Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,194 Beiträge
93 Benutzer
865 Likes
547.2 K Ansichten
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 713
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @s04ever

Aber wenn wir verkaufen ist teuer gut, nur wenn wir einkaufen ist gut und günstig besser. Wie im echten Leben 🙂

Moment mal. Ich dachte REWE ist unser Sponsor. Gut und Günstig ist doch EDEKA🤣

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 12:43
(@royalblueintruder)
Beiträge: 651
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Harit kam für 8 Millionen Euro, falls ich mich nicht irre.
So richtig steigern konnte er seinen Marktwert nicht unbedingt.

Von daher sollten die Ablösefantasien nicht ins uferlose wachsen.

Kabak kostete dummerweise 15 Millionen und hat seinen Marktwert
nachdrücklich gesenkt.

Das wird in beiden Fällen ggf ein Minusgeschäfte werden.

Wer seine Spieler wie Sauerbier anbietet darf sich natürlich nicht wundern
wenn keine Champagnerpreise gezahlt werden.

Sollte man sie tatsächlich nicht zu einem Preis los werden den
der FC Schalke 04 vertreten kann ( also nicht wir 😉 ) wird gewiss
auch darüber nachgedacht Einen oder gar Beide zu integrieren.

Reset !

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 17:09
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3061
Berühmtes Mitglied
 

Die Bestimmtheit, mit der die Spieler von Anfang an verkauft werden sollten, lässt mich vermuten, dass jeder Monat, in dem wir das Gehalt + Extras zahlen müssen, das Budget ernsthaft belastet. Vom gestörten Gehaltsgefüge mal abgesehen. Ich glaube nicht, dass die Spieler mit Prämien etc auflaufen zu lassen, eine echte Option ist. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 17:15
(@Anonym 1673)
Beiträge: 213
Geschätztes Mitglied
 

Traumhaft Jungs,

ich sehe langsam leider wieder Schwarz! Hoffe dass nicht so weiter geht bis August Ende!

Matricciani hat ein Neue Vertrag , Harit und Kabak machen wieder Stress ,werden nicht verkauft ,Angebote zu Niedrig ,belasten den Finanzen und Thiaw muss deswegen , verkauft!

Super Schalke ,Super Schalke ,hey,hey,hey...

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 17:27
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 713
Prominentes Mitglied
 

@renato-maruc 

Wo bitte machen Harit und Kabak Stress? Ich hab da noch nichts von gelesen. 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 17:35
(@guzzi)
Beiträge: 947
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @renato-maruc

Traumhaft Jungs,

ich sehe langsam leider wieder Schwarz! Hoffe dass nicht so weiter geht bis August Ende!

Matricciani hat ein Neue Vertrag , Harit und Kabak machen wieder Stress ,werden nicht verkauft ,Angebote zu Niedrig ,belasten den Finanzen und Thiaw muss deswegen , verkauft!

Super Schalke ,Super Schalke ,hey,hey,hey...

Spannende Sichtweise 😐

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 17:59
(@s04ever)
Beiträge: 1507
Edles Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @guzzi
Veröffentlicht von: @renato-maruc

Traumhaft Jungs,

ich sehe langsam leider wieder Schwarz! Hoffe dass nicht so weiter geht bis August Ende!

Matricciani hat ein Neue Vertrag , Harit und Kabak machen wieder Stress ,werden nicht verkauft ,Angebote zu Niedrig ,belasten den Finanzen und Thiaw muss deswegen , verkauft!

Super Schalke ,Super Schalke ,hey,hey,hey...

Spannende Sichtweise 😐

Nein 🙂

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 21:18
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Andere Vereine bekommen weiterhin Ablösesummen, dass man nur staunen kann. Klar, vor allem von der Insel. Der Bochumer Abwehrspieler zum Beispiel. 

Natürlich bringt Harit keine 15 Mio, aber wenn Gala 5 bietet, musst Du 15 fordern. Dann gibt's am Ende 10 und das passt dann 😉 

Ich bleibe dabei, Harit kann richtig gut kicken. Und das Angebot von Gala war eine Frechheit. 

Kabak wird auch noch eine gute Zukunft haben bei den Anlagen, die er hat.

Warum sollte sich Schalke dermaßen über den Tisch ziehen lassen wie manche Vereine sich das vorstellen? RS muss das aussitzen und dann gibt's auch noch vernünftige Angebote! 

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 21:26
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

P.S.

Auch die Angaben zum Marktwert von Thiaw sind ein Witz. Den Jungen darf man niemals für 6 Mio nach Italien lassen. Wenn Mailand den haben will, sollen sie mal schön mindestens 10 Mio auf den Tisch legen! 

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 21:29
(@guzzi)
Beiträge: 947
Edles Mitglied
 

@s04ever: das war von mir noch nicht mal Ironie. Das war Sarkasmus.

 
Veröffentlicht : 20. Juli 2022 7:19
(@s04ever)
Beiträge: 1507
Edles Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @guzzi

@s04ever: das war von mir noch nicht mal Ironie. Das war Sarkasmus.

Da bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Wie soll das nur werden wenn die Saison dann wirklich läuft und wir nicht gleich um ein CL Platz mitspielen? Aber ganz bestimmt ist nur der Übersetzer schuld.

 
Veröffentlicht : 20. Juli 2022 7:23
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Boah Leute: Angebot und Nachfrage. Ist wie bei ebay. Da kannst du noch so viel rumtröten, wie viel dein Krempel wert ist, du kriegst nur, was du kriegst. Und bei Harit und Kabak ist das seit Jahren nicht anders. Ist ja nicht so, als wäre es den Verantwortlichen erst gestern eingefallen, dass sie sie verkaufen möchten.

Die liegen seit fast zwei Jahren auf dem Grabbeltisch und keiner will sie haben. Und daran wird sich auch nichts ändern. Am Ende werden wir froh sein müssen, wenn wir sie überhaupt irgendwie von der Payroll kriegen. Die Leihen nach Liverpool und Norwich bzw. Marseille sind ja nicht gemacht worden, weil Interessenten damals Schlange standen. 

Es ist, wie es ist. 10 Millionen für Harit? Was raucht ihr?

 
Veröffentlicht : 20. Juli 2022 7:46
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Harit ist ein begnadeter Fussballer, keine Frage. Aber er ist nicht der Unterschiedsspieler, dafür ist er viel zu unbeständig. Keine Ahnung, warum das so ist. Da hilft auch eine halbwegs stabile Halbserie nichts. wahrscheinlich gedeiht er nur in einem stabilen Umfeld. Ein Unterschiedsspieler aber sorgt für ein stabiles Umfeld bzw. geht voran. Aber da taucht Harit ab.

Bei Kabak bekam die Karriere eine heftige Delle. Warum auch immer. Evtl. kam die Leihe nach Liverpool zu früh. Da hingen die Trauben zu hoch.

Beide Spieler sind unterm Strich zu teuer für Schalke. Ich würde sie nur auflaufen lassen, damit sie sich ins Schaufenster stellen können. Bis zum 31.08.22 kann noch sehr viel passieren, siehe bei den Nachbarn, wo Haller lange ausfallen wird. Ähnliches kann anderen vereinen im offensiven MF oder in der IV  passieren und dann sind die beiden wieder im Rennen. Aber sicherlich nicht für die hier teilweise kolportierten Beträge.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 20. Juli 2022 8:20
(@rogerg)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

Aber solange wir sie an der Backe haben und bezahlen müssen sollen sie auch für Schalke

spielen wenn sie gut genug sind. Finanzielle Verlierer bleibt so oder so der Schalke 04.

 
Veröffentlicht : 20. Juli 2022 8:24
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Aber solange wir sie an der Backe haben und bezahlen müssen sollen sie auch für Schalke

spielen wenn sie gut genug sind. Finanzielle Verlierer bleibt so oder so der Schalke 04.

Da bremsen uns dann wahrscheinlich die Punkteprämien aus.

Ich schätze, wir werden sie evtl. noch gegen Enschede sehen und das wars dann.

Und ganz evtl. werden sie ihren Vertrag ja auch aussitzen können. Zu unseren damaligen Konditionen werden sie wahrscheinlich nirgendwo unterkommen können.

Ist allerdings unwahrscheinlich, die wollen ja schließlich auch spielen. 

 
Veröffentlicht : 20. Juli 2022 9:18
Seite 250 / 413
Teilen: