikin 

Naja, nichts draus gemacht kann man nun auch nicht sagen. In der mittelbaren Folge des Uefacup-Sieges waren wir über locker 15-20 Jahre regelmäßig im Europacup, davon mehrmals in der Champions League und haben insgesamt dreimal den Pokal gewonnen. Lediglich die Schale blieb uns trotz zwei klarer Möglichkeiten '01 und '07 verwehrt, was sicherlich der Wermutstropfen dieser sehr erfolgreichen Ära ist.

 
Veröffentlicht : 24. Oktober 2022 8:00
BuB and jack miller reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@Hyperion

https://www.fussballtransfers.com/a3456979565873252705-schalke-04-wintertransfers-dank-harit-millionen

Ob es Fakten sind oder Medieninterpretationen, kann man nicht wirklich wissen. Aber es kann so sein wie dort beschrieben. Das war gemeint...

 
Veröffentlicht : 1. November 2022 8:21
HYPERION reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4699
Erlauchtes Mitglied
 

Ganz ehrlich: die sollen die Millionen erstmal sparen, damit sie im Sommer handlungsfähig sind. Für 4 Millionen kriegt man ne passable, entwicklungsfähige Zweitligamannschaft rund um den vorhandenen Stamm zusammen, mit der man dann den zweiten Aufstieg anpeilen kann und dann besser gerüstet in die Aufgabe Klassenerhalt Bundesliga 2.0 gehen kann.

 
Veröffentlicht : 1. November 2022 9:13
(@rogerg)
Beiträge: 867
Prominentes Mitglied
 

Das Problem auf Schalke ist, dass wir zu viele gleichwertige Spieler haben. Wir haben keine Ausreißer nach oben,

nur nach unten. Knäbel will in der Winterpause nachlegen. Wir brauchen vorrangig  schnelle Außenstürmer und Außenverteidiger.

Ansonsten bin ich bei Steiger.

 

 

 
Veröffentlicht : 1. November 2022 9:58
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5204
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

@Hyperion

https://www.fussballtransfers.com/a3456979565873252705-schalke-04-wintertransfers-dank-harit-millionen

Ob es Fakten sind oder Medieninterpretationen, kann man nicht wirklich wissen. Aber es kann so sein wie dort beschrieben. Das war gemeint...

Woanders habe ich noch vor wenigen Tagen gelesen, dass Einsätze von Anfang an als ein Spiel gewertet werden und Einwechslungen als 0,5 Spiele. Wie auch immer, da Harit bisher regelmäßig spielt, sollte das bald in trockenen Tüchern sein.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 1. November 2022 10:25
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

@Hyperion

https://www.fussballtransfers.com/a3456979565873252705-schalke-04-wintertransfers-dank-harit-millionen

Ob es Fakten sind oder Medieninterpretationen, kann man nicht wirklich wissen. Aber es kann so sein wie dort beschrieben. Das war gemeint...

o.k. o.k.

aber wenn wir in der Winterpause wieder nachlegen und das Geld, was wir angeblich für Harit bekommen, ausgeben. Dann sind wir wieder da wo wir nicht mehr hin wollen. Geld ausgeben was (noch) nicht da ist.

 
Veröffentlicht : 1. November 2022 10:37
Seite 277 / 415
Teilen: