Um im Bild zu bleiben: wir sollten überhaupt mal anfangen mit dem Brötchen backen...
@bub Frahe wollte immer ein 7:1 und rausgekommen ist fast immer ein 0:2
Man muss Visionen haben; nicht kleckern, sondern klotzen!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
So, heute um 21:00 Uhr ann der erste Auftritt unserer Mannschaft bei der U21-EM in Albanien. Auftaktgegner ist Slowenien.
So, heute um 21:00 Uhr ann der erste Auftritt unserer Mannschaft bei der U21-EM in Albanien. Auftaktgegner ist Slowenien.
Wie meine Frau heute morgen völlig zurecht anmerkte, ist es eigentlich ein Unding, dass selbst die U-Turniere zur Primetime gezeigt werden müssen. Das Spiel hätte unser fußballverrückter aber auch schulpflichtiger Filius sicherlich gerne gesehen, aber bei der späten Anstosszeit guckt er mal wieder in die Röhre (bzw eben nicht).
Tröste Dich, mir sind diese Spiele leider auch viel zu spät. Ich muss morgens früh raus und habe keine Lust auf Dröhneschädel im Job. Scheinbar ist Sport nur noch für Rentner, Reiche und Arbeitslose.
Deutschland hat den EM-Auftakt erfolgreich gestaltet und Slowenien verdient mit 3:0 besiegt. Die U 21 hatte es gegen den tapferen Außenseiter nicht immer leicht, am Ende machte Woltemade mit einem Dreierpack den Unterschied.
https://www.kicker.de/deutschland-gegen-slowenien-2025-u-em-4968287/spielbericht
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Woltemade ablösefrei nach Stuttgart gekommen. Wenn der so weiter macht, wird das ein deutlich zweistelliger Mio.-Betrag, den Stuttgart bei einem Transfer erwarten kann. Wer war eigentlich der Perlentaucher für diesen Transfer?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ganz übel für Kinder.Tröste Dich, mir sind diese Spiele leider auch viel zu spät. Ich muss morgens früh raus und habe keine Lust auf Dröhneschädel im Job. Scheinbar ist Sport nur noch für Rentner, Reiche und Arbeitslose.
Rentner werden früh müde und müssen ins Bett, Reiche auch, die müssen ackern und Arbeitslose sind
bei dem schönen Wetter noch nicht wieder zu Hause.
Abgesehen davon - wer will sich denn das bei dem Überangebot noch antun ?
Ich bin froh das Sommerpause ist und man auch selber mal abschalten kann. Ich werd die Club WM nicht sehen. Eine Zusammenfassung morgens lesen reicht mir
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ich bin froh das Sommerpause ist und man auch selber mal abschalten kann. Ich werd die Club WM nicht sehen. Eine Zusammenfassung morgens lesen reicht mir
Die Club-WM ist der größte Kack. Da wird den ohnehin reichsten Clubs für Feierabendfußball noch mehr Kohle in den Hintern geblasen. Wenn ich allein an die Nachbarn denke. Die waren dank diverser personeller Fehlentscheidungen gerade richtig schön dabei, sich in die sportliche Bedeutungslosigkeit zu manövrieren. Jetzt winkt ihnen dank last-minute-CL-Quali und eben jener Club-WM ein warmer Geldsegen und damit Aufschub bis zur sportlichen Bedeutungslosigkeit um mehrere Jahre.
Bei uns hingegen könnte jede weitere personelle Fehlentscheidung den endgültigen Genickbruch zur Folge haben.
Die Club-WM ist der größte Kack. Da wird den ohnehin reichsten Clubs für Feierabendfußball noch mehr Kohle in den Hintern geblasen. Wenn ich allein an die Nachbarn denke. Die waren dank diverser personeller Fehlentscheidungen gerade richtig schön dabei, sich in die sportliche Bedeutungslosigkeit zu manövrieren. Jetzt winkt ihnen dank last-minute-CL-Quali und eben jener Club-WM ein warmer Geldsegen und damit Aufschub bis zur sportlichen Bedeutungslosigkeit um mehrere Jahre.
Bei uns hingegen könnte jede weitere personelle Fehlentscheidung den endgültigen Genickbruch zur Folge haben.
Wir müssen auf uns schauen und den Laden endlich mal ans Rennen bekommen. Andere sind mir da erst mal relativ egal. Personelle Fehlentscheidungen sollten mit Frank Baumann die Ausnahme werden. Und die Altlasten im Staff oder Kader müssen Asap weg.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Bulut verliert mit der U19 das erste Spiel gegen die Niederlande mit 0:3. Ouedraogo eingewechselt.