Forum

Hannover – Schalke ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hannover – Schalke 1:1: Nur ein Eigentor stört die grandiose Auswärtsparty von 16.000 Schalkefans

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
102 Ansichten
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 500
Edles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Kurvenbericht aus Hannover - vorher hätte ich ein 1:1 gerne unterschrieben, hinterher habe ich mich etwas geärgert...

Hannover – Schalke 1:1: Nur ein Eigentor stört die grandiose Auswärtsparty von 16.000 Schalkefans – 100ProzentMeinSchalke

Der FC Schalke 04 führt bei Favorit Hannover 96 dank der besten Auswärtsleistung 2024 lange mit 1:0 und muss sich am Ende wegen eines unglücklichen Eigentors von Seguin mit 1:1 und einem Punkt begnügen. Matchwinner sind die ungefähr 16.000 mitgereisten Schalkefans mit einer tollen Choreo und 90 Minuten lautstarkem Dauersupport. 

Hannover ist traditionell ein beliebtes Reiseziel der Schalker Auswärtsmeute und so ist auch dieses Mal am Sonntagmorgen die A 2 fest in königsblauer Hand. In Hannover angekommen,...

 

 

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 4:31
21
 21
(@21)
Beiträge: 2729
Berühmtes Mitglied
 

Ich schliesse mich dem Steiger und Ballbesitz an. Der Punktverlust geht nicht auf den Trainer. Vielmehr hatten wir bis auf zwei Szenen kaum was zugelassen. Nach dem Herthaspiel eine deutliche Steigerung. Seguin gehört zu den Spielern (mittlerweile auch bei uns) die du mit einer gelben Karte auf dem Platz lassen solltest. Wenn ein Quedraogo raus muss, geht halt auch viel Qualität vom Platz, die wir so nicht nachbesetzen können.

Schade ist es trotzdem. Aus den beiden letzten Spielen fehlen uns 2 Punkte, die verdient gewesen wären.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 7:34
(@s04ever)
Beiträge: 1494
Edles Mitglied Admin
 

Vielen Dank Susanne. Die  Choreo und der Support waren großartig. Unser Spiel auch nur leider ist ein Punkt zu wenig für die gelieferte Leistung. So viel Chancen.... Hinzu haben wir alle Tore alleine geschossen 😉

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 7:52
BuB reacted
Teilen: