Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag FC Ingolstadt 04 - FC Schalke 04

123 Beiträge
27 Benutzer
18 Likes
6,762 Ansichten
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 551
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@koenigsblau04 

Ich verstehe ja dass Du - und auch ich sowie wahrscheinlich Alles hier - das gerne hätten - so wie einen 5-1 Heimspielerfolg gegen Hansa - sorry aber leider sieht unsere Wahrheit komplett anders aus und die andauernde Diskrepanz zwischen  "Erwartungshaltung" & Realität ist dann schon auf Dauer etwas "schräg".....

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 9. März 2022 11:05
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

@koenigsblau04 

in den letzten Spielen hatte ich den Eindruck, dass man über den Gegner gar nicht geredet hat. Gegen Düsseldorf wurden deren Stürmer aus den Augen gelassen und gegen Rostock erläutert deren Trainer vor dem Spiel noch, dass er Ingelsson für die Schnittstellen nutzen möchte.....

Der Beitrag weiter oben hat jetzt nix mit "stärker reden" zu tun. Den Gegner passend abzuwägen gehört zur normalen Spielvorbereitung eines Trainerteams. Auch der Quatsch mit dem "deutlichen Sieg" ist doch eher kontraproduktiv und wirft ein falsches Bild auf die Realität.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 9. März 2022 11:55
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Der Trainerwechsel wurde vollzogen, um das Saisonziel Wiederaufstieg noch möglich zu machen. Da muss ich nicht über einen Sieg in Ingolstadt diskutieren. Der ist einfach Pflicht! Wenn wir dort nicht gewinnen, ist der Effekt des Trainerwechsels verpufft. Blöd für MB, dass er in Quarantäne ist. Das macht es nicht leichter.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 10. März 2022 9:41
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5096
Erlauchtes Mitglied
 

Leicht gewinnt man in der 2. Liga sowieso nicht. Ingolstadt muss bezwungen werden, sonst dürfte der Zug wirklich ohne uns abgefahren sein. Ich glaube nicht daran, dass gleich 5 Mannschaften regelmäßig Punkte lassen. Wir können uns da am wenigsten Ausrutscher leisten.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 10. März 2022 16:12
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4635
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Leicht gewinnt man in der 2. Liga sowieso nicht. Ingolstadt muss bezwungen werden, sonst dürfte der Zug wirklich ohne uns abgefahren sein. Ich glaube nicht daran, dass gleich 5 Mannschaften regelmäßig Punkte lassen. Wir können uns da am wenigsten Ausrutscher leisten.

Vier würden ja reichen. 😉 

 
Veröffentlicht : 10. März 2022 17:55
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Der Effekt liegt ja nicht unbedingt in der Kabinenansprache, sondern erstmal in der Konsequenz, dass sich etws geändert hat. Das weckt Aufmerksamkeit bei den Spielern. Dazu gibt es möglicherweise die eine oder andere taktische Vorgabe wie eine Viererkette und damit die Abkehr von der Raute im MF. Das sollte genug Neues sein, um mit erhöhter Konzentration in Ingolstadt aufzutreten – ob MB nun auf der Bank sitzt oder nicht.

 
Veröffentlicht : 11. März 2022 13:05
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5096
Erlauchtes Mitglied
 

Ingolstadt ist die schwächste Heimmannschaft der Liga mit nur einem Sieg. Zusammen mit dem "Büskens-Effekt" muss das einfach zu einem Auswärtssieg führen. Den Ausfall von Sané können wir sicherlich leichter verkraften als den wahrscheinlichen Ausfall von Ouwejan.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. März 2022 17:18
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1997
Edles Mitglied
 

Morgen Machmittag bitte 4 Punkte Rückstand auf Platz 2! Das ist nicht zu viel verlangt.

 
Veröffentlicht : 12. März 2022 15:48
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @wassermann

Morgen Machmittag bitte 4 Punkte Rückstand auf Platz 2! Das ist nicht zu viel verlangt.

!!!

 
Veröffentlicht : 12. März 2022 16:47
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Jetzt erstmal bei den Schanzern gewinnen, dann nachlegen zu Hause gegen Hannover 96. Und schon bist du wieder im Rennen um Platz 3. Vieles ist zuletzt extrem unglücklich gelaufen, dazu Verletzungen und Corona, diese Saison ist eine Wundertüte. Anderen geht es da auch nicht viel besser. Beim FCI ist der Erfahrene Marcel Gaus gesperrt, das müssen die links erstmal kompensieren.

 
Veröffentlicht : 12. März 2022 17:09
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

...zum Glück sind die anderen auch nicht komplett konstant. Wir können auf 4 Punkte verkürzen...

Vielleicht ist ja irgendwann auch mal das Glück auf unserer Seite, wenn wir es brauchen...

 
Veröffentlicht : 12. März 2022 22:35
(@jack-miller)
Beiträge: 114
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @wassermann

Morgen Machmittag bitte 4 Punkte Rückstand auf Platz 2! Das ist nicht zu viel verlangt.

Platz 1! Verrückt diese Liga, man sollte eigentlich dableiben... 🤣 

 
Veröffentlicht : 12. März 2022 23:18
Samir04 reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @jack-miller
Veröffentlicht von: @wassermann

Morgen Machmittag bitte 4 Punkte Rückstand auf Platz 2! Das ist nicht zu viel verlangt.

Platz 1! Verrückt diese Liga, man sollte eigentlich dableiben... 🤣 

Und dazu gibt es bis zum Saisonende noch 13 direkte Duelle der ersten sieben Teams. Ganz zu schweigen von den Spielen gegen die vermeintlichen Underdogs, die ja - siehe heute- auch recht interessant sein können.

Also, aufgeben gilt nicht!

 
Veröffentlicht : 12. März 2022 23:37
(@rogerg)
Beiträge: 863
Prominentes Mitglied
 

Moin Schalker !

 

Gestern haben Pauli und Darmstadt keinen Dreier geholt, Werder hat sogar verloren.Wenn wir heute

nicht gewinnen ist der Zug ohne uns abgefahren. Ansonsten ist es jetzt schon schwer da oben

anzugreifen. Siehe Tabelle.

 
Veröffentlicht : 13. März 2022 8:05
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

definitiv ohne Buyo, und Latza hat Corona: eine Seuchensaison für ihn

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 13. März 2022 9:06
Seite 2 / 9
Teilen: