Ich tippe auf ein 1:1. Wir werden uns den Rekord von Tasmania holen und den Schalter vermutlich erst gegen den FC umlegen.
Durch die Kola-Verpflichtung ergeben sich für die Aufstellung interessante Möglichkeiten.
Dreierkette mit hohen Außen, Viererkette, sogar eine Option mit SK und BO zusammen wäre möglich.
Was ist mit Sané und Raman? Wieder fit?
So, PK gesehen: Sané und Skrybsky können nicht, Mascarell fraglich, Raman dabei.
Schöner Abschlusssatz: Gross möchte alles tun, damit sich auch Unbekannte wieder in den Armen liegen können.
Das mit dem "In den Armen Liegen" ist leider gerade etwas schwierig...
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
vmorgen virtuell hier im Forum so ab 17.29
bwg
21
Wenn wir gewinnen, können wir gerne eine virtuelle Orgie feiern 😉
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ich tippe auf ein 1:1. Wir werden uns den Rekord von Tasmania holen und den Schalter vermutlich erst gegen den FC umlegen.
Den Rekord können wir uns morgen nicht holen. Tasmania hat 31 Spiele in einer Saison am Stück nicht gewonnen. Unsere bislang 30 resultieren aus 2 Spielzeiten.
Zwar trotzdem eine scheiß Leistung von uns aber noch weit weg vom Rekord.
Ick freu mir. Heut gewinn wa. Sicha dat. Der Trainer strahlt Zuversicht aus, der Kader ist verstärkt. Die anderen haben Angst, dass Seo ihnen in den Arsch tritt, wenn sie nachlassen. WUMMS. Tschüss SAP. Heute wird's.
„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder
2:1! Und daraus wird dann eine Serie von 20 LigaSpielen ohne Niederlage!!!
Glückauf!
CL wir kommen - noch ist es nicht zu spät. 😉
Habe heute vom Feeling her ein gutes Gefühl. 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
So unterschiedlich können Gefühle sein; ich rechne fest mit der Einstellung des Jahrtausendrekords von Tasmania. Natürlich drücke ich allen Optimisten die Daumen, damit ich am Ende Unrecht habe.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ich hab bisher bei unserem Tippspiel immer auf Schalke getippt. Ich lag immer falsch. Heute hab ich nicht au Sieg getippt.
Das ist ein gutes Omen, denn ich tippe ja immer falsch!
Es kommt eine Mannschaft die unter Ihren Erwartungen performt. Wie seinerzeit bei Wagner gibt es dafür auch zunächst objektive Gründe.
Hoffenheim hat allerdings auswärts z.B. in Gladbach gewonnen. Beide Mannschaften gehen heute ersatzgeschwächt ins Rennen. Dennoch kann Hoffenheim mit Kramaric, Belfodiol, Dabbur und Larsen auf vier gelernte Stürmer/Halbstürmer zurückgreifen. Wenn alles Normal läuft wiederholt sich das Herthaspiel mit seinem Ausgang. Läuft es heute nicht normal könnte ein knapper Sieg herauskommen.
Wir machen es gut, bekommen die Führung aber nicht durchgebracht und setzen durch den eingewechselten Kutucu einen Lucky Punsch Mein Tipp 2:1 Das ist damit hoffentlich keine Truppe für schräge Rekorde.
Fährmann
Becker Thiaw Nastasic Sead
Serdar Stambouli Uth Harit
Raman Schuler/Hoppe
bwg
21
Ich hab bisher bei unserem Tippspiel immer auf Schalke getippt. Ich lag immer falsch. Heute hab ich nicht au Sieg getippt.
Das ist ein gutes Omen, denn ich tippe ja immer falsch!
Gut, dass du dich geopfert hast.
Ich hab bis jetzt auch immer auf Sieg getippt.
Da wir ja, wegen deines Tipps gewinnen, werd ich es wieder tun. 😉