Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Quo vadis Hertha

13 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
689 Ansichten
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hertha bittet Windhorst um Stellungnahme an Eidesstatt

windhorst-und-hertha

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 10:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4620
Erlauchtes Mitglied
 

Hertha zeigt wie 1860 vor ein paar Jahren, wie Investor nicht geht. Kann uns als mahnendes Beispiel dienen, sollte das Thema in ein paar Jahren aktuell werden.

Was haben die Berliner die Fresse aufgerissen "Big City Club" und "Bayern angreifen". Jetzt könnte ihnen das endgültig auf die Füße fallen. Wenn Windhorst geht und seine Investitionen zurückfordert, dürfte Hertha pleite sein. Aber was muss das für ein halbseidener Typ sein, wenn an den Vorwürfen was dran ist.

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 12:12
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Wer weiß, wer weiß, vielleicht müssen wir sportlich nur zwei hinter uns lassen.

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 16:30
frahe04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 

Gerade auch nach unseren Erfahrungen mit CT habe ich kein Interesse daran, mich von einzelnen Geldgebern abhängig zu machen. CT konnte man ja noch zugute halten, dass er Schalke und den Fußball liebt. Einem Windhorst nehme ich das aber nicht ab. Der ist Investor und Geschäftsmann und wollte mit Hertha etwas für sein Ego tun. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, könnte es für ihn und Hertha eine ganz schwere Zeit werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 16:42
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Windhorst bietet der Hertha angeblich den Rückkauf seiner Anteile an. Er sieht keine Basis mehr auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit....

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2022 14:30
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @werthan

Windhorst bietet der Hertha angeblich den Rückkauf seiner Anteile an. Er sieht keine Basis mehr auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit....

Wie will denn die Alte Dame 375 Mio`s aufbringen? Ein neuer Investor? Was ist wenn Windhorst auf seine Anteile sitzen bleibt?

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2022 16:18
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

bei der Hertha bleibt es spannend 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Oktober 2022 7:10
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1044
Edles Mitglied
 

Ca 80 Mio Verlust, ca 100 Mio Verbindlichkeiten, ca 95 Mio Personalkosten. Da braut sich auch was zusammen. Haben allerdings noch ein positives EK von ca 30 Mio. 

 
Veröffentlicht : 3. November 2022 22:30
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Windhorst hat einen Käufer gefunden

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 14:14
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4620
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @gesperrt

Windhorst hat einen Käufer gefunden

Schade.

 

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 17:17
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

777 heißt der neue Investor und ist schon bei einigen Vereinen aktiv. Allerdings nichts namhaftes.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 24. November 2022 13:18
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @altinthon

777 heißt der neue Investor und ist schon bei einigen Vereinen aktiv. Allerdings nichts namhaftes.

Irgendwann werden wir uns bei unserem Club auch damit auseinandersetzen müssen, ob wir solche Meldungen zum FC Schalke 04 lesen wollen.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. November 2022 16:37
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @gesperrt

Hertha bittet Windhorst um Stellungnahme an Eidesstatt

windhorst-und-hertha


Fordern kann die Hertha viel - muss er nicht machen und wird er gewiss auch nicht ohne Not (sprich gerichtliche Aufforderung) machen,
so weit ist es ja noch nicht. Kann ihm eh egal sein - die gehen sowieso getrennte Wege.

Übrigens - auch manch Vater spioniert bspw seinen zukünftigen Schwiegersohn aus - scheint durchaus üblich zu sein,
das ausspionieren - siehe auch NSA/Merkel, die waren zwar kein Paar, aber immerhin. 😉

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 13:56
Teilen: