wie damalig in der Saison 1997/98 der 1. FC Kaiserslautern vom Aufsteiger zur Meisterschaft.
🤣 🤣 🤣 🤣
das wäre ein Traum 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
wir werden kein Spiel mehr verlieren, auch in Paderborn zählt nur ein Sieg!
Ich möchte mal was loswerden. Zu Begin der Saison bist du mir schon mit deinem Gerede vom Pflichtaufstieg maximal auf die Fackel gegangen. Auch zwischendurch immer wieder. Nach 2 traumatischen Jahren in der 2. Bundesliga kam mir das echt großkotzig vor. Ein Kader dem kaum was zugetraut wurde und der mental komplett am Boden war, ein neuer Trainer den wirklich nur ausgewiesene Fußballnerds hätten kennen können und ein neu installierter Sportlicher Leiter Frank Baumann, wo man auch nicht wusste ob das alles funktioniert. Ich möchte mich bei dir entschuldigen und geb gerne zu, das ich von deinem Optimismus gerne etwas abbekommen würde. Bin mal auf deine Prognosen in der kommenden Saison gespant
Vielen lieben Dank!
Meine Prognose gebe ich erst vor Saisonbeginn bekannt. 😉
Die Bayern haben den Einzug ins DFB-Pokalfinale durch einen 2:0-Sieg bei Bayer Leverkusen geschafftt und kommen dem TRipple einen Schritt näher.
Heute dann das zweite HF zwischen Stuttgart und Freiburg. Drücke den Breisgauern fest die Daumen
Für die neue Saison würde ich mir wünschen, dass mir der DFB-Pokal zur Abwechslung mal nicht ab Spätherbst am Arsch vorbei geht. 😉
Für die neue Saison würde ich mir wünschen, dass mir der DFB-Pokal zur Abwechslung mal nicht ab Spätherbst am Arsch vorbei geht. 😉
Runde 3? 😉
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Finale in Berlin wär mal wieder nett, 2011 ist schon wieder 15 Jahre her
Finale 2026 also: Bayern - Stuttgart
Unsere verbleibenden Heimspielgegner scheinen im Abstiegskampf zu liefern: Braunschweig führt zur Pause 1:0 in Kaiserslautern, Düsseldorf sogar 2:0 gegen Dresden.
Ergo, haben wir auch nach Paderborn noch drei dicke Bretter zu durchbohren.
Teufel daheim und Dynamos auswärts beide extrem schwach. Vor D Dorf mache ich mir keinen Kopf.
So lange wir so auftreten wie in den letzten Wochen, mache ich mir auch keinen Kopf. Die Ergebnisse heute zeigen halt nur, dass wir weiter konzentriert und fokussiert bleiben müssen.
Wäre gut, wenn wir den Aufstieg vorm letzten Spiel im Sack hätten.Ich erinnere mich, wie die Zecken die Meisterschaft im letzten Spiel zu Hause gegen Mainz verdaddelt haben.
Der Vergleich hinkt ein wenig. Ob wir erster oder zweiter werden ist für den Aufstieg irrelevant znd ich sehe auch kein Team welches so eine Qualität und so einen Siegeswillen hat wie die Bauern.Alles hinter uns schwächelt mal mehr mal weniger. Es liegt an uns. Hoffentlich kann Miron morgen die Kabine wieder anzünden. Nicht selbst ins Rampenlicht stellen sondern alles geben und als Team strahlen hatte er kürzlich noch sinngemäß gesagt.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Der MSV Duisburg verliert mit 1:3 in Aachen und muss erneut einen Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen.
Hannover gewinnt
bwg
21
Bayern - da hätte ich gerne mal Kompanys Halbzeitpredigt gehört. 🤣
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!