Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,131 Beiträge
65 Benutzer
471 Reactions
244.4 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Union fightet. Nach 0:3 steht es nun 20 Minuten vor Schluss 2:3. Mit einem Unentschieden bleiben sie mit einem Tor Vorsprung vor Bochum, könnten aber heute noch von Mainz überholt werden. Ohne einen Sieg gegen Bochum wird es wohl bis zum letzten Spieltag eine Zitterpartie werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:00
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4719
Erlauchtes Mitglied
 

Boah, ich kotz im Strahl, wenn die Pochumer sich wieder mit nem Schlussspurt retten. Spielen gefühlt die komplette Rückrunde mit Ausnahme des Bayern-Spiels gequirlte Kacke und retten sich am Ende mit zwei Siegen übern Strich. 🤮 

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:16
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Bochum rettet sich nach 3:0 und 4:2 Führung mit einem 4:3 Sieg ins Ziel. Damit wird es für Union richtig eng. Es ist sogar noch der direkte Abstieg möglich, denn sie spielen nächste Woche in Köln. Sollte Köln das Spiel und das letzte Spiel in Heidenheim gewinnen, müsste Union im letzten Spiel gegen Freiburg zumindest einen Punkt holen. Das Torverhältnis könnte dabei auch noch eine Rolle spielen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:27
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Irgendwann muss doch der Dusel der grauen Mäuse ein Ende haben. Zweimal so knapp gewonnen… 

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2024 17:00
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 586
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Bei uns wird ja rauf und runter gerechnet.  Wenn wir nicht wenigstens eins der drei ausstehenden Spiele gewinnen,  hätten wir einen Abstieg redlich verdient. Aber ich rechne noch mit 6 bis 7 Punkten für uns.

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2024 18:52
(@flikko)
Beiträge: 245
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Irgendwann muss doch der Dusel der grauen Mäuse ein Ende haben. Zweimal so knapp gewonnen… 

Ich würde mich viel mehr freuen wenn es Herrn Heidel erwischen würde.

 

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:41
S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4719
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @flikko

Veröffentlicht von: @wassermann

Irgendwann muss doch der Dusel der grauen Mäuse ein Ende haben. Zweimal so knapp gewonnen… 

Ich würde mich viel mehr freuen wenn es Herrn Heidel erwischen würde.

 

Dem Herrn Heidel würde ich es auch gönnen. Nicht aber den ausnahmslos netten Mainzer Fans, die ich bislang so kennenlernen durfte. Erst letzte Saison hat mich nach unserem eigenen Abstieg ein Mainzer Fan (war in ner Sportsbar mit Konferenz) aufgemuntert und mir Mut gemacht. Dem würde ich es überhaupt nicht gönnen.

 

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2024 5:30
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Hauptsache der Geißbock steigt ab! 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2024 9:17
Howi reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Union entlässt Trainer Bjelica. Das zeigt, dass Ruhe und Kontinuität auch bei "Vorzeigeclubs" an sportliche Erfolge oder eben Misserfolge geknüpft sind.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2024 17:56
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Am Wochenende gab es ja in der 2. niederländischen Liga ein Drama, das uns irgendwie bekannt vorkommen dürfte. Roda gewann Zuhause 2:0 und weil Groningen auswärts 1:0 zurück lag und einige dachten, dabei sei es geblieben (wohl auch der Stadionsprecher), haben die Fans den Platz gestürmt, weil sie glaubten, aufgestiegen zu sein. In der 95. Minute machte Groningen aber den Ausgleich. Groningen hat 3 Punkte Rückstand auf Roda aber das bessere Torverhältnis und wie es der Teufel will, spielt Groningen am letzten Spieltag Zuhause gegen Roda.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:23
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Union entlässt Trainer Bjelica. Das zeigt, dass Ruhe und Kontinuität auch bei "Vorzeigeclubs" an sportliche Erfolge oder eben Misserfolge geknüpft sind.

Ruhnert raus

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2024 18:35
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Union entlässt Trainer Bjelica. Das zeigt, dass Ruhe und Kontinuität auch bei "Vorzeigeclubs" an sportliche Erfolge oder eben Misserfolge geknüpft sind.

war nach der Pleite gegen Bochum auch zu erwarten

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 9:59
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

war nach der Pleite gegen Bochum auch zu erwarten

Wirklich? Für mich kam das überraschend.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 15:51
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 739
Prominentes Mitglied
 

Man hatte ja schon angekündigt den Vertrag im Sommer zu beenden. Von daher wars für mich keine Überraschung 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:51
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1089
Edles Mitglied
 

Sieht so aus als kämen die Gelben ins CL Finale.

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:14
Seite 334 / 343
Teilen: