Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,909 Beiträge
72 Benutzer
1139 Reactions
637.8 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Wir schießen nicht viele Tore, egal gegen wen. Macht nichts, weil wir i.d.R. noch weniger Tore kassieren (wir haben btw die wenigsten Gegentore im deutschen Profifußball). Auch gegen Münster, die in den letzten beiden Partien zu null gespielt haben, erwarte ich kein Schützenfest, sondern wäre mit einem knappen Heimsieg schon hochzufrieden.

Veröffentlicht : 19. April 2026 10:05
(@guzzi)
Edles Mitglied

Knapper Heimsieg: wo muss ich unterschreiben? Genommen!

Veröffentlicht : 19. April 2026 10:57
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Darmstadt hat sich mit der Niederlage in Fürth vom Aufstieg verabschiedet

Veröffentlicht : 19. April 2026 14:40
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Nicht unbedingt: Darmstadt spielt noch gegen Elversberg. Bei einem Sieg wären es nur 2 Punkte Rückstand auf Elversberg. 

Veröffentlicht : 19. April 2026 14:46
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Nicht unbedingt: Darmstadt spielt noch gegen Elversberg. Bei einem Sieg wären es nur 2 Punkte Rückstand auf Elversberg.  

Theoretisch geht ja , aber da  wäre ja auch noch Hannover zu überholen, um auf Platz 3 zu  kommen.

Veröffentlicht : 19. April 2026 15:03
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Und Platz 3 reicht halt wahrscheinlich nicht zum Aufstieg, weil sich in der Relegation idR der Bundesligist durchsetzt.

Ein wenig überrascht mich das Abschmieren der Darmstädter schon. Die hatte ich eigentlich als ärgsten Konkurrenten respektive Mitaufsteiger auf dem Zettel. Aber gut, da spielten scheinbar die Nerven nicht mit die letzten Wochen. Besser bei denen als bei uns.

Veröffentlicht : 19. April 2026 16:21
(@s04ever)
Berühmtes Mitglied Admin Registered

Ich hätte vor der Saison Platz 3 sofort unterschrieben aber nun möchte ich unserem Verein die Warterei ersparen. Umso eher können wir uns auf die erste Bundesliga vorbereiten und unsere Mannschaft wird auch Erholung benötigen nach der Feier am letzten Spieltag.

Veröffentlicht : 19. April 2026 17:20
Howi reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @bidi

Wenn wir heute mal 3 oder 4 Tore vorlegen, können wir uns nächste Woche in Paderborn sogar eine knappe Niederlage leisten um vorne zu bleiben. Darum gilt es heute torhungrig zu sein und Münster gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Sollte vor ausverkauftem Haus gelingen.

Mission completed 😆 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 20. April 2026 5:53
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

wir werden kein Spiel mehr verlieren, auch in Paderborn zählt nur ein Sieg! 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Veröffentlicht : 20. April 2026 12:55
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Ich möchte mal was loswerden. Zu Begin der Saison bist du mir schon mit deinem Gerede vom Pflichtaufstieg maximal auf die Fackel gegangen. Auch zwischendurch immer wieder. Nach 2 traumatischen Jahren in der 2. Bundesliga kam mir das echt großkotzig vor. Ein Kader dem kaum was zugetraut wurde und der mental komplett am Boden war, ein neuer Trainer den wirklich nur ausgewiesene Fußballnerds hätten kennen können und ein neu installierter Sportlicher Leiter Frank Baumann, wo man auch nicht wusste ob das alles funktioniert. Ich möchte mich bei dir entschuldigen und geb gerne zu, das ich von deinem Optimismus gerne etwas abbekommen würde. Bin mal auf deine Prognosen in der kommenden Saison gespant 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 20. April 2026 13:33
frahe04 reacted
(@flikko)
Angesehenes Mitglied

War auch zufällig vor ein paar Tagen im Thread: Wer wird unser neuer Trainer?

War neugierig was die ersten Stimmen damals zu Muslic waren. Keiner prophezeite Ihm das was er nun wirklich geschafft hat. Kerl was hätte ich jetzt gern ne Zeitmaschine und dann im Sommer 25 ins Forum schreiben wie die Saison lief bzw. was wir ein Glück mit Miron hatten, haben und noch haben werden !!!!!

Veröffentlicht : 20. April 2026 16:16
Howi reacted
BlauerSaphir
(@blauersaphir)
Ausgezeichnetes Mitglied

Veröffentlicht von: @howi

Ich möchte mal was loswerden. Zu Begin der Saison bist du mir schon mit deinem Gerede vom Pflichtaufstieg maximal auf die Fackel gegangen. Auch zwischendurch immer wieder. Nach 2 traumatischen Jahren in der 2. Bundesliga kam mir das echt großkotzig vor. Ein Kader dem kaum was zugetraut wurde und der mental komplett am Boden war, ein neuer Trainer den wirklich nur ausgewiesene Fußballnerds hätten kennen können und ein neu installierter Sportlicher Leiter Frank Baumann, wo man auch nicht wusste ob das alles funktioniert. Ich möchte mich bei dir entschuldigen und geb gerne zu, das ich von deinem Optimismus gerne etwas abbekommen würde. Bin mal auf deine Prognosen in der kommenden Saison gespant 

Alles unter Platz 1 wäre für @ frahe 04 bestimmt eine zu schlechte Plazierung.

😪 😥 

Also machen wir es wie damalig in der Saison 1997/98 der 1. FC Kaiserslautern vom Aufsteiger zur Meisterschaft.

🤣 🤣 🤣 🤣 

Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

Veröffentlicht : 20. April 2026 17:20
Howi and BuB reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@blauersaphir 

Sollte das tatächlich passieren, werden überlebensgroße Statuen von Muslic und Baumann am Berger Feld aufgetellt. 😉 

Veröffentlicht : 20. April 2026 17:28
(@s04ever)
Berühmtes Mitglied Admin Registered

Das wäre ein Paradoxum und würde unser Universum sofort zerreissen. In dem Moment in dem das entscheidene Spiel abgepfiffen wird, würde ein schwarzes Loch sofot die gesamte Masse, die wir Welt nennen, aufsaugen. Also bitte immer aufpassen was wir uns wünschen.

Veröffentlicht : 20. April 2026 17:36
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @howi

…Bin mal auf deine Prognosen in der kommenden Saison gespant 

Unter Meistertitel tut unser Optimismusbeauftragter es nicht 😉 

Mindestens genauso wichtig ist ein erfahrener Fuchs als Threaderöffner. Wir sollten den Vertrag mit dem Blauen Saphir langfristig verlängern.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 21. April 2026 6:31
Bottrop-Boy and Howi reacted
Seite 516 / 528
Teilen: