...wenn der Torwart plötzlich zurück auf die Linie muss im Rückwärtslaufen, steht er schon mal einen Schritt zu weit rechts im Tor (aus Torwartsicht).
bwg
21
Jetzt, wo wir bei der Eintracht noch einen gut haben, schlage ich vor, dass sie uns Bryan Lasme noch abnehmen. 😉
Jetzt, wo wir bei der Eintracht noch einen gut haben, schlage ich vor, dass sie uns Bryan Lasme noch abnehmen. 😉
Freundschaftspreis 1 Mio
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Sollte ein Scherz sein. Tempelmann und Hoffmann haben die mE viel zu billig bekommen.
Sollte ein Scherz sein. Tempelmann und Hoffmann haben die mE viel zu billig bekommen.
So schaut's aus. Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die Gehaltsunterschiede wischen BS und GE sind.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Jermaine Jones...hospitiert auf Schalke
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Jermaine Jones...hospitiert auf Schalke
Grätschen-Beauftragter 😉
Ralf Fährmann zieht sich Verletzung im Privattraining zu
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
"Fährmann hält sich vor allem mit Krafttraining aktuell fit"
Wiese 2.0? 😀
"Fährmann hält sich vor allem mit Krafttraining aktuell fit"
Wiese 2.0? 😀
Wiese (schade, dass dukesabo nicht mehr hier ist 😉 ) hat sich übrigens auch mal wieder zu Wort gemeldet, dass die jungen Torhüter alles Memmen und Weicheier seien.
Genau und die Alten waren alles stahlharte Helden. Gut, dass Wiese keine Vorurteile hat.
Michi Langer? Azubi bei Frank Baumann! Finde ich persönlich eine seeeeehr gute Lösung!
https://schalke04.de/personal/michael-langer-trainee/
Schön, dass wir hier wieder die Kurve zu charakterlich absolut untadeligen Ex-Schnappern bekommen haben 😀
Genau und die Alten waren alles stahlharte Helden. Gut, dass Wiese keine Vorurteile hat.
Naja, dass Typen wie er oder Kahn anders drauf waren und ein ganz anderes klassisches Torwartspiel hatten als die jungen „modernen“ Keeper ist ja nicht ganz falsch.
Ob man solche Testosteron-Neandertaler braucht ist eine andere Frage…