Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,278 Beiträge
94 Benutzer
919 Reactions
555.2 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

@koenigsblau04 

Ayhan ist doch viel zu teuer für uns, das Gerücht kam vor Wochen schon mal. Glaube nicht dran...

Stimmt! 

Und ich persönlich halte von derartigen Rückholaktionen grundsätzlich nichts.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 14:23
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5249
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @raipower04

@koenigsblau04 

Ayhan ist doch viel zu teuer für uns, das Gerücht kam vor Wochen schon mal. Glaube nicht dran...

Stimmt! 

Und ich persönlich halte von derartigen Rückholaktionen grundsätzlich nichts.

So grundsätzlich würde ich das nicht sagen. Die Rückholaktion von Olaf Thon beispielsweise war definitiv nicht falsch.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 15:47
(@Anonym 1673)
Beiträge: 213
Geschätztes Mitglied
 

Grüß Leute ,meine Meinung noch keine sehr gute Angreifer da!

Bis 31 August, wissen wir nicht was noch passieren kann!

Polter ist vielleicht keine Wunder , kenne ich nicht so gut , aber wenn Pieringer weiter bei uns unbedingt bleibt ,die beide und Bülter  , in Wechsel konnte auch bei eine Terodde mögliche Verletzung etwas Kontinuität vorne bringen!

Für muss der Neue Trainer zusammen mit Buskens, trotzdem den Mittelfeld immer weiter so Zweikampfstark aufstellen , sonst gehen wir unter schon ab den Erste Spiel in Köln.

Unsere Fans verlieren langsam der Kontakt zum Boden , und manche fliegen schon Richtung Himmel!

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 17:22
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3120
Berühmtes Mitglied
 

Ranftl geht zur Austria. Leider nur per Leihe für ein Jahr. Keine Ablöse.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 18:33
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5249
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Ranftl geht zur Austria. Leider nur per Leihe für ein Jahr. Keine Ablöse.

Eine hohe Ablösesumme wäre kaum erzielbar gewesen. Vielleicht ist die Kaufoption sogar die bessere Variante, denn die basiert natürlich auf einer guten Leistung und wird dementsprechend höher sein, als der aktuelle Marktwert. Er soll ja recht sensibel sein und fühlt sich in der Heimat vielleicht wohler.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 18:48
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Ranftl geht zur Austria. Leider nur per Leihe für ein Jahr. Keine Ablöse.

Eine hohe Ablösesumme wäre kaum erzielbar gewesen. Vielleicht ist die Kaufoption sogar die bessere Variante, denn die basiert natürlich auf einer guten Leistung und wird dementsprechend höher sein, als der aktuelle Marktwert. Er soll ja recht sensibel sein und fühlt sich in der Heimat vielleicht wohler.

Sehe ich genauso. Sympathischer Kerl, wünschen wir ihm Erfolg in der heimischen Liga und dann greift vermutlich auch die Option...

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 19:02
(@guzzi)
Beiträge: 956
Edles Mitglied
 

Daher also 21, gugge.

Würden solche Spieler heute noch passen?

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 22:13
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@guzzi 

Warum sollte so einer wie Emile heute nicht mehr passen? Spielen doch immer noch nur Fußball 😉 

Für uns aktuell aber immer wieder das große Problem - leider auch zu teuer... 😎 

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 5:58
(@guzzi)
Beiträge: 956
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

@guzzi 

Warum sollte so einer wie Emile heute nicht mehr passen? Spielen doch immer noch nur Fußball 😉 

Für uns aktuell aber immer wieder das große Problem - leider auch zu teuer... 😎 

Ist ja alles schon wieder lange her. Insofern auch hier nur alkoholschwangere Erinnerungen. Aber Mpenza war doch eher jemand, der "funktionierte", wenn es gut lief. Lief es nicht gut, ist er abgetaucht.

Das würde in die Mannschaft zumindest der letzten Saison nicht wirklich passen.

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 8:31
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Im Nachhinein betrachtet, und das war der größte Verdienst von Huub (und Rudi), waren wir damals unwahrscheinlich variabel in unseren Mitteln. Wir konnten schnell mit Möller auf Mpenza oder Böhme mit dem langen Ball. Wir konnten aber auch abwartend und im Zweifel aus der Distanz mit Wilmots oder Böhme bei Standards. Und notfalls auch mit der Brechstange mit Wilmots oder Sand, die beide ausgezeichnete Kopfballspieler waren. Dazu waren wir defensiv stabil, weil wir damals mit einem Sechser vor der Kette als Balljäger UND Stratege gespielt haben (Thon). Das hat den Gegnern Respekt abgenötigt und machte unser Spiel in diesem jahr auch dominant ohne Ende.

Ein Typ wie Mpenza würde natürlich auch heute noch bestehen, wenn das System für ihn passt. beim HSV hat man später gesehen, dass er dort nicht zurechtkam, weil seine Stärken nicht genug eingesetzt wurden. Sand hat ihm bei uns viele Räume ermöglicht als kongenialer Partner. Die Laufwege der beiden passten optimal und haben jede Abwehr für unlösbare Aufgaben stellen können. Dazu ein Möller, der unbedingt nochmal was beweisen wollte.

Diesen Spieler hatten wir letztes Jahr in Terodde. Wie es dieses Jahr wird, wird man sehen.

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 9:26
raiPower04 reacted
(@rogerg)
Beiträge: 870
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @royalblueintruder
Veröffentlicht von: @21

@rogerg 

und die letzten mit Geschwindigkeit trugen die 17 und  21... und 21 ist lange her, mein Gott war der schnell.

bwg

21

*schnief

https://www.youtube.com/watch?v=-_ns7soeeFI

 

Das waren noch Zeiten !

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 11:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Schalke hakt Churlinov-Transfer nicht ab

https://www.fussballtransfers.com/a2599830541695972333-schalke-hakt-churlinov-transfer-nicht-ab

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 13:49
21 reacted
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Wie schätzt ihr denn unseren neuen Keeper ein. Hab gerade den Statistikvergleich aller Torhüter der Bundesliga in der WAZ gelesen, da ist er in fast allen Punkten der schlechteste Torhüter der letzten beiden Jahre und ein mitspielender Torwart soll er auch nicht sein. 

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 15:27
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @stan

Wie schätzt ihr denn unseren neuen Keeper ein. Hab gerade den Statistikvergleich aller Torhüter der Bundesliga in der WAZ gelesen, da ist er in fast allen Punkten der schlechteste Torhüter der letzten beiden Jahre und ein mitspielender Torwart soll er auch nicht sein. 

welchen von beiden meinste denn?

 

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 16:03
raiPower04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn Schwolow zu seiner Form aus Freiburg zurückfindet, dann gehört er m.E. zum oberen Drittel der Torhüter

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 16:06
Seite 230 / 419
Teilen: