Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,220 Beiträge
70 Benutzer
978 Reactions
466.7 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @royalblueintruder

Ich mache es mir einfach - spielt Schalke nicht ist mir ziemlich egal wer gewinnt.
Ein wirkliches Feindbild bei anderen Mannschaften hab ich eh nicht.

RWE-BVB ist aber ein Spiel, bei dem es sehr schade ist, dass nicht beide verlieren können.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 20. August 2025 5:55
Bottrop-Boy reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

die Hafenstrasse ist noch schlimmer als die Rote Erde

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 20. August 2025 9:25
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

die Hafenstrasse ist noch schlimmer als die Rote Erde

Deutlich!

Veröffentlicht : 21. August 2025 5:33
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Morgen fängt dann endlich auch die 1.Bundesliga an. Und zum Auftakt gleich ein Kracher. Der ruhmreiche FC Bayern empfängt Lipsia. 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 21. August 2025 10:20
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

gleich mal ein Statement, warum mich die Bundesliga nicht mehr sonderlich interessiert. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 21. August 2025 15:15
(@royalblueintruder)
Edles Mitglied

Mich interessiert die Liga in der Schalke spielt .. alles andere wird nur nebenbei registriert.
OK, bei der Nationalmannschaft mache ich ab und an 'ne Ausnahme, aber nur ab und an.

Veröffentlicht : 21. August 2025 17:16
Howi reacted
(@royalblueintruder)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

gleich mal ein Statement, warum mich die Bundesliga nicht mehr sonderlich interessiert. 

Ich bin mir sicher das ändert sich nach einem Schalke aufstieg. 😉
Die Liga hat Dich also nur temporär verloren.

Veröffentlicht : 21. August 2025 17:17
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Morgen fängt dann endlich auch die 1.Bundesliga an. Und zum Auftakt gleich ein Kracher. Der ruhmreiche FC Bayern empfängt Lipsia. 

Ich muss mal schauen, ob man bestimmte Begriffe für bestimmte User sperren kann. Bei Dir wäre es „ruhmreiche Bayern“. 😜 

Veröffentlicht : 22. August 2025 5:54
Howi reacted
(@werthan)
Prominentes Mitglied

Halbzeit in MS: Die Preußen führen 2:0 gegen unsere Freunde vom Glubb. Das riecht nach erster Trainerentlassung...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Werthan

Veröffentlicht : 22. August 2025 18:38
Howi reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Sollte Nürnberg auch in Münster verlieren, sehe ich auf Miro ebenfalls Probleme zukommen. Natürlich wird man noch eine Zeit zu ihm stehen aber wenn nicht innerhalb sehr weniger Spiele die Wende kommt, ist Klose in Nürnberg Geschichte.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 22. August 2025 18:41
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Rote Brause bekommt den Arsch so richtig versohlt. Die Bajuffen machen das halbe Dutzend voll. Ach wärst du mal in Bremen geblieben Ole, auf diesem Schleudersitz haben sich schon andere versucht. 

Veröffentlicht : 22. August 2025 21:12
Howi reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Lautern profitiert erneut massiv vom Schiri/VAR:

Erst wird Elversberg der zweite Treffer wegen Stürmerfoul weggepfiffen - harte Entscheidung, gibt genügend Schiris, die das als normalen Zweikampf werten.

Dann greift der VAR ein und gibt Elfer für Lautern nach einem unglücklichen Zweikampf des Elversberger Keepers, der statt den Ball eher den Gegenspieler trifft. Ist okay,,  kann man so geben, aber erneut zwei Kann-Entscheidungen pro Lautern. War da nicht was vor zwei Wochen...?

Immerhin, fast mit dem Schlusspfiff erzielt Elversberg das 2:1, so dass immerhin das "normale" Resultat, nämlich Sieg für Elversberg stehen bleibt.

Veröffentlicht : 22. August 2025 21:58
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

die deutsche Witzliga hat wider begonnen 🤣 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 22. August 2025 22:05
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @wassermann

Rote Brause bekommt den Arsch so richtig versohlt. Die Bajuffen machen das halbe Dutzend voll. Ach wärst du mal in Bremen geblieben Ole, auf diesem Schleudersitz haben sich schon andere versucht. 

Der letzte Verein, der zum Saisonauftakt übelst bei Bayern unter die Räder gekommen ist, waren wir. Danach sind wir abgestiegen.

Veröffentlicht : 23. August 2025 8:43
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Das war gestern in München eine Demontage eines angeblichen Meisterschaftskandidaten. Ich hatte den Eindruck, die Bayern ziehen sogar zeitweise die Handbremse an und hätten wohl jederzeit noch mehr Druck ausüben können.
Man muss jetzt mal abwarten, welche Rolle RB spielen wird. Sollten sie tatsächlich zu den Top 5 gehören, sehe ich auch in dieser Saison wieder massiv Langweile auf die Liga zukommen, zumindest was die Meisterschaft angeht.
Die Bayern haben eigentlich nur eine Schwachstelle und das ist der bisher etwas dünn besetzte Kader. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 23. August 2025 8:53
Seite 471 / 482
Teilen: