Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,339 Beiträge
71 Benutzer
999 Reactions
489.4 K Ansichten
(@werthan)
Prominentes Mitglied

Die Hertha hat ein sehr leichtes Restprogramm: Magdeburg(H), Fürth(A), Bielefeld(H). Da muss man von 9 Punkten ausgehen. Wir bräuchten schon 5 Punkte um vor der alten Damen in die Rückrunde zu gehen.

Veröffentlicht : 30. November 2025 15:47
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Düsseldorf nun nur noch 1 Punkt entfernt vom direkten Abstiegsplatz. Wird ein richtungsweisendes Spiel am Freitag gegen uns

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 30. November 2025 15:48
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger

Hertha rückt ran. Ich sehe zurzeit Hertha, Hannover und einen aus Darmstadt/Elversberg oder Paderborn als grösste Konkurrenz. 

Das Düsseldorf verloren hat muss kein Vorteil sein. Es geht da bald schon um den Trainer.

bwg

21

Veröffentlicht : 30. November 2025 15:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@21 

Die Hertha kommt ins Rollen. Der Konkurrenz oben könnte zum Vorteil gereichen, dass sie erst recht spät Fahrt aufgenommen hat. Trotz sieben Siegen in den vergangenen acht Spielen ist sie immer noch nicht auf einem Aufstiegsplatz. Trotzdem für mich der größte Favorit auf den Aufstieg.

Der Trainerwechsel in Düsseldorf ist völlig verpufft. Ich glaube auch nicht, dass Anfang am 34. Spieltag noch auf der Düsseldorfer Bank sitzt. Dennoch ist deren Krise die größte Gefahr für uns, weil es leider gut möglich ist, dass wir den Gegner unbeabsichtigt unterschätzen.

Veröffentlicht : 30. November 2025 17:17
Seite 490 / 490
Teilen: