Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mal was zur Ablenkung

217 Beiträge
30 Benutzer
23 Likes
16.4 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4581
Erlauchtes Mitglied
 

Gerade im Ersten bei Klein gegen Groß ein Spiel mit Christoph Kramer von Gladbach. Sehr sympathischer Auftritt des Nationalspielers.

 
Veröffentlicht : 8. Januar 2022 22:29
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
 

"Ich hätte ja gesagt: Komm Niklas, bleib noch zwei, drei Jahre hier, vielleicht schaffen wir irgendwann so eine richtige Seuchensaison", erklärte Oliver Kahn. "Aber gut, ich habe da schon Verständnis, wenn er auf seine erste Vizemeisterschaft einfach nicht länger warten möchte.

https://www.der-postillon.com/2022/02/suele-bvb.html

 
Veröffentlicht : 9. Februar 2022 18:30
frahe04 and guzzi reacted
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
 

https://www.watson.ch/international/leben/334937429-wegen-ihrer-dreadlocks-fridays-for-future-laedt-musikerin-wieder-aus

«Weisse Menschen sollten keine Dreadlocks tragen», als weisser Mensch hätte die Künstlerin nicht die systematische Unterdrückung erlebt, die die Frisur symbolisiert. 

Darf jetzt auch keiner außerhalb Jamaikas mehr Kiffen?

 
Veröffentlicht : 24. März 2022 10:47
Der Steiger and HYPERION reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4581
Erlauchtes Mitglied
 

Da fällt mir spontan die Southpark-Folge vom Sonntag ein, in der Randy Marsh, stolzer Besitzer der Hanfplantage "Tegridy Farm" seinem schwarzen Konkurrenten kulturelle Aneignung vorwirft, weil der ein Special zum St. Patricksday auf den Markt bringt. Die Jungs von Southpark nehmen seit einigen Staffeln immer wieder bissig und böse die Cancel Culture auf die Schippe. Zurecht wie ich finde.

Sowas wie das Ausladen der Rastafari-Sängerin ist albern, lächerlich und in letzter Konsequenz selbst rassistisch.

 
Veröffentlicht : 24. März 2022 16:52
Bidi reacted
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ein netter Artikel aus dem Onlineportal der SZ von Heute, u.a. über den HSV, Bayern und Betrug.
Auslöser des Artikels, der 12. Mann in Freiburg.

Insbesondere der letzte Satz im Artikel ist so was von korrekt ... gilt nämlich auch für die 30 Jahre davor und
nicht erst ab ... 😉

*Es sind Vorwürfe, die schon länger durch die Medien geisterten: Angeblich haben die Bayern mit zwölf Mann gespielt, 30 Jahre lang, seit einem Auswärtssieg am 2. April 2022 in Freiburg.*

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-hamburger-sv-aufstieg-glosse-1.5560001

Reset !

 
Veröffentlicht : 4. April 2022 15:34
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4581
Erlauchtes Mitglied
 

Gestern im Focus gelesen und erst mal aufs Datum geschaut. Aber, es ist tatsächlich kein Aprilscherzartikel, der sich versehentlich eine Woche zu spät in die Headlines verirrt:

Haben die gesoffen?!?

Vor allem die Begründung finde ich (irr-)witzig: man wolle dem Zeitspiel vorbeugen. Naja, vielleicht doch ein verspäteter Aprilscherz...

 
Veröffentlicht : 7. April 2022 5:54
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4581
Erlauchtes Mitglied
 

Der Nachbar organisiert ein Benefizspiel gegen Dynamo Kiew, bei dem er 400.000€ für die Ukraine-Hilfe einnimmt. Ukrainische Staatsbürger bekommen Freikarten für die Partie.

Sehr coole Aktion. 👍 

Muss man auch mal sagen.

 
Veröffentlicht : 27. April 2022 5:38
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
 

Finde ich toll - Ginter, mit 28, wechselt zurück nach Freiburg. Und wie damals ist der Trainer Streich.

Beides wohltuende Ausnahmen im Profigeschäft.

Was verlangten die Fohlenfans noch? "Söldner raus!", war hier ja wohl eindeutig nicht der Fall.

 

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2022 7:15
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
 

Der Bayern-Hassan hat schon krude Ideen. Sie wollen ja Mane holen, erstes Angebot ein Gesamtpaket im Wert von bis zu 25 Millionen Pfund (rund 29.2 Millionen Euro), beim zweiten Versuch habe «Brazzo» dann bis zu 30 Millionen Pfund (35 Millionen Euro) geboten. Allerdings würde Liverpool diese Summe nur kassieren, wenn Bayern in den folgenden drei Jahren jeweils die Champions League gewinnt UND Sadio Mané jedes Mal Weltfussballer wird. Beim Verpassen dieser Ziele würde die Ablösesumme auf bis zu 23.5 Millionen Pfund schrumpfen. 

Warum nicht noch die Bedingung, daß der Senegal Weltmeister werden muß?

https://www.watson.ch/sport/fussball/234688931-bayern-sportchef-salihamidzic-scheitert-mit-seinen-mane-angeboten

 

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2022 9:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Für Hassan ist der FC Bayern einfach mindestens eine Nummer zu groß!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2022 11:20
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4581
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Der Bayern-Hassan hat schon krude Ideen. Sie wollen ja Mane holen, erstes Angebot ein Gesamtpaket im Wert von bis zu 25 Millionen Pfund (rund 29.2 Millionen Euro), beim zweiten Versuch habe «Brazzo» dann bis zu 30 Millionen Pfund (35 Millionen Euro) geboten. Allerdings würde Liverpool diese Summe nur kassieren, wenn Bayern in den folgenden drei Jahren jeweils die Champions League gewinnt UND Sadio Mané jedes Mal Weltfussballer wird. Beim Verpassen dieser Ziele würde die Ablösesumme auf bis zu 23.5 Millionen Pfund schrumpfen. 

Warum nicht noch die Bedingung, daß der Senegal Weltmeister werden muß?

https://www.watson.ch/sport/fussball/234688931-bayern-sportchef-salihamidzic-scheitert-mit-seinen-mane-angeboten

 

Woher soll der Bayern-Hassan auch wissen, dass man internationale Vereine nicht so einfach über den Leisten ziehen kann wie manche einheimische? Das würde ja im Gesamtvolumen im Optimalfall für gerade mal zwei Rudys reichen...

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2022 12:01
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Dynamo Dresden prä­sen­tiert Markus Anfang als neuen Chef­trainer. Prä­sen­tiert sich in Hoch­form in Sachen Sachsen-Witze: das Netz.

https://11freunde.de/artikel/a-match-made-in-heaven/6236670

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2022 15:11
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5021
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger
Veröffentlicht von: @rapor04

Der Bayern-Hassan hat schon krude Ideen. Sie wollen ja Mane holen, erstes Angebot ein Gesamtpaket im Wert von bis zu 25 Millionen Pfund (rund 29.2 Millionen Euro), beim zweiten Versuch habe «Brazzo» dann bis zu 30 Millionen Pfund (35 Millionen Euro) geboten. Allerdings würde Liverpool diese Summe nur kassieren, wenn Bayern in den folgenden drei Jahren jeweils die Champions League gewinnt UND Sadio Mané jedes Mal Weltfussballer wird. Beim Verpassen dieser Ziele würde die Ablösesumme auf bis zu 23.5 Millionen Pfund schrumpfen. 

Warum nicht noch die Bedingung, daß der Senegal Weltmeister werden muß?

https://www.watson.ch/sport/fussball/234688931-bayern-sportchef-salihamidzic-scheitert-mit-seinen-mane-angeboten

 

Woher soll der Bayern-Hassan auch wissen, dass man internationale Vereine nicht so einfach über den Leisten ziehen kann wie manche einheimische? Das würde ja im Gesamtvolumen im Optimalfall für gerade mal zwei Rudys reichen...

Ich glaube kaum, dass Liverpool ihn unter 40 Mio. abgeben wird. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2022 18:01
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 
Mané-Deal

Schalke mit Seitenhieb bei Diskussion um den Mega-Transfer

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a561997---mane-deal-schalke-seitenhieb-bei-diskussion-um-mega-transfer.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 16:03
(@guzzi)
Beiträge: 925
Edles Mitglied
 

Wo se Recht hamm, hammse Recht 😀

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 18:17
Bottrop-Boy reacted
Seite 14 / 15
Teilen: