Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,918 Beiträge
72 Benutzer
1139 Reactions
653.6 K Ansichten
(@werthan)
Edles Mitglied

@bub Frag mal bei der Wolfsburger U19 nach. Die lagen gegen unsere Jungs zur HZ mit 0:4 hinten und haben 5:4 gewonnen 😡

Veröffentlicht : 25. April 2026 16:47
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Bayern - da hätte ich gerne mal Kompanys Halbzeitpredigt gehört. 🤣 

Bayern schont als sicherer Meister in Halbzeit eins die halbe Mannschaft zwischen zwei Pokalspielen, liegt verdient 0:3 hinten. Kompany lässt das nicht auf sich sitzen, wechselt die erste Garde ein und die zieht durch. Gut so, andernfalls hätte die Ligakonkurrenz nicht ganz zu unrecht gekotzt. 

Veröffentlicht : 25. April 2026 17:09
BuB reacted
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

2:3 stehts in Darmstadt zur Halbzeit. Damit sind die Lilien raus.

Veröffentlicht : 25. April 2026 20:31
(@guzzi)
Edles Mitglied

3:3.

Habe das Spiel in der Kneipe gesehen. Das war ziemlich intensiv. 3:3 gut für uns.

Veröffentlicht : 25. April 2026 21:29
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Am Ende holt Darmstadt in Unterzahl noch ein 3:3. Zu wenig für die Lilien, mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 3 ist selbst die Relegation wohl nicht mehr zu holen. Für uns wichtig: Elversberg bleibt auf Abstand, hat auf jeden Fall 5 Punkte Rückstand auf uns.

Veröffentlicht : 25. April 2026 21:40
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Wenn wir morgen gewinnen, können wir gegen Düsseldorf safe aufsteigen.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 25. April 2026 21:46
S04ever reacted
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Hannover wird die letzten 3 Spiele gewinnen, doch wenn wir unsere 2 Heimspiele gewinnen, holen sie uns nicht mehr ein.

Veröffentlicht : 26. April 2026 6:22
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Dank des Patzers der Elversberger reichen uns nun zwei Siege in vier Spielen um sicher aufzusteigen.

Veröffentlicht : 26. April 2026 7:31
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Edles Mitglied

Welchen Patzer? Ich habe da gestern keinen gesehen. In Darmstadt ein Unentschieden nach 0:2 Rückstand ist für mich jedenfalls kein Patzer. Den hatten sie sich höchstens im Heimspiel gegen uns geleistet. Scheinbar können sie mit Unterzahl der Gegner nicht so gut umgehen. 

Nachdem was ich gestern von beiden Mannschaften gesehen habe sieht unsere Bilanz gegen diese beiden nochmals besser aus.

Veröffentlicht : 26. April 2026 9:13
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Na, die haben zwei Punkte liegen gelassen. Wenn das kein Patzer bei dieser Konkurrenz ist...

Veröffentlicht : 26. April 2026 9:53
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Das ist bestimmt ein harter Morgen für Kohfeldt...

Ich finde, dass er viele schlaue Dinge sagt.

Veröffentlicht : 26. April 2026 10:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Stuttgart nur 1:1 gegen Bremen

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Veröffentlicht : 26. April 2026 16:29
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Ich tippe, dass neben uns Hannover 96 direkt aufsteigen wird. Sie haben alle direkten Duelle absolviert, spielen in den letzten drei Spielen nur noch gegen Gegner, für die es um mehr oder weniger nichts mehr geht (Münster de facto abgestiegen, Bochum de facto gerettet, Nürnberg sowieso) und haben einen guten Lauf mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen.

Paderborn und Elversberg spielen im Vergleich den besseren Fußball, haben aber das schwerere Restprogramm. Elversberg kommt aus eigener Kraft nicht mehr an Hannover vorbei, dass Paderborn alle drei verbleibenden Spiele (darunter die Auswärtsspiele in Elversberg und Darmstadt) gewinnt, halte ich für unwahrscheinlich.

Für die höchstwahrscheinlich kommende Erstligasaison ist Hannover der potenteste Konkurrent, der es neben uns schaffen könnte. Wenn es in der Bundesliga schlecht läuft, rettet sich Wolfsburg über die Relegation und Heidenheim sowie St. Pauli steigen direkt ab. Die Folge wäre das anspruchsvollste Teilnehmerfeld in der Bundesliga seit Jahren, was den Klassenerhalt als finanziell klammer Aufsteiger nicht leichter macht.

Aber gut, erstmal - möglichst schon kommenden Samstag - den Aufstieg klar machen, dann feiern und wenn der Kater abklingt, kann man sich immer noch Sorgen machen.

Veröffentlicht : 26. April 2026 17:46
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Mir wäre es lieber wen WOB direkt absteigt. Pauli kann dann von mir aus gerne die Relegation gegen Paderborn oder ELV verkacken.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 27. April 2026 8:45
(@s04ever)
Berühmtes Mitglied Admin Registered

Bitte nicht wieder ein Dorfverein in der ersten Liga. Pauli kann gerne drin bleiben.

Veröffentlicht : 27. April 2026 9:04
Seite 518 / 528
Teilen: