Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

8,052 Beiträge
71 Benutzer
1143 Reactions
833.4 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Illustrious Member

@koenigsblau04 

Rösler passt  gut nach Bochum, das werden die Verantwortlichen auch wissen und berücksichtigen. Der dürfte vorerst fest im Sattel sitzen.

Dessen ungeachtet dürfte in Bochum bei einer weiteren Niederlage die Angst vor einem ähnlich katastrophalen Fehlstart wie letzte Saison umgehen. Wie realistisch diese Niederlage ist, weiß ich nicht. Ich schätze Bochum schon stärker ein als Braunschweig, dessen klarer Auftaktsieg sicherlich die größte Überraschung des ersten Spieltags war. Ob sie da nachlegen können? Man wird sehen.

Veröffentlicht : 14. August 2026 9:46
BuB
 BuB
(@bub)
Illustrious Member
Themenstarter

Soooo schnell fliegt man selbst in Bochum nicht.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 14. August 2026 10:35
Howi
 Howi
(@howi)
Noble Member

Hertha wie ausgewechselt seit Reese weg ist. 3:0 zur Halbzeit gegen Heidenheim.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 15. August 2026 13:02
Howi
 Howi
(@howi)
Noble Member

Veröffentlicht : 15. August 2026 13:02
21
 21
(@21)
Famed Member

Lob an Nürnberg reife leistung im Derby. muss wohl der Torwart gewesen sein, der alle in der Hz aufgerüttelt hat. Wenn man dann noch den Elfer hält, hat das Charme.

bwg

21

Veröffentlicht : 15. August 2026 16:25
BuB
 BuB
(@bub)
Illustrious Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @howi
↑

Ich glaube kaum, dass das an seinem Abgang liegt, er war meistens noch einer der Besseren bei den Fröschen.

Veröffentlicht : 16. August 2026 11:27
Howi
 Howi
(@howi)
Noble Member

Deren System war auf Reese zugeschnitten. Wenn  man ihn im Spiel kalt gestellt hat lief da nix mehr. Siehe letze Saison erster Spieltag wo Vitalie Becker ihm kaum Luft gelassen hat. Nun sind sie deutlich unberechenbarer.

Veröffentlicht : 16. August 2026 11:40
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Illustrious Member

Wenn nix geht, Ball zu Reese und sich dahinter verstecken...ist ja nicht aufgegangen letzte Saison.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 16. August 2026 11:47
BuB
 BuB
(@bub)
Illustrious Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @howi
↑

Deren System war auf Reese zugeschnitten. Wenn  man ihn im Spiel kalt gestellt hat lief da nix mehr. Siehe letze Saison erster Spieltag wo Vitalie Becker ihm kaum Luft gelassen hat. Nun sind sie deutlich unberechenbarer.

Ok, das gehe ich mit, glaube aber trotzdem nicht, dass Hertha aufsteigt.

Veröffentlicht : 17. August 2026 5:51
Der Steiger
(@der-steiger)
Illustrious Member

Die erste Runde im Pokal läuft. Karlsruhe siegt unspektakulär mit 2:1 in Münster, in Uerdingen sieht es nach 45 min nach einem Siegrekord für die Eintracht gegen den Club aus dem nach Clemens benannten Dorf aus, am Ende gewinnt Frankfurt "nur" 11:0.

Unschöne Bilder in Mannheim: vermummte Fans auf den Tribünen, die immer wieder lustig zündeln, nach dem Ende der regulären Spielzeit (0:0) eskaliert es völlig: die Polizei sichert das Spielfeld, ist mit Pferden und Hunden unterwegs und wird munter mit Bierbechern, Feuerzeugen und Pyro beschmissen.

Jetzt mal ehrlich: wenn Fans die ganze Zeit vermummt im Block stehen, weiß man doch genau, dass die nichts Gutes im Schilde führen. Da müsste man das Spiel sofort unterbrechen, bis die Idioten ihre Sturmmasken abziehen.

Veröffentlicht : 21. August 2026 19:26
(@guzzi)
Noble Member

Die Idee gefällt mir bestechend gut.

Wenn die Masken nicht abgezogen werden, verliert automatisch die Mannschaft, deren Fans die Masken eben nicht abziehen. Ist das in beiden Fanblöcken so: 0 Punkte für beide Teams. 

Im Pokal entsprechend: beide raus. Also Freilos für das nächste zugeloste Team.

Veröffentlicht : 21. August 2026 22:23
21
 21
(@21)
Famed Member

Der Stadionbesuch ist auch immer ein familiäres Ereignis - Der Vater mit dem Sohn - usw.... Bei allem Verständnis für Emotionen und Leidenschaft gibt eine Gruppe Fans, die mit Sturmmasken verhüllt sind, ein beängstigendes Bild ab. Das Bild Vermummter inmitten der Fans ist eine Gewaltandrohung. Sturmmasken haben bei einem Freizeitevent - dazu gehört ein Fußballspiel nun mal - nix zu suchen.

bwg

21 

Veröffentlicht : 22. August 2026 8:32
Bottrop-Boy and S04ever reacted
(@s04ever)
Famed Member Admin Registered

Veröffentlicht von: @guzzi
↑

Wenn die Masken nicht abgezogen werden, verliert automatisch die Mannschaft, deren Fans die Masken eben nicht abziehen. Ist das in beiden Fanblöcken so: 0 Punkte für beide Teams. 

Okay, dann stehe ich also immer bei unseren Gegnern im Block und wir werden Meister. Aber Schalke sollte sich wenigstens an Kosten für die vielen Fan Trikots beteiligen die ich zur Durchführung meines genialen Plans benötige. 

Veröffentlicht : 22. August 2026 10:20
(@guzzi)
Noble Member

Veröffentlicht von: @s04ever
↑

Veröffentlicht von: @guzzi
↑

Okay, dann stehe ich also immer bei unseren Gegnern im Block und wir werden Meister. Aber Schalke sollte sich wenigstens an Kosten für die vielen Fan Trikots beteiligen die ich zur Durchführung meines genialen Plans benötige. 

Genau. Die Fans der gegnerischen Mannschaft werden dir begeistert Beifall klatschen...

Veröffentlicht : 22. August 2026 12:55
(@s04ever)
Famed Member Admin Registered

Ja uns Schalke mir auf ewig dankbar sein 😉

Veröffentlicht : 22. August 2026 13:24
Seite 530 / 537
Teilen: