, nieten Neuer und Nagelsmann perfektes Anschauungsmaterial.
Nieten finde ich zu hart 🤣
Ist das noch Fußball?
Jetzt verlieren wir schon gegen Ecuador, was für eine Blamage 😡 🤬
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Die Aussagen von Trainer und Torwart lassen mich mit diesem Turnier aus deutscher Sicht abschließen. Echt schade, man schien sportlich auf einem vielversprechenden Weg und zuhause in Deutschland entwickelt sich gerade so etwas wie WM-Stimmung. Naja, vielleicht in zwei Jahren bei der Europameisterschaft. Da sind die Anstoßzeiten auch wieder christlicher.
