Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,270 Beiträge
94 Benutzer
916 Reactions
554 K Ansichten
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Leihe? Kann ich mit Leben... vermutlich teuer vom Gehalt...

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 16:06
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 891
Prominentes Mitglied
 

Er verzichtet auf viel Geld, sagt RS.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 16:10
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Die Verpflichtung hilft uns auf jeden Fall erstmal weiter, insbesondere, wenn Heekeren in dem Jahr viel lernt und im Idealfall Stammtorwart wird.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 16:13
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Und falls er zur Topleistung zurück findet und sich für uns unverzichtbar macht, können wir ihn wieder nicht kaufen bzw. bezahlen. Leihe ist natürlich ok, aber es ist eben nur das eine Jahr safe und dann stehen wir wieder ohne klare Nr.1 da...

Aktuell wird es leider nicht anders gehen. Darum wäre meckern jetzt fehl am Platz. Blöd finde ich die fehlende Kaufoption  da hätte Berlin wohl zu viel haben wollen...

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 16:43
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Zu viel von Heekeren sollte man vielleicht nicht schon erwarten, auch in 1 Jahr fehlt nötige Erfahrung. Sind wir dann hoffentlich weiter in der Bundesliga, könnten schwankende Leistungen des Schnappers uns schnell wieder ziemlich schaden - hohes Risiko...

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 16:45
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

...Leihgebühr im niedrigen 6stelligen Bereich weiß der Reviersport. Wäre ja ok.

Vielleicht gibt es ja doch eine Kaufoption und die Presse weiß es nur nicht?

Jedenfalls ist die Position nun erstmal gut besetzt, hoffentlich bringt er die Leistungen aus Freiburg und vorher Bielefeld auch bei uns auf den Platz. 

Scheint ja charakterlich zu passen nach seiner Aussage, für die sportliche Situation auf viel Geld zu verzichten. 

Also dann herzlich Willkommen und Glückauf! 

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 16:57
Bottrop-Boy reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

...Leihgebühr im niedrigen 6stelligen Bereich weiß der Reviersport. Wäre ja ok.

Vielleicht gibt es ja doch eine Kaufoption und die Presse weiß es nur nicht?

Jedenfalls ist die Position nun erstmal gut besetzt, hoffentlich bringt er die Leistungen aus Freiburg und vorher Bielefeld auch bei uns auf den Platz. 

Scheint ja charakterlich zu passen nach seiner Aussage, für die sportliche Situation auf viel Geld zu verzichten. 

Also dann herzlich Willkommen und Glückauf! 

Die Blöd spricht von EUR 300.000,- Leihgebühr.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 17:09
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Schwolow  wird’s 

ein Jahr leihe ohne Kaufoption 

Ist mir, als er noch bei Freiburg spielte, mit ganz üblem Zeitspiel gegen uns in Erinnerung. Seit dem hab ich ihn gefressen. Ich bin da leider nachtragend.

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 17:29
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Schwolow  wird’s 

ein Jahr leihe ohne Kaufoption 

Ist mir, als er noch bei Freiburg spielte, mit ganz üblem Zeitspiel gegen uns in Erinnerung. Seit dem hab ich ihn gefressen. Ich bin da leider nachtragend.

Da wir ja nächste Saison höchstwahrscheinlich eher knappe positive Resultate
erzielen können würde uns dies jetzt zugutekommen. 😉

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 17:36
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

..man muss eben effektiv versuchen, das Beste für den Verein zu erreichen, für den man spielt 😉 

Also meinetwegen kann er uns die 40 Punkte gerne mit üblem Zeitspiel sichern. Ist doch dann gut, wenn sich die anderen ärgern 🤣 

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 18:00
(@s04ever)
Beiträge: 1526
Edles Mitglied Admin
 

https://www.kicker.de/nach-der-haengepartie-2020-schwolow-kommt-im-zweiten-anlauf-zu-s04-905884/artikel

 

Super, herzlich willkommen.

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 18:26
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @wassermann

Leihe? Kann ich mit Leben... vermutlich teuer vom Gehalt...

Besonders lobend hebt der Sportdirektor hervor: „Alex verzichtet für seinen Wechsel zu Schalke auf viel Geld. Er hat uns in den Gesprächen glaubhaft vermittelt, dass für ihn die sportliche Perspektive absolute Priorität besitzt.“

https://www.fussballtransfers.com/a1972396590448393866-schalke-leiht-schwolow-aus

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 19:07
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 739
Prominentes Mitglied
 

Apropos sportliche Perspektive...was machen wir eigentlich mit Ralle? Sitzt er seinen Vertrag aus oder wird der Torwart Trainer? Da hört man auch nix von...

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 19:38
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Im Idealfall einigt man sich zu vernünftigen Bedingungen auf eine längerfristige Beschäftigung von Ralle im Vereinsumfeld, vermutlich im Trainerbereich. Er kann seinen Vertrag natürlich auch aussitzen, eher auf der Tribüne, nehme ich an. Ab wer weiß schon, ob seine Dienste nicht nochmal gebraucht werden...

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 19:43
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4719
Erlauchtes Mitglied
 

Herzlich willkommen Alex Schwolow.

Auf den ersten Blick eine ernüchternde Verpflichtung: statt Ortega oder wenigstens dem Ösi Pentz wird es "nur" die Leihe des Ersatzkeepers der ollen Hertha.

Auf den zweiten Blick aber konsistent und folgerichtig: Mit Heekeren hat man ein Talent, von dem man viel hält und das langsam aufgebaut werden soll. Man hat wenig Geld in der Kriegskasse. Mit Schwolow hat man zumindest für ein Jahr ein günstiges Upgrade im Vergleich zu Fraisl. Und was danach passiert wird man auch ohne Kaufoption sehen. 

In unserer Situation ist es clever, auf den Spielertypus à la Schwolow zu setzen: ein bereits bewährter und erfahrener Spieler, dessen Karriere auf der letzten Station einen Knick erfahren hat. Der Spieler wird alles daran setzen, es seinem alten Verein, sich selbst und allen anderen zu zeigen. Mit der richtigen Ansprache kann man so jemanden wieder in die Spur bekommen. Klappt nicht immer, aber oft genug eben doch.

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 20:31
Seite 224 / 418
Teilen: