Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,455 Beiträge
71 Benutzer
1034 Reactions
513.2 K Ansichten
(@werthan)
Prominentes Mitglied

Die Hertha hat ein sehr leichtes Restprogramm: Magdeburg(H), Fürth(A), Bielefeld(H). Da muss man von 9 Punkten ausgehen. Wir bräuchten schon 5 Punkte um vor der alten Damen in die Rückrunde zu gehen.

Veröffentlicht : 30. November 2025 15:47
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Düsseldorf nun nur noch 1 Punkt entfernt vom direkten Abstiegsplatz. Wird ein richtungsweisendes Spiel am Freitag gegen uns

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 30. November 2025 15:48
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger

Hertha rückt ran. Ich sehe zurzeit Hertha, Hannover und einen aus Darmstadt/Elversberg oder Paderborn als grösste Konkurrenz. 

Das Düsseldorf verloren hat muss kein Vorteil sein. Es geht da bald schon um den Trainer.

bwg

21

Veröffentlicht : 30. November 2025 15:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@21 

Die Hertha kommt ins Rollen. Der Konkurrenz oben könnte zum Vorteil gereichen, dass sie erst recht spät Fahrt aufgenommen hat. Trotz sieben Siegen in den vergangenen acht Spielen ist sie immer noch nicht auf einem Aufstiegsplatz. Trotzdem für mich der größte Favorit auf den Aufstieg.

Der Trainerwechsel in Düsseldorf ist völlig verpufft. Ich glaube auch nicht, dass Anfang am 34. Spieltag noch auf der Düsseldorfer Bank sitzt. Dennoch ist deren Krise die größte Gefahr für uns, weil es leider gut möglich ist, dass wir den Gegner unbeabsichtigt unterschätzen.

Veröffentlicht : 30. November 2025 17:17
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Jetzt hat es auch den ruhmreichen FC Bayern erwischt. Nur noch Arsenal mit einer weißen Weste.

Die SGE mit der nächsten hohen Pleite, die haben in der CL rein gar nichts zu suchen!

Du schreibst jetzt zur Strafe 100mal „Ich soll mir das „ruhmreich“ im Zusammenhang mit den Bayern klemmen“.

In Schönschrift.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 6:58
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Morgen und übermorgen steht das Achtelfinale im DFB-Pokal an. Schade, dass wir schon die Segel in Darmstadt streichen mussten. Darmstadt spielt jetzt in Freiburg.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 12:19
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Greuther Fürth hat Cheftrainer Thomas Kleine sowie seine beiden Co-Trainer heute Mittag mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 15:07
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @howi

Greuther Fürth hat Cheftrainer Thomas Kleine sowie seine beiden Co-Trainer heute Mittag mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Wurde auch Zeit 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 16:00
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

...und der FCA trennt sich von Wagner.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 16:18
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Wenn es jemals eine über-über-überfällige Trainerentlassung gab, dann diese.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 16:37
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

...und holt bis zur Winterpause Manuel Baum als Interimstrainer. 😱 

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 17:03
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Ist schon komisch. Ich hätte Wagner gelassener eingeschätzt. So ein Projekt geht man beidseitig etwas "ausladener" an. 

Nach Lage der Dinge haben sich hier 2 Parteien total verzockt. Nun kommt Baum als Interim. 

bwg

21

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 17:07
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

...und holt bis zur Winterpause Manuel Baum als Interimstrainer. 😱 

Finde ich jetzt keine so schlechte Lösung. Na gut ich würde es auch nicht schlimm finden wenn der FCA runter geht aber dafür ist der Kader zu gut und Abstiegskampf erprobt. Tippe da eher auf Mainz und Heidenheim mit Pauli in der Relegation.

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 19:01
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Mainz schmiert tatsächlich ziemlich ab. Sind momentan wohl historisch schlecht unterwegs. Allerdings haben die schon öfter schwache Hinrunden nach der Winterpause vergleichsweise souverän ausgebügelt. Heidenheim und St. Pauli sehe ich als direkte Absteiger, die haben die mit Abstand schwächsten Kader. Wer am Ende auf dem Relegationsplatz steht ist fast egal. Allenfalls der Hertha traue ich zu, sich als Zweitligist über Hin- und Rückrunde gegen einen (etablierten) Erstligisten durchzusetzen. Bei Augsburg wird man sehen, ob sie nach Wagners Demission wieder in die Spur finden.

Der FCA ist ja sowas wie das Bochum des 21. Jahrhunderts: Eine graue Maus, die keinerlei Emotionen weckt, weder positive noch negative. Es gibt kaum einen egaleren Verein in der Bundesliga. Jahr für Jahr werden sie als potenzieller Abstiegskandidat genannt, Jahr für Jahr halten sie mehr oder weniger souverän die Klasse, mehr noch, sie stecken eigentlich nie ganz unten mit drin. Doch auch den "unabsteigbaren" VfL hat es irgendwann erwischt. Und seitdem ist Bochum bestenfalls noch ein Fahrstuhlverein, tendenziell eher in der 2. Liga beheimatet und seit den späten Neunzigern nie wirklich in der ersten Liga etabliert. 

Neben den derzeit unten stehenden Vereinen und dem FCA würde ich auch den HSV nicht aus der Verlosung nehmen. Die haben sieben Jahre am Stück in der zweiten Liga verbracht, es wird dauern, sich wieder eine Etage drüber zu etablieren. Wirklich Distanz bekommen sie nicht zum Tabellenkeller, und bei abebbender Aufstiegseuphorie steht ihnen womöglich eine schwere Rückrunde bevor.

Veröffentlicht : 1. Dezember 2025 20:59
Howi reacted
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Die alte Dame verprügelt die roten Teufel im Pokal.

Veröffentlicht : 2. Dezember 2025 19:52
Seite 490 / 497
Teilen: