Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,075 Beiträge
70 Benutzer
938 Reactions
435.4 K Ansichten
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Das wird ein kurzes Intermezzo mit Ole Werner. Da rennen im Hintergrund zuviele CEOs und Fachleute rum. Das führungstechnische Gegenteil zu Schalke vor einem Jahr.

bwg

21

Veröffentlicht : 23. August 2025 10:50
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Ich hab direkt nach dem Spiel abgeschaltet. Wurde die Meisterschale schon übergeben? 🤣

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 23. August 2025 13:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Nach vier Niederlagen zum Saisonauftakt gewinnt Plymouth Argyle gegen Blackpool mit 1:0 und verlässt die Abstiegsränge der League One.

Der Ex-Club von Miron Muslic scheint arge Probleme zu haben, die Lücke zu schließen, die der Trainer hinterlassen hat. Ich meine das nicht hämisch, sondern habe zwei Intentionen:

1. Wir haben da einen wirklich guten Trainer erwischt.

2. Wenn er eines Tages weiterziehen, müssen wir vorbereitet sein.

Veröffentlicht : 23. August 2025 22:03
Howi reacted
(@s04ever)
Berühmtes Mitglied Admin Registered

Da er die Stimmung bei uns sehr genoießt kann ich mir gut vorstellen, dass er bei uns etwas erreichen möchte. Da müßte schon ein Top Angebot kommen. Zumal Schalke, im Falle eines Aufstiegs, ja auch viel Potenzial hat.

Veröffentlicht : 23. August 2025 22:08
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Beeindruckend war gestern die Leistung vom Frankfurter Bahoya. Der ist gerade einmal 20 und hat seinen Marktwert zu der von Frankfurt im letzten Jahr gezahlten Ablösesumme von 8 Mio. schon jetzt mehr als verdoppelt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 24. August 2025 7:26
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Bundesliga hat mit Köln und dem HSV deutlich an Attraktivität gewonnen. Mainz gegen Köln und Gladbach gegen den HSV sind Spiele, die ich mir ansehen werden. 
Nachdem Stuttgart, Leverkusen, Leipzig und unsere Nachbarn allesamt mehr oder weniger enttäuscht haben, muss man schauen, wer überhaupt als Bayern Herausforderer taugt. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 24. August 2025 8:13
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@erwink Ich fand die Geschichte um Uzun bemerkenswert. Kein Sommerurlaub sondern Individualtraining, um ranzukommen. 5 Tore mit 4 Beteiligungen durch Uzun - eine Beteiligung ging nach hinten los. das war trotzdem schon stark.

Darüberhinaus gab es ein überaus nervöses Torwartdebüt bei Bremen und der Haudegen Kogel hat sich den letzten Ball halbhoch eingefangen, durch  einen halben Schritt im falschen Eck. Den Stellungsfehler konnte man in der Hintertorkamera gut sehen. 

bwg

21 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 15 Stunden von 21

Veröffentlicht : 24. August 2025 9:54
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Hertha ist der eigene Rucksack Aufstiegsfavorit zu schwer. Magere 2 Punkte nach 3 Spielen ist zu wenig. Freut mich das wir so bescheiden geworden sind und Effizienz zeigen.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 24. August 2025 14:37
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Es ist unfassbar, wie viele Chancen Hertha heute verballert hat. Überhaupt Wahnsinn, dass dieses Spiel 0:0 ausgeht, da auch Darmstadt gute Möglichkeiten hatte.

Trotzdem hat Berlin Glück, dass weder Schiri noch VAR ein klares Handspiel von Kownacki im Strafraum ahnden. Das war mehr Elfmeter als die Situation von Kurucay gestern. Es ist zum Kotzen, dass hier immer noch mit zweierlei Maß gemessen wird. Es gibt keine einheitliche Linie, der VAR verschlimmbessert an dieser Stelle eher, weil er noch mehr Meinung ins Spiel bringt.

In Bielefeld greift der Schiri ebenfalls entscheidend ein, weil er einen überharten Platzverweis trotz Betrachten der TV-Bilder nicht zurücknimmt. Bei dieser Situation musste ich direkt an die zurückgenommene rote Karte für Lautern vor zwei Wochen denken.

VAR macht Sinn bei objektiv nachprüfbaren Fehlentscheidungen. Abseitsstellung vor einem Tor z.B. Ansonsten bringt er 0,0 Gerechtigkeit ins Spiel, im Gegenteil. Abschaffen bitte.

Veröffentlicht : 24. August 2025 15:04
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger Dresden/Bielefeld rot war zwickelig: Ich glaube er hat die Geschwindigkeit des durchlaufenden Dresdener so hoch eingestuft, dass er meinte der seitlich postierte Verteidiger hätte nicht mehr rüberkommen können und das Foul somit eine klare Torchance vereitelte. Er ist sich dann im Stadion der Bielefelder treu geblieben - fand ich couragiert und auch nachvollziehbar. Ansonsten gebe ich dir Recht. Deutschland ist ein Land der Besserwisser und auf dem Platz haben wir nun eine Institution mehr, die sich manchmal in diesem Sinne einbringt.

bwg

21

Veröffentlicht : 24. August 2025 15:43
Seite 472 / 472
Teilen: