Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,134 Beiträge
65 Benutzer
471 Reactions
244.8 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3228
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Dann morgen und im Finale Madrid die Daumen drücken.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 22:08
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 612
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Zwischen denen und uns liegen mittlerweile gefühlt Lichtjahre.

Hoffentlich bekommen wir nun auch mal Ruhe rein und haben irgendwann mal wieder ein Derby auf Augenhöhe.

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 23:11
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 897
Prominentes Mitglied
 

Nächste Saison den CL-Finalisten aus dem Pokal werfen, das hätte was... *träum*

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 23:16
(@guzzi)
Beiträge: 954
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Dann morgen und im Finale Madrid die Daumen drücken.

Weil die so sympathisch sind?

Hm. Eigentlich nicht

 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 7:39
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @hannover1958

Sieht so aus als kämen die Gelben ins CL Finale.

 

ich könnte 🤮 🤮 🤮 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 7:44
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Dann morgen und im Finale Madrid die Daumen drücken.

 

Nö, dem ruhmreichen FC Bayern mit den Ex-Schalkern Neuer, Sane, Goretzka und Chuopo

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 7:46
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3116
Berühmtes Mitglied
 

wenn sich die Bayern lächerlich machen, weil sie den CL-Trainer rausgeschmissen haben, das hätte was Erheiterndes. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 8:36
ErwinK reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Bayern wir heute per Elfmeterschießen ins CL-Endspiel einziehen. Toni Kroos verschießt den entscheidenden Elfer.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 9:38
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5242
Erlauchtes Mitglied
 

Wieviel Glück kann man in einem so wichtigen Spiel haben? PSG hätte gefühlt 4:1 gewinnen müssen.

Mir ist egal, wer ins Finale kommt, solange er das Finale dann gewinnt. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 11:19
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4723
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Wieviel Glück kann man in einem so wichtigen Spiel haben? PSG hätte gefühlt 4:1 gewinnen müssen.

Mir ist egal, wer ins Finale kommt, solange er das Finale dann gewinnt. 

Dem schließe ich mich von Herzen an. Real kann ich seit Raul durchaus Sympathien abgewinnen. Ich gebe aber zu, dass das oben beschriebene Szenario "Bayern gewinnt mit der Lame Duck auf der Bank die CL und findet keinen neuen Trainer" auch was für sich hat. 

Egal, wer sich die Säbenerstraße ab Juli antut, er wird jetzt schon allenfalls als Kandidat D gelten. Tritt er dann noch das Erbe eines CL-Siegers an, kann man schonmal Wetten platzieren auf die erste Trainerentlassung in der Bundesliga.

Aber nochmal frei nach der Kampfsuse: Bayern oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund.

 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 13:29
ErwinK reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1532
Edles Mitglied Admin
 

Ich würde mich tatsächlich freuen wenn die Bayern den Titel holen, Tuchel halten wollen aber er auf seinen Auflösungsvertrag pocht. Es wäre ein geniale Geschichte und endlich wären wir nicht mehr die medialen Trottel des deutschen Fußballs.

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 13:36
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5242
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

und endlich wären wir nicht mehr die medialen Trottel des deutschen Fußballs.

Wäre dieses Theater der Bayern bei uns, wir würden medial geschlachtet. Mit den Bayern und unseren Nachbarn gehen die Medien aber deutlich schonender um.
Als ich heute tatsächlich von einem verdienten BVB Sieg las, blieb mir die Spucke weg. Extrem glücklich, unverdient und mit mehreren Päpsten in der Tasche trifft es wohl deutlich genauer.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 16:22
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 557
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Hab was CL angeht einen anderen Ansatz. Ein alter Studienkollege und guter Freund ist Dortmunder. Er meinte gestern nach dem Schlusspfiff er wäre selten so emotional gewesen. Kann ich gut verstehen nach 2013. Ist ne schöne Geschichte wenn man ehrlich ist. Ich würde es Ihnen gönnen, haben einiges auf die Fresse bekommen in dieser Saison was ich nie richtig verstanden habe. Außerdem ist PSG nun wirklich ein Scheiß Konstrukt von vorne bis Hinten…

Beim Bayern Spiel bin ich mehr gespalten, das liegt aber mehr an Real, die für mich immer schon persönlich eine Klasse für sich waren und sind. Dann kam auch noch der Senor, und sie waren noch etwas mehr sympathischer….!

 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 19:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4723
Erlauchtes Mitglied
 

Neuer hält Bayern am Leben, fischt einen Ball nach dem anderen aus dem Tor, treibt Vinicius schier zur Verzweiflung. Aus dem Nichts geht Bayern Mitte der zweiten Hälfte in Führung. Alles sieht nach einem deutschen Finale aus - bis ausgerechnet Neuer kurz vor Schluss einen eigentlich leichten Ball nicht festhält und Joselu zum Ausgleich abstaubt. Die folgende Verwirrung in der Bayern-Abwehr nutzt Real zur 2:1-Führung, erneut Joselu. Ein Hauch von Manchester. Verdient ist es, aber dramatisch für die Bayern. Ich hoffe, dieses Real filetiert die Zecken im Finale nach allen Regeln der Kunst. Auch wenn ich persönlich ebenfalls einige nette Dortmund-Fans kenne, dem Verein, seinen Verantwortlichen und dem Mob in der Süd gönne ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 22:02
(@s04ever)
Beiträge: 1532
Edles Mitglied Admin
 

Also Real gönne ich es noch viel weniger aber gut, kann jeder sehen wie er mag.

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 22:06
guzzi reacted
Seite 335 / 343
Teilen: