Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2026

168 Beiträge
20 Benutzer
44 Reactions
898 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 4586
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

, nieten Neuer und Nagelsmann perfektes Anschauungsmaterial.

Nieten finde ich zu hart 🤣 

 


Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2026 9:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8918
Erlauchtes Mitglied
 

Jetzt verlieren wir schon gegen Ecuador, was für eine Blamage 😡 🤬 


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2026 10:23
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 6743
Erlauchtes Mitglied
 

Die Aussagen von Trainer und Torwart lassen mich mit diesem Turnier aus deutscher Sicht abschließen. Echt schade, man schien sportlich auf einem vielversprechenden Weg und zuhause in Deutschland entwickelt sich gerade so etwas wie WM-Stimmung. Naja, vielleicht in zwei Jahren bei der Europameisterschaft. Da sind die Anstoßzeiten auch wieder christlicher.


 
Veröffentlicht : 26. Juni 2026 10:50
Seite 12 / 12
Teilen: