Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

110 Beiträge
22 Benutzer
32 Likes
1,043 Ansichten
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 561
Ausgezeichnetes Mitglied
 

O Herr, schenke uns das Können für einen Sieg über Elversberg, das Wollen hätten wir schon selbst.

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 11:55
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

Zwei Punkte aus den nächsten beiden Spielen.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 15:27
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Vier, können es auch gerne werden. Heimsieg gegen D´dorf wäre mal was…

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 15:34
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

Ich hab mehr Hoffnung, dass wir Düsseldorf schlagen, als in Elversberg zu gewinnen.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 17:08
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 696
Prominentes Mitglied
 

Wir haben ein stabiles Formhoch. Schallenberg ist wieder Fit. Ich sehe da schon optimistischer auf den Spielplan. Da noch einige direkte Duelle der unten stehenden Team gegeneinander stattfinden und wir gegen Osnabrück und Rostock ebenfalls noch spielen, glaube ich das wir mindestens noch 2 Siege einfahren und mit 41 Punkten zeitnah durch sind. Der Rest wäre dann "Schaulaufen".

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 17:26
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

@howi

Das sind  mal Begriffe die ich gar nicht mehr kenne: ein "stabiles Formhoch" und "Schaulaufen". Ich bin da mal etwas weniger Euphorisch. Aufgrund der Prämienregelung haben sich Unsere zuletzt zusammengerissen. Darüberhinaus werden Sie vom Publikum im  positiven Sinne getrieben. Die zwei Komponenten könnten reichen, aber Schaulaufen gibt es diese Jahr wohl eher in Leverkusen und nicht bei uns. Samstag musste trotz der 2:0 Führung Müller noch ordentlich zupacken.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 17:37
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Ganz klar wird es ein Auswärtssieg. 

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 17:51
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Hab ich was verpasst? Gestern war der Trainer noch Murks und das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft zerschnitten, heute 4 Punkte aus 2 Spielen?

Ich werde aus diesem Verein nicht schlau  ...

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 19:47
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 561
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @guzzi

Hab ich was verpasst? Gestern war der Trainer noch Murks und das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft zerschnitten, heute 4 Punkte aus 2 Spielen?

Ich werde aus diesem Verein nicht schlau  ...

  das ist alles nur Wunschdenken 

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 21:23
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4632
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

Ich hab mehr Hoffnung, dass wir Düsseldorf schlagen, als in Elversberg zu gewinnen.

bwg

21

Wie kommt's? Mir geht's genau anders rum.

Klar, unsere Auswärtsbilanz ist ausbaufähig, aber zuletzt hatten wir die heimstarken Hannoveraner kurz vor der Heimniederlage. Ohne die eine unglückliche Szene hätten wir da schon gewonnen. Elversberg ist wahrlich keine Heimmacht, St. Pauli hat sich am Wochenende eher selbst geschlagen. Unser Team scheint begriffen zu haben, worauf es ankommt, aller Journaille zum Trotz.

Da habe ich persönlich eher Angst, dass es zuhause gegen die schiere Klasse der Fortuna nicht reicht, obwohl bei uns Einstellung und Einsatz stimmt.

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 21:36
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

Gegen Düsseldorf oder St. Pauli reagieren wir auf die Taktik des Gegners. Bei Elversberg it es andersrum. Sie suchen unsere Schwachstellen. Letztes Mal recht erfolgreich.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 18. April 2024 6:07
(@botaschalke)
Beiträge: 12
Aktives Mitglied
 

Schalker/innen , ganz Genau was 21 gesagt hat würde ich so bestätigen!

Da ist der Wurm bei uns seit Jahren mit mehrere Mittelmäßige Trainer und Limitierte Qualität!

Und ich kriegte nur Prügel in mehrere Blogs oder Forum seit Jahren!

Lieber vergessen:

Aber Heutzutage ist ein bisschen mehr Möglich in den Angriffsreihe ,andersrum eine Aufstellung Fehler nur in eine einzige Position....

 
Veröffentlicht : 18. April 2024 11:50
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 561
Ausgezeichnetes Mitglied
 

In einer Stunde geht's los. Ich wünsche mir jetzt nichts anderes als einen Sieg. Dann wären wir gerettet und blieben weiter in Liga 2

 
Veröffentlicht : 19. April 2024 16:40
(@flikko)
Beiträge: 234
Angesehenes Mitglied
 

Keke nur auf der Bank, dafür Schallenberg in der Startelf.

 
Veröffentlicht : 19. April 2024 16:40
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 561
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wie sieht denn die Aufstellung aus?  Schallenberg spielt doch nicht auf Kekes Position.

 

 
Veröffentlicht : 19. April 2024 16:43
Seite 3 / 8
Teilen: