Ich glaube, eine Entlassung vir dem ersten Spiel haben selbst wir mit unserem unersättlichen Trainerverschleiß noch nicht geschafft. ?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ja aber kein einziger Sieg. Null Punkte, wir müssen handeln.
das nennt man flexible Personalpolitik (hire and fire) ?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Donis Avdijaj?
Wechselt innerhalb Österreichs zum Wolfsberger AC.
Werden wir also nicht erfahren, ob sich sein Wunsch mit dem Schwimmbad und den Pferden mittlerweile erfüllt hat ?
Donis Avdijaj?
Wechselt innerhalb Österreichs zum Wolfsberger AC.
Werden wir also nicht erfahren, ob sich sein Wunsch mit dem Schwimmbad und den Pferden mittlerweile erfüllt hat ?
Ein richtiger Wandervogel der Donis ? , https://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/profil/spieler/196227
Verdient Schalke an dem Wechsel?
Nicht, dann juckt es nicht ?
Verdient Schalke an dem Wechsel?
Nicht, dann juckt es nicht ?
Gibt vielleicht noch eine Ausbildungsvergütung?
...Marcin Kaminski?
Hat für zwei Jahre bei ZKS Wisła Płock in Polen unterschrieben. Viel Erfolg und alles Gute!
Aydin wechselt nach Braunschweig
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Hoffmann, Aydin, Polter, Tempelmann, Sane..da geht noch mehr
Ist das noch Fußball?
Wir scheinen wirklich ärmer als eine Kirchenmaus zu sein, während die Konkurrenz offensichtlich in der Lage ist,
den Gehaltsvorstellungen unserer "Ex" nachzukommen.
Keiner von denen ist wegen des Gehalts gegangen
Ist das noch Fußball?
Das sehe ich anders. Natürlich sind ihre Verträge ausgelaufen, aber es waren noch Erstligaverträge mit fürstlichem Honorar.
Aber auch die werden ihre Forderungen dem Marktwert anpassen (müssen). Sämtliche Spieler unserer Braunschweiger Filiale werden auf Gehalt verzichten. Wieso sie nicht bereit sind, dies bei uns zu tun, steht auf einem anderen Blatt. Ich vermute, Hoffmann und Tempelmann hatten die Schnauze voll von uns. Sidi verspricht sich höhere Spielzeiten und Aydin wollten wir wohl wirklich nicht mehr haben.