Passt am ehesten hier rein, auch wenn es aktuell kein Thema sein kann. Trotzdem, geht - zumindest mir - runter wie Öl:
Gosens will Karriere auf Schalke gewinnen.
Und dabei hat er nie für uns gespielt.
Passt am ehesten hier rein, auch wenn es aktuell kein Thema sein kann. Trotzdem, geht - zumindest mir - runter wie Öl:
Sympathischer Typ, keine Frage, Aber die Zeit der Sympathie-Rentenverträge ist vorbei.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
In der 25. Minute schon zwei unsichere Aktionen.
Pass zum Gegner 20.Minute
Ball unterlaufen 24. Minute.
Gegentor, Ball von Fraisl.
53. Minute, Ball von Fraisl zum Gegner
Genauso schwach wie alle heute, aber das gemeinte Gegentor geht nicht auf seine Kappe.
„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder
hab ich auch nicht gesagt.
Ich sehe nur seine Klasse am Fuß nicht.
Im Gegenteil: ich finde ihn schwach in alle Passagen, in denen er mitspielen soll.
Schalke bindet Mittelfeld-Talent Florian Flick bis 2024
Sehr gute Nachricht.! ?
Bezahlschranke
Bezahlschranke
Mit Langer würde man gerne verlängern, da er auch "verbal in der Kabine" ein wichtiger Faktor ist. Da man keine Eile hat, wartet man in Ruhe ab, ob er nach dem Kreuzbandriss wieder der Alte wird.
Mit Fraisl will man nicht "mit aller Wucht" verlängern, man beobachtet den Markt. Möglich, dass er am Ende doch einen neuen Vertrag bekommt, dann müssten seine Leistungen aber wieder stabiler werden.
Ich finde den Fraisl ok.
Falls es eine Option gäbe, einen Schnapper zu bekommen, der zu den Top 6 der 1. LIGA zählen würde dann auf jeden Fall. Aber mir fällt da nur Ortega ein, den ich nehmen würde. Flekken ist nicht zu haben, wer sonst sollte es denn sein?
SchneiderxReschke wollten 8 Mio verbrennen für den aktuellen Berliner Torwart - der da überhaupt nicht wie erwartet funktioniert. Wie gut, dass das mit dem nichts geworden war...
Fraisl wäre selbst bei Aufstieg eigentlich nicht so schlecht zu bewerten, wie das manche sehen. Meine Meinung.
Also- falls ein neuer kommen sollte, dann bitte ei Kracher! Der viele Punkte garantiert. Sonst macht es keinen Sinn, da gäbe es noch andere vielleicht dringendere Bedarfe...
Sympathischer Typ, keine Frage, Aber die Zeit der Sympathie-Rentenverträge ist vorbei.
Wenn man jetzt noch die lieber mit Stallgeruchdenke ablegen könnte ... 😉
@raipower04
Bei den Krachern fällt mir nur Neuer ein. Nübel ist eher verkracht. Bei Fraisl musst du ein Defensivgebilde schaffen was sich ergänzt. Fraisl spielt gut mit verschätzt sich aber ab und an. Er ist mir im Moment lieber als der etwas resignativ wirkende Fährmann. Stand heute packt Fährmann den Sprung in die Spitze nicht mehr.
Bwg
21
Fährmann ist überhaupt keine Alternative mehr. Aber in der ersten Liga sehe ich Fraisl auch nicht unbedingt. Irgendwie fehlt ihm Sprungkraft, gerade bei den Fernschüssen.
Ist das noch Fußball?
Ich persönlich würde, wenn wir denn aufsteigen sollten, diesen Torwart holen:
https://www.transfermarkt.de/aleksandr-maksimenko/profil/spieler/351419
Noch ist er nicht wahnsinnig teuer.
@raipower04
Bei den Krachern fällt mir nur Neuer ein.
Alles, nur das nicht. Es ist für unsere Verhältnisse gerade relativ ruhig im Verein und um einen ähnlichen Keil wie diese Personalie in die Anhängerschaft zu treiben, müssten schon Tönnies und Magath zusammen zurückkommen.