Last seen: 23. Juni 2026 8:35
Wer ist At Broski????
"Pele" Wollitz 😀 🤣
So ist es!
KSC somit aus dem Aufstiegsrennen heraus!
Schalke ist Herbstmeister - Aufstieg wird immer wahrscheinlicher
„So etwas habe ich noch nie erlebt“ Legenden Talk - Das Original
!!!HERBSTMEISTER!!!
Hauptsache wir erleben keinen Absturz!
hier einmal die Verletzungshistorie von Lasme /p>
Der Junge hat aber auch ein Pech!
Schwarz-Gelb kommt im CL-Heimspiel gegen Bodo/Glimmt nicht über ein blamables 2:2 hinaus. Auch die Werkself musste sich im Heimspiel gegen Newcastle m...
Stand auf der HP ja, dass das Sondertrikot nur in begrenzter Stückzahl vorhanden ist.
Sein Gehalt wird auf Schalke sicherlich auch angepasst worden sein
Bayern siegt weiter in der CL, SGE geht trotz guter Leistung am Ende mit 1:2 bei Barca als Verlierer vom Platz
aus den beiden Spielen der Hinrunde sollten wir mindestens vier Punkte holen, besser wären sechs