Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,918 Beiträge
72 Benutzer
1139 Reactions
683.2 K Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 4588
Erlauchtes Mitglied
 

Man kann sich ja immer auch fragen, was einzelne Vereine zur Bundesliga-Geschichte beigetragen haben. Freiburg hatte die speziellen Trainer wie Finke und Streich und früher einen eigenen Stil (Breisgau-Brasilianer), Mainz hat Klopp und Tuchel hervorgebracht. Heidenheim ist vor allem auch der Trainer. Aber Augsburg beispielsweise. Da ist bei mir nichts hängengeblieben. 


Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 13. Mai 2026 12:23
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 1969
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Man kann sich ja immer auch fragen, was einzelne Vereine zur Bundesliga-Geschichte beigetragen haben. Freiburg hatte die speziellen Trainer wie Finke und Streich und früher einen eigenen Stil (Breisgau-Brasilianer), Mainz hat Klopp und Tuchel hervorgebracht. Heidenheim ist vor allem auch der Trainer. Aber Augsburg beispielsweise. Da ist bei mir nichts hängengeblieben. 

Das Foul von Stafylidis an Embolo werde ich nie vergessen.

 


They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 13. Mai 2026 12:56
Bidi reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 3871
Berühmtes Mitglied
 

in Augsburg macht sich der Baum nun einen Namen.

bwg

21

 


 
Veröffentlicht : 13. Mai 2026 14:19
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1888
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

in Augsburg macht sich der Baum nun einen Namen.

bwg

21

 

Da muss man sich als Schalker allerdings auch fragen, wie das sein kann. Wenn man sich erinnert, welchen Namen er sich beim S04 gemacht hat 🤔 

 


 
Veröffentlicht : 13. Mai 2026 14:59
21
 21
(@21)
Beiträge: 3871
Berühmtes Mitglied
 

Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er eben dort besser paßt. Er kennt das Umfeld und kommt mit seiner Art dort durch. In der Zeit ging bei uns aber auch alles in die Hose. Der Nachfolger zu Baum hieß dann Groß, der ja nochmal ein echtes Upgrade war. 

bwg

21


 
Veröffentlicht : 13. Mai 2026 15:17
Bidi reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 4588
Erlauchtes Mitglied
 

In der Saison wären wir mit jedem Trainer abgestiegen. 


Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2026 7:05
Howi reacted
(@rapor04)
Beiträge: 1479
Edles Mitglied
 

Schade, die Essener haben es nicht geschafft den 4. Platz zu halten, wie ich es mir wünschte. Aber sie können ja noch in der Relegation scheitern.

Ich drück dafür die Daumen.


 
Veröffentlicht : 16. Mai 2026 15:22
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 4588
Erlauchtes Mitglied
 

Bisher nur miese Ergebnisse in Deutschland und Schottland 


Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Mai 2026 15:35
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5343
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @rapor04

Schade, die Essener haben es nicht geschafft den 4. Platz zu halten, wie ich es mir wünschte. Aber sie können ja noch in der Relegation scheitern.

Ich drück dafür die Daumen.

Völlig egal, welchen Zweitligisten das da erwischt, ich drücke ihm gegen Äxxen 🤢 die Daumen. 

 


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. Mai 2026 15:48
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5343
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Und bittebittebitte noch ein Tor für St. Pauli.


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. Mai 2026 15:49
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2725
Berühmtes Mitglied
 

Schmierentheater in St. Pauli, jede strittige Entscheidung zu Gunsten der Radkappen. 


 
Veröffentlicht : 16. Mai 2026 16:07
S04ever reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5343
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Ich hoffe, Hannover kommt in die Relegation und zerstört die.


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. Mai 2026 17:18
S04ever reacted
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 1085
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Ich hoffe, Hannover kommt in die Relegation und zerstört die.

   wünsch ich mir auch 

 


 
Veröffentlicht : 16. Mai 2026 19:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 6748
Erlauchtes Mitglied
 

Watt für kack letzte Spieltage! Im fernen Schottland geht's ins 41. Jahr mit Meistern aus Glasgow (immerhin wird Celtic alleiniger Rekordmeister). In der 3. Liga verkackt der MSV auch noch den Relegationsplatz, den ausgerechnet Essen übernimmt. Und in der Bundesliga rettet sich Wolfsburg in die Relegation und hält damit vermutlich auch die Liga. Schließe mich @bub und @olof-sommervogel an und hoffe, dass Hannover morgen den dritten Platz behält und die Gölfe doch noch in Lifa zwei schießt. 


 
Veröffentlicht : 16. Mai 2026 21:28
jack miller reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 6748
Erlauchtes Mitglied
 

Nachklapp: wenn man in der dritten Liga hinzunimmt, dass dem MSV in der ersten Hälfte ein glasklarer Elfer verwehrt wurde, werden die Duisburg-Fans erst recht im Strahl kotzen, zumal der Schiri freie Sicht aufs Geschehen hatte.


 
Veröffentlicht : 16. Mai 2026 22:56
Seite 523 / 528
Teilen: