Forum

Bottrop-Boy
Bottrop-Boy
@bottrop-boy
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 19. Juni 2019 21:26
Last seen: 27. April 2024 21:57
Themen: 0 / Antworten: 100
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Der Sieg von Osnabrück sollte für deren Spieler Motivation genug sein, um im nächsten Spiel bei Kaiserslautern evtl. auch etwas zu holen. Das wiederum...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Leck mich fett. Da haben die heute alle überrascht. Weiter so ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Der Musikthread

An dieses Konzert kann ich mich auch noch erinnern. Hatte die Rockpalast-Sendung noch auf Toband aufgezeichnet Sonst hätte ich ja alle 45 oder 60 Minu...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

"Unter den Talaren - der Mief von tausend Jahren"

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Es wird dringend Zeit, dass ich mir George Orwells 1984 durchlese. Dann könnte ich das bestimmt beantworten.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke 04 - SpVgg Greuther Fürth

Vor dem Spiel hätte ich mich über einen Punkt gefreut. Nach dem Spiel trauere ich um die zwei verlorenen Punkte. Wichtig ist, dass wir wieder eine M...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn es wegen solcher Idioten zu einem Spielabbruch und Wertung für den Gegner gekommen wäre. Ich hoffe immer noch...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Wer könnte Schalke trainieren?

Ich sehe hier ebenfalls kein Problem. Spieler, deren Muttersprache nicht deutsch ist, werden wahrscheinlich besser englisch oder französich verstehen,...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Bin vor kurzem 60 geworden., Habe immer zusammen mit Norbert Nigbur Geburtstag 😀

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04

Die Mannschaft hat heute wieder eine tolle Moral und den Siegeswillen gezeigt. Den Sieg haben sie sich sowas von verdient. Einfach GEil. Jetzt ers...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: 30.Spieltag: FC Schalke 04 : SV Werder Bremen

Der Sieg war sooo wichtig, besonders weil Bochum und auch Stuttgart gepunktet haben. Wir können jedenfalls mit einem Sieg im Rücken nach Mainz fahre...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Schalke, Bochum und Konkurrenz: Das Restprogramm im Abstiegskampf

Selbstverständlich müssen wir bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt kämpfen. Da sollten wir keine Rücksicht auf andere nehmen. Ich persönlich...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Schalke, Bochum und Konkurrenz: Das Restprogramm im Abstiegskampf

Wenn bis dahin unser Abstieg schon feststehen würde, denke ich lieber an ein Unentschieden bis zur Nachspielzeit, in der es dann einen Freistoß für Ba...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Schalke, Bochum und Konkurrenz: Das Restprogramm im Abstiegskampf

Danke, wollte den Bericht auch schon posten und verlinken. Wie man sieht, haben auch andere Mannschaften noch einige der oberen Mannschaften vor der B...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ich wünsche mir zwischen Hoffenheim und Hertha ein Unentschieden. Das hilft keinem der beiden Mannschaften, aber uns.

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 7