@bub https://hitparade.ch/song/Udo-Juergens-und-die-Fussball-Nationalmannschaft/Der-Mann-mit-der-Muetze-187055
der Mann mit der Mütze....
bwg
21
😵💫
Dieser künstlerische Hochgenuss war tatsächlich bislang an mir vorbeigegangen.
Wie werde ich das jetzt wieder los?!
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Danke für die Warnung 😀
Wegen der Musik heißt die B-Seite "Ein Fußballer kennt keinen Schmerz" Wie passend.
1974 Finalsieg in München gegen Oranje, mit Papa und Opa live im Stadion gewesen, das war ein Erlebnis 😀
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Bentaleb dabei, Aouchiche nicht:
Das letzte WM-Spiel Algeriens ist im kollektiven deutschen Gedächtnis verankert, war es doch das spektakuläre Aus 2014 im Achtelfinale gegen Deutschland. Für das Turnier in den USA, Mexiko und Kanada setzen die Nordafrikaner diesmal auf einige bekannte Namen aus der Bundesliga.
Bentaleb dabei, Aouchiche nicht:
Wir brauchen dringend den Kopf-gegen-Wand-Smiley.
Tut mir echt leid für Adil. Wieso man Bentaleb mitnimmt und ihn nicht, erschließt sich mir nicht. Naja, ein Gutes hat es (genau wie die Nichtnominierungen von Karaman und El-Faouzi): Die Spieler stehen pünktlich zum Trainingsstart auf dem Platz und riskieren keine Verletzungen während des Turniers.
Bentaleb ist Stammspieler beim OFC Lille, die sich mal eben für die CL qualifiziert haben. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht aber auch nicht. Man weiß es nicht.
So kann er sich wenigstens nicht verletzten und sich für die neue Saison schonen. Wir werden ihn noch brauchen!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Neuer verpasst auch das 2. und letzte Testspiel, das darf man doch keinem mehr erzählen.
Karl verletzt nach Hause. Assan rückt nach!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
El Mala gefällt das nicht.
Zweimal einwechseln, ein Tor und ein Assist, er wechselt nach England...und wir profitieren (hoffentlich) mit...
Zweimal einwechseln, ein Tor und ein Assist, er wechselt nach England...und wir profitieren (hoffentlich) mit...
Da musste ich auch dran denken. 🤣
Für Karl ist es bitter. Der war richtig gut drauf gegen Finnland und hatte durchaus Chancen, Shootingstar des Turniers zu werden.
Haben wir da noch eine Beteiligung? Der ist ja schon ein Weilchen weg.