Schalke passt die AGB für Dauerkarten an: Diese können künftig bei „Mindernutzung“ - weniger als 12 Spiele pro Saison - vom Verein außerordentlich gekündigt werden.
Unpopular opinion: Finde ich richtig - ich bekomme hier oft hautnah mit, wie verzweifelt vor jedem Heimspiel viele Schalker Tickets suchen. Es ist doch idiotisch, dann gleichzeitig Tickets verfallen zu lassen, statt sie im Freundeskreis oder über die Ticketbörse oder hier weiterzugeben.
Synopse aller Änderungen
https://schalke04.de/ticket-agb-2026/
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Jep, vor allem weil die Ticketböre ja in Verbindung mit der App super funktioniert. Freitags und Samstagsspiele konnte ich in der 2. Liga berufsbedingt kaum besuchen. Daher habe ich meine DK fü diese Spiele über die Tickketbörse angeboten. Gefühlt sind die Karten innerhalb 5 Minuten wieder gekauft gewesen.
Jep, vor allem weil die Ticketböre ja in Verbindung mit der App super funktioniert. Freitags und Samstagsspiele konnte ich in der 2. Liga berufsbedingt kaum besuchen. Daher habe ich meine DK fü diese Spiele über die Tickketbörse angeboten. Gefühlt sind die Karten innerhalb 5 Minuten wieder gekauft gewesen.
Fürs Spiel gegen den FCK hatte ich auf die Uhr geschaut. Genau nach 6 Min kam die Nachricht von der Ticketbörse, dass mein Ticket (Obertribüne Süd) verkauft sei. Klappt meines Erachtens hervorragend.
Ich finde es ebenfalls sinnvoll, dass darauf geachtet wird, dass Tickets auch genutzt werden. Gerade in heutiger Zeit, in der es leichter scheint, Tickets für ein Taylor Swift Konzert zu bekommen als Tageskarten für ein Schalkeheimspiel.
@der-steiger Schalke ist halt 1000x GEiler als die Swift.
Heute kam die Mail mit der Ankündigung, dass in der kommenden Woche die DK abgebucht wird. Hab ich da was verpasst? Sind denn die neuen Preise schon bekannt? Habe dazu im Netz nichts gefunden...
Die Dauerkartenpreise bleiben für Mitglieder stabil, Nichtmitglieder zahlen 20 € mehr - da hatte ich mit mehr Unterschied gerechnet.
https://ticketing.schalke04.de/de/pages/allgemein/preise-kategorien
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
11,71 EUR für ein Schalkespiel. Da kannst nicht meckern 😉
11,71 EUR für ein Schalkespiel. Da kannst nicht meckern 😉
🤔
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Die Dauerkartenpreise bleiben für Mitglieder stabil, Nichtmitglieder zahlen 20 € mehr - da hatte ich mit mehr Unterschied gerechnet.
https://ticketing.schalke04.de/de/pages/allgemein/preise-kategorien
Ich allerdings auch.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
@bub Meine DK Stehplatz Nordkurve Mitglied kostet 199 EUR. Macht 11,71 EUR pro Heimspiel.
meine Dauerkarte (Mitglied) in der Südkurve kostet 400 €, also 23,52 € pro Spiel
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
