, nieten Neuer und Nagelsmann perfektes Anschauungsmaterial.
Nieten finde ich zu hart 🤣
Ist das noch Fußball?
Jetzt verlieren wir schon gegen Ecuador, was für eine Blamage 😡 🤬
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Die Aussagen von Trainer und Torwart lassen mich mit diesem Turnier aus deutscher Sicht abschließen. Echt schade, man schien sportlich auf einem vielversprechenden Weg und zuhause in Deutschland entwickelt sich gerade so etwas wie WM-Stimmung. Naja, vielleicht in zwei Jahren bei der Europameisterschaft. Da sind die Anstoßzeiten auch wieder christlicher.
Das ist grober Unfug !Jetzt verlieren wir schon gegen Ecuador, was für eine Blamage 😡 🤬
In der WM Qualifikation haben die Spieler aus Ecuador nur 2x in ihrer WM-Qualifikationsgruppe verloren,
je 1x gegen Brasilien und Argentinien. Die WM Quali haben sie als zweite hinter Argentinien
aber weit vor Brasilien abgeschlossen. Die wenigsten Niederlagen (2) von allen Teams hatten sie auch.
So ganz mies ist die Mannschaft wohl doch nicht und blamiert sind hier wohl eher die welche Ecuador
als schwachen Außenseiter eingestuft hatten, inkl. wohl Frahe 😉 .
Laut Lothar Matthäus ist Ecuador (s)ein Geheimfavorit. Das muss nix heissen, aber ganz am Thema vorbei geht der Lothar auch nicht ins Wasser.
bwg
21
Ein Experte (ich) hat die Chancen der deutschen Mannschaft unter die letzten acht zu kommen gering eingeschätzt.Ic h werde die Spiele der anderen aber weiter genießen.
Naja, gegen richtig gute Mannschaften ist Ecuador auch draußen
Ist das noch Fußball?
Beginnt bei mir südlich von Marokko 😉
Ist das noch Fußball?
Die Aussagen von Trainer und Torwart lassen mich mit diesem Turnier aus deutscher Sicht abschließen. Echt schade, man schien sportlich auf einem vielversprechenden Weg und zuhause in Deutschland entwickelt sich gerade so etwas wie WM-Stimmung. Naja, vielleicht in zwei Jahren bei der Europameisterschaft. Da sind die Anstoßzeiten auch wieder christlicher.
Bundestrainer Kloppo regelt.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Das wäre wünschenswert. Ein gereifter, geerdeter Kloppo, der es vor der Rente auf Verbandsebene nochmal wissen will und den Umbruch auf die neue, durchaus vielversprechende Spielergeneration moderiert, gerne mit einem Titel innerhalb der nächsten 6-8 Jahre. Bin dafür.
Gereift und geerdet ?Das wäre wünschenswert. Ein gereifter, geerdeter Kloppo, der es vor der Rente auf Verbandsebene nochmal wissen will und den Umbruch auf die neue, durchaus vielversprechende Spielergeneration moderiert, gerne mit einem Titel innerhalb der nächsten 6-8 Jahre. Bin dafür.
Die letzten Äußerungen im TV lassen mich das aber arg bezweifeln.
Sein Ego scheint nach Liverpool ein wenig Überhand genommen zu haben.
@royalblueintruder So sieht es aus. Ich bin begeistert von den Experten bei MagentaTV, vor allem Hummels und Wontorra stechen da heraus. Einzig Klopp schmälert da den positiven Eindruck. Vom Nniveau her ist das auf einer Höhe mit Matthias Sammer.
Ich weiß nicht, wie man früher ohne die Experten ausgekommen ist. Mir wird das Gequatsche vor und nach den Spielen zuviel und erspar mir das meiste.