Kaminski und Aydin wünsche ich alles Gute, nur (im Falle von Memo) bitte nicht gegen uns.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was wollen die alle in Braunschweig???
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Na, der BTSV ist ja sportlich auf Augenhöhe
Ist das noch Fußball?
Ivan Rakitic beendet seine Karriere.
Alles Gute für die Zukunft!
Ivan Rakitic beendet seine Karriere.
Alles Gute für die Zukunft!
Ihn habe ich schon sehr gerne bei uns gesehen. Alles Gute im neuen Lebensabschnitt.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
...er hat eine bewegte und erfolgreiche Karriere hinter sich
Laut Kicker...Nach dem Abschied von Arminia Bielefeld hat Nassim Boujellab seinen neuen Arbeitgeber in der 3. Liga gefunden. Drittliga-Aufsteiger TSV Havelse sicherte sich die Dienste des 26-Jährigen.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Blendi Idrizi hingegen vereinslos
Ist das noch Fußball?
Marcio Rafael Ferreira de Souza Rafinha?
Schluß, er beendet seine Fußballkarriere.
"Ich bin Coritiba dankbar, das mir am Anfang die Türen geöffnet hat. Schalke, das an einen Jungen aus Brasilien geglaubt hat. FC Bayern, das so viele Jahre mein Zuhause war und wo ich alles im Fußball gewonnen habe. Flamengo, wo ich den Höhepunkt in meinem Land erlebt habe. FC Sao Paulo, einem Herzensverein, wo ich die Gelegenheit hatte, einen noch nie dagewesenen Titel für den Verein zu gewinnen. Olympiakos Piräus und Gremio!"
...In Coritiba spielte Rafinha noch im gesegneten Alter von 39 Jahren, doch im März endete seine aktive Karriere mit einem großen Knall. Er gab an, zu einer Anhörung nach München reisen zu müssen und nahm stattdessen an einem Legendenspiel des FC Bayern teil. Sein Vertrag wurde daraufhin aufgelöst, Rafinha übernahm "die volle Verantwortung". .kicker
Rafinha, das waren noch erfolgreiche Zeiten auf Schalke!
...Julian Draxler?
Nichts bereuen aber immer noch manchmal von einer Rückkehr träumen.
Draxler hat aus finanzieller Sicht alles richtig gemacht!!!
Er ist in der Traditionsmannschaft immer willkommen.
Ist das noch Fußball?
.... Mehmet Aydin?
Den Braunschweiger Siegtreffer in Magdeburg, trotz Unterzahl, erzielen. Respekt!!