Man kann sich ja immer auch fragen, was einzelne Vereine zur Bundesliga-Geschichte beigetragen haben. Freiburg hatte die speziellen Trainer wie Finke und Streich und früher einen eigenen Stil (Breisgau-Brasilianer), Mainz hat Klopp und Tuchel hervorgebracht. Heidenheim ist vor allem auch der Trainer. Aber Augsburg beispielsweise. Da ist bei mir nichts hängengeblieben.
Ist das noch Fußball?
Man kann sich ja immer auch fragen, was einzelne Vereine zur Bundesliga-Geschichte beigetragen haben. Freiburg hatte die speziellen Trainer wie Finke und Streich und früher einen eigenen Stil (Breisgau-Brasilianer), Mainz hat Klopp und Tuchel hervorgebracht. Heidenheim ist vor allem auch der Trainer. Aber Augsburg beispielsweise. Da ist bei mir nichts hängengeblieben.
Das Foul von Stafylidis an Embolo werde ich nie vergessen.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
in Augsburg macht sich der Baum nun einen Namen.
bwg
21
in Augsburg macht sich der Baum nun einen Namen.
bwg
21
Da muss man sich als Schalker allerdings auch fragen, wie das sein kann. Wenn man sich erinnert, welchen Namen er sich beim S04 gemacht hat 🤔
Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er eben dort besser paßt. Er kennt das Umfeld und kommt mit seiner Art dort durch. In der Zeit ging bei uns aber auch alles in die Hose. Der Nachfolger zu Baum hieß dann Groß, der ja nochmal ein echtes Upgrade war.
bwg
21
In der Saison wären wir mit jedem Trainer abgestiegen.
Ist das noch Fußball?
Schade, die Essener haben es nicht geschafft den 4. Platz zu halten, wie ich es mir wünschte. Aber sie können ja noch in der Relegation scheitern.
Ich drück dafür die Daumen.
Bisher nur miese Ergebnisse in Deutschland und Schottland
Ist das noch Fußball?
Schade, die Essener haben es nicht geschafft den 4. Platz zu halten, wie ich es mir wünschte. Aber sie können ja noch in der Relegation scheitern.
Ich drück dafür die Daumen.
Völlig egal, welchen Zweitligisten das da erwischt, ich drücke ihm gegen Äxxen 🤢 die Daumen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Und bittebittebitte noch ein Tor für St. Pauli.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Schmierentheater in St. Pauli, jede strittige Entscheidung zu Gunsten der Radkappen.
Ich hoffe, Hannover kommt in die Relegation und zerstört die.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Watt für kack letzte Spieltage! Im fernen Schottland geht's ins 41. Jahr mit Meistern aus Glasgow (immerhin wird Celtic alleiniger Rekordmeister). In der 3. Liga verkackt der MSV auch noch den Relegationsplatz, den ausgerechnet Essen übernimmt. Und in der Bundesliga rettet sich Wolfsburg in die Relegation und hält damit vermutlich auch die Liga. Schließe mich @bub und @olof-sommervogel an und hoffe, dass Hannover morgen den dritten Platz behält und die Gölfe doch noch in Lifa zwei schießt.
Nachklapp: wenn man in der dritten Liga hinzunimmt, dass dem MSV in der ersten Hälfte ein glasklarer Elfer verwehrt wurde, werden die Duisburg-Fans erst recht im Strahl kotzen, zumal der Schiri freie Sicht aufs Geschehen hatte.
