Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fussball-Weltmeisterschaft

432 Beiträge
25 Benutzer
73 Likes
10.3 K Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

 

Bin mal gespannt, ob Flick nun in Frage gestellt wird.

Könnte Grammozis helfen?

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 22:50
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Veröffentlicht von: @der-steiger
Bin mal gespannt, ob Flick nun in Frage gestellt wird.

Könnte Grammozis helfen?

da muß dann wohl Kloppo ran

 

 
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 22:54
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Naja, kann man diese merkwürdige WM endgültig abhaken und sich wieder auf die Liga konzentrieren.

Neenee, meine Elftal ist noch im Spiel. Zunächst gegen McKennie und Co. Zudem: Auch der einzige Schalker bei der WM muss weiter ran. Na, schaumama.

 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 3:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4496
Erlauchtes Mitglied
 

@jo_atmon

Hast schon recht. Und neben den von dir genannten ist England ja auch noch da.

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 6:13
21
 21
(@21)
Beiträge: 2678
Berühmtes Mitglied
 

Nun kann man sich die WM neutral entspannt anschauen. Ich freue mich auf Argentinien und Brasilien.

Kurz zur Nationalmannschaft. Der Fisch hat es oft am Kopf. Seit 2018 sind die Leistungen von Neuer in der Nationalmannschaft durchwachsen bis normal. Er macht dort nicht mehr den Unterschied. Das ist mein Fazit zum Deutschen Auftrittes in Katar. Die Defensive gewinnt Titel. Das tut sie nicht mehr und Neuer gehört dazu - Gegen Japan mit Teilschuld am Siegtreffer.

Ein Fussballerleben kann man mit einem Hundeleben vergleichen und da sind nunmehr16 Jahre Rampenlicht viel. 2006 in Aachen begann es, hatte 2011 seinen absoluten Höhepunkt, 2014 den internationalen Nachlauf dessen und geht nun nach unendlich vielen Titeln mit der Monsterwerkstatt in die Schlussphase.

Neben Neuer und Müller sollten alle Ü32 Spieler der Nationalmanschaft solangsam in den Ruhestand gehen.

 

Bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von 21
 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 8:21
(@rapor04)
Beiträge: 1331
Edles Mitglied
 

Neuer sollte Geschichte sein, dass ist spätestens seit gestern klar.

Deutschland raus, Schalke mit Japan weiter. Spanien auch raus, wäre der Hit gewesen. Bin gespannt, wie es bei der WM weitergeht, Snooker läuft auch noch bis zum Wochenende.

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 9:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Der Sieg der Japaner kommt mir sehr spanisch vor! 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 9:22
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Deutschlands Torschuss-Statistik:

  • Gegen Japan: 26:12
  • Gegen Spanien: 11:7
  • Gegen Costa Rica:32:7

Fazit: fehlende Effizienz!!!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 9:23
21
 21
(@21)
Beiträge: 2678
Berühmtes Mitglied
 

32:7 bedeutet gekürzt: 4-5:1 Das hätte auch nicht gereicht.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 9:36
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

Schuld sind die Bayern-Spieler. Großvater Müller, der überschätzte Kimmich, der biedere Goretzka, der schnöselige Gnabry und natürlich "ich verpasse den Zeitpunkt zum Aufhören" Neuer.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 9:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Schuld sind die Bayern-Spieler. Großvater Müller, der überschätzte Kimmich, der biedere Goretzka, der schnöselige Gnabry und natürlich "ich verpasse den Zeitpunkt zum Aufhören" Neuer.

 

Kein Schalker Akteur im WM-Kader --> kein Titel!!! 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 9:51
Bottrop-Boy reacted
(@unsuwe)
Beiträge: 269
Angesehenes Mitglied
 

Gestern wären einige Tore mehr möglich gewesen, da gebe ich Frahe völlig recht. Schade 

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 9:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

32:7 bedeutet gekürzt: 4-5:1 Das hätte auch nicht gereicht.

bwg

21

 

Gegen Japan schon 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 9:59
(@royalblueintruder)
Beiträge: 645
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Neuer bleibt, hoffentlich.

Welcher deutsche Torhüter ist besser ?
Sehe da keinen Torwart der aktuell an ihm vorbei kommen könnte.
Nur weil er bei Bayern spielt ist er nicht per se schlecht. 😉

Zum ausscheiden ...
dank Chancentod muss man halt damit rechnen nicht weit zu kommen.
Gilt auch für Schalke - da hapert es in der Effektivität beim Tore schießen auch gewaltig.

Reset !

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 10:10
frahe04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

Ter Stegen ist schlechter als Neuer?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 10:13
Seite 16 / 29
Teilen: