Das ist gut!
Eine Ex-Personalie ist von der Payroll 👍 https://www.fussballtransfers.com/a3951433844987748421-ex-schalker-geraerts-findet-neuen-verein
Na, ob die 10 Tage den Braten jetzt fett gemacht haben?
Onur Cinel...wird Chefcoach bei Cercle Brügge. Moment ma, der Verein kommt mir irgendwoher bekannt vor 🤫
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Jonjoe Kenny wechselt zu PAOK Saloniki
Gerald Asamoah? Pierre M Krause die Arena zeigen und erklären was Schalke ist. Derbies gegen die Zecken haben ihn extra motiviert. Paul Seguin hätte sich da schon eher mit Magen-Darm kurzfristig krank gemeldet. Manche verstehen Schalke, manche nicht....
https://www.youtube.com/watch?v=9PPxNBp_J5E
Ralf Rangnick?
Das gleiche wie immer:
Es gab ein informelles Gespräch, aber das Thema ist durch: ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick (66) wird nach kicker-Informationen nicht als neuer Sport-Geschäftsführer zum Zweitligisten Hertha BSC wechseln.
https://www.kicker.de/kein-wechsel-zu-hertha-rangnick-bleibt-beim-oefb-1127166/artikel
Soll einfach in Rente gehen
Hätte Rangnick sehr gerne hier auf Schalke gesehen, unter ihm waren wir erfolgreich und haben sehr schönen Fussball gespielt.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Da ist mir so ein ruhiger Frank Baumann allemal lieber. Dem geht es nicht um Selbstdarstellung, der hat Bock unsern Karren aus der Scheisse zu ziehen.
Das Thema Rangnick dürfte bei uns ja wohl Geschichte sein. Der würde auch niemals zu einem Club gehen, der seine Wünsche nahezu überhaupt nicht umsetzen kann. Es gab Zeiten, da hätte ich mich gefreut aber jetzt soll er in Österreich bleiben oder zu einem anderen Club wechseln.
Diese Spielchen, immer wieder mal den Marktwert zu testen und dem aktuellen Arbeitgeber zu signalisieren, dass er jederzeit Möglichkeiten hat, nervt auch zunehmend. Informelle Gespräche führen und gleichzeitig einen 100% Schwur auf den Verbleib abzugeben, widerspricht sich.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
dann muss ich präzisieren, als Trainer hätte ich RR hier gerne gesehen nicht als Sportvorstand
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Klar, als Trainer wäre es schon logisch; man entlässt Muslic wegen Erfolglosigkeit (kein einziger Sieg) und verpflichtet Rangnick.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wäre lustig wenn wir nicht auf Schalke wären. Hier durchaus denkbar ErwinK.