Spielbericht inklusive Video-Highlights vom Twente-Spiel:
https://schalke04.de/testspiel/jubilaeumsspiel-fc-twente/
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Falsche Baustelle
Ist das noch Fußball?
Oliver Ruhnert soll Generalsekretär des BSW werden.
Ist das noch Fußball?
Schade.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
In der 04. Folge von "Sach ma Schalke!" sprechen Ron Schallenberg und Timo Becker mit Ex-Schalke-Profi Christian Pander. Themen sind sein Leben nach der aktiven Karriere, seine heutigen Aufgaben, der Umgang mit Verletzungen sowie sein ungewöhnliches Hobby: Rap-Musik. Ein offenes Gespräch über Erfahrungen, Veränderungen und neue Perspektiven.
In der 04. Folge von "Sach ma Schalke!" sprechen Ron Schallenberg und Timo Becker mit Ex-Schalke-Profi Christian Pander. Themen sind sein Leben nach der aktiven Karriere, seine heutigen Aufgaben, der Umgang mit Verletzungen sowie sein ungewöhnliches Hobby: Rap-Musik. Ein offenes Gespräch über Erfahrungen, Veränderungen und neue Perspektiven.
Extrem sympathisch der Chris, tolle Geschichten u.a. aus der Magath Zeit, absolut hörenswert
Sehr coole Typen 😆
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ich frage mich ob die Stoppelbürste Neuer bei seinem Spiel zuletzt nicht einwenig behindert.
bwg
21
Ich frage mich ob die Stoppelbürste Neuer bei seinem Spiel zuletzt nicht einwenig behindert.
bwg
21
Das war sein Bruder Manfred 😆 😉
https://www.der-postillon.com/2025/11/manfred-neuer.html
Florian Flick...hat eine schwere Oberschenkelverletzung durch gegnerischen Stollen im Spiel gegen Lautern erlitten. OP bereits erfolgt.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Als die Rauschebärte zuerst im US-amerikanischen Sport aufkamen dachte ich sogleich - alles Taliban. 😉Ich frage mich ob die Stoppelbürste Neuer bei seinem Spiel zuletzt nicht einwenig behindert.
bwg
21
Bulut, Mohr, Kaminski und Co. - so läuft es bei den S04-Sommer-Abgängen