Bulut verliert mit der U19 das erste Spiel gegen die Niederlande mit 0:3. Ouedraogo eingewechselt.
Das war insgesamt keine gute Mannschaftsleistung und nix mit „ins Schaufenster stellen“.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Bulut verliert mit der U19 das erste Spiel gegen die Niederlande mit 0:3. Ouedraogo eingewechselt.
Das war insgesamt keine gute Mannschaftsleistung und nix mit „ins Schaufenster stellen“.
Ich hab nichts gesehen, nur kicker-Ticker gelesen. Da stand allerdings, dass Deutschland gedrückt hat. Das zweite und dritte Tor fiel erst tief in der Nachspielzeit.
Ich konnte nur die erste HZ schauen. Bulut war da einer der Aktivposten, sehr präsent auf dem Platz, sehr hohe Laufbereitschaft und mit einigen guten öffnenden Pässen. Die Holländer haben eine bärenstarke Abwehr (nur ein Gegentor in der Qualifikation), und da viel der deutschen U19 nicht viel ein.
Interessant fand ich sie Aussage des Kommetators, dass fast keiner der nominierten Spielern noch in einer U19 spielen würde, sondern alle fast ausnahmslos schon im Seniorenbereich unterwegs sind.
Danke. Ja, man kann individuell glänzen, obwohl das Team verliert. Ich denke schon, dass sich Bulut bei diesem Turnier nicht nur auf den Zettel einiger Vereine spielt, sondern auch Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Eigentlich ganz gut, wenn das Team nach vorne agieren muss, dann fallen den Scouts Buluts Defensivschwächen nicht so auf....
Balitsch meinte vor dem Turnier: "Wir sind die Mannschaft die es zu schlagen gilt" (Kicker) Wie meinte er das? Wenn in letzter Zeit derartige Statements im Rahmen von Länderspielen hörte, konnte man davon ausgehen das nicht viel geht. Seit dem Konfedcup 2017 geht beim DFB nicht mehr viel. Das ist seitdem keine Erfolgsgeschichte mehr im DFB. Muss ja auch nicht.
Die U19 steht schon komplett unter Druck, wobei die Niederlande natürlich immer schwierig sind.
bwg
21
Aber nur, wenn sie erst jetzt mit'm Scouting beginnen. Gutes Scouting geht aber über einen längeren Zeitraum , manchmal Jahre .
Aber ich hoffe natürlich auch, dass es von den zwei Alternativen, die großes Geld bringen sollen (Sylla und Bulut) ,dann doch Bulut trifft.
Weil mMn können wir in der Defensive eher Ersatz finden ( evtl. haben wir schon einen im Kader oder in der Knappenschmiede) als einen verlässlichen Knipser, der für 15+ Tore gut ist. Die kosten nämlich mehr als wir uns leisten können 😪
Wichtig ist, dass Bulut sich nicht verletzt! Wir brauchen seine Ablösesumme.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!