Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2026

338 Beiträge
22 Benutzer
112 Reactions
2,692 Ansichten
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Seit 01.07.2024 bei RB.

Bei einem Wechsel Rodrigo Zalazars könnten wir (dem Vernehmen nach) mit kassieren. Der ging im Sommer 23.

Da wären wir ja schön doof gewesen, sollen wir bei Assan nicht auch eine solche Vereinbarung reingeschrieben haben.

Veröffentlicht : 6. Juni 2026 14:07
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Bei mir war der gefühlt länger weg. Aber Du hast Recht, da gibt es bestimmt noch Prämienklauseln etc. Ich bezweifle aber, dass RB ihn verkauft. 🤑 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 7. Juni 2026 6:57
(@Anonym 13)

Ich finde es spannend dass nicht nur die iranische Mannschaft von den US Behörden *schikaniert* wird sondern dass jetzt auch der erste Schiedsrichter (aus Somalia) nicht in die USA einreisen kann.

Man sollte Infantino mal seine eigene Worte in Erinnerung rufen:

"It's obvious when it comes to FIFA competitions as well [that] any team, including the supporters and the officials of that team, who would qualify for a World Cup need to have access to the country, otherwise there is no World Cup," Infantino said nine years ago. "That is obvious."

Veröffentlicht : 9. Juni 2026 14:00
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Als ob Infantino interessiert, was er irgendwann mal erzählt hat. Immerhin kann man ihm zugute halten, dass man neun Jahre im Voraus nicht unbedingt voraussehen kann, wie rigoros die Trump-Administration vorgeht. 

Veröffentlicht : 9. Juni 2026 15:13
(@werthan)
Edles Mitglied

Wenn die DFL Eier inne Buxe hätte würden sie Oman Artan das Eröffnungsspiel der kommenden Saison pfeiffen lassen. Aber dafür fehlt es den Entscheidern an Rückgrat!

Veröffentlicht : 9. Juni 2026 20:54
Samir04
(@samir04)
Prominentes Mitglied

Für mich ist diese Veranstaltung an Absurdität nicht mehr zu überbieten. Heute Nacht haben die Amerikaner wieder Ziele im Iran angegriffen, in Bahrain und Kuwait gibts daraufhin wieder Luftalarm. Menschen sterben und sind in Angst seit Monaten in dieser Region. Es ist Krieg. Die Trump Administration verweigert nun einem Schiedsrichter aus Somalia ein Visum für die Einreise in die USA . Mittendrin dieser schreckliche FIFA Präsident, eine Karikatur seinesgleichen. Trump läßt im Vorbereitungsspiel gegen Deutschland B52 Bomber über das Stadion fliegen während der amerikanischen Nationalhymne….!!  

Und „on top“ interessiert diese WM im Austragungsort eigentlich keine Sau.  

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

Veröffentlicht : 10. Juni 2026 5:52
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @werthan

Wenn die DFL Eier inne Buxe hätte würden sie Oman Artan das Eröffnungsspiel der kommenden Saison pfeiffen lassen. Aber dafür fehlt es den Entscheidern an Rückgrat!

Was hat das mit „Eiern in der Buxe“ zu tun?

Veröffentlicht : 10. Juni 2026 8:28
(@Anonym 13)

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @werthan

Was hat das mit „Eiern in der Buxe“ zu tun?

Nix. 😉

Charme hat der Gedanke trotzdem.

Veröffentlicht : 10. Juni 2026 10:32
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Der Ausfall von Christoph Baumgartner wog schwer, doch nun hat Trainer Ralf Rangnick einen Ersatz gefunden - und der kommt aus der Bundesliga. Der Schalker Dejan Ljubicic wurde nachnominiert.

https://www.kicker.de/auf-den-letzten-druecker-schalker-ljubicic-reist-zur-wm-1226779/artikel

Veröffentlicht : 11. Juni 2026 6:32
frahe04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Der Ausfall von Christoph Baumgartner wog schwer, doch nun hat Trainer Ralf Rangnick einen Ersatz gefunden - und der kommt aus der Bundesliga. Der Schalker Dejan Ljubicic wurde nachnominiert.

https://www.kicker.de/auf-den-letzten-druecker-schalker-ljubicic-reist-zur-wm-1226779/artikel

Freut mich für Dejan. Drücke ich neben den Bosniern, Schotten und Deutschen auch den Ösis die Daumen.

Veröffentlicht : 11. Juni 2026 7:36
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Freut mich für Dejan. Drücke ich neben den Bosniern, Schotten und Deutschen auch den Ösis die Daumen.

Und wir erhalten sicherlich noch eine Abstellungsgebühr. Hoffentlich verletzt er sich nicht!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

Veröffentlicht : 11. Juni 2026 8:07
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Haben wir einen Schotten? 😮 

Veröffentlicht : 11. Juni 2026 15:31
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Nee, für die bin ich immer. Gibt kein besseres Land als Schottland. Im Herbst sind wir endlich mal wieder da. 😊 

Veröffentlicht : 11. Juni 2026 17:23
(@guzzi)
Edles Mitglied

Ich widerspreche (obwohl ich noch nie in Schottland war...).

Bin gerade in Italien angekommen. DA is am besten  😀

Veröffentlicht : 11. Juni 2026 17:31
Bidi reacted
(@Anonym 13)

Neee, aber eine Schottin, als Schatzmeisterin, zum Glück ! 

Veröffentlicht : 11. Juni 2026 18:08
Howi and frahe04 reacted
Seite 4 / 23
Teilen: